Jump to content

Steht bei manchen Menschen die Geilheit ☺️ im Gesicht geschrieben?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Grüner Punkt auf der Stirn wäre gut als Erkennungsmerkmal
Meinst Du Geilheit oder Bedürftigkeit?
Viele behaupten man sehe es. Ich hingegen sehe das nie. Ich merke das nur an Worten und Taten.

Nein das sieht man nicht, oder aber ich sehe das nicht. Aber wenn man hier so einige Kommentare im Forum liest oder aber die Kommentare unter den Bildern der Frauen könnte, man schon den Eindruck bekommen dass viele Männer mit der Geilheit Brille schreiben, oder sehen.

night_wish
Schau doch einfach mal in den Spiegel. Dann siehst Du es, wie sowas aussieht. Warum so kompliziert und die Anderen fragen ?
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Gibt es auch sowas, wie "der tabulose Augenblick" mit den/unseren Augen

Nein das ist Wunschdenken….

Dieser besagte Blick wird viel zu oft falsch gedeutet.
Wie oft ich schon gefickt wurde obwohl ich Hunger hatte.

Bei mir und auch meinen Sexpartnern ist es so, dass wir miteinander kommunizieren 

Wenn mir nach Sex ist teile ich es mit, dann gibt es auch keine Missverständnisse ;)

Vor 6 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:
Dieser besagte Blick wird viel zu oft falsch gedeutet.
Wie oft ich schon gefickt wurde obwohl ich Hunger hatte.

🤣🤣🤣 geil

vor 2 Minuten, schrieb Paarhatspass:

🤣🤣🤣 geil

Ich finde Hunger gar nicht witzig.

Aber schön wenn es euch geil macht:confused:

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie seht Ihr das ?

Reicht Euch manchmal nur ein Blick Eueres Gegenübers, um darauf zu schließen, er/sie schaut jetzt aber "sabbernd aus den Augen", ist geil auf Sex und "Lüsternheit" ??

Kennt Ihr das an Euch, "wenn Blicke durchdringend werden", Euer Gegenüber von Euch schon auf den ersten Blick "ausgezogen" wird...?

Steht uns die Geilheit manchmal in den Augen geschrieben ??

Gibt es auch sowas, wie "der tabulose Augenblick" mit den/unseren Augen 👀 ❤️ 🫶..??

Ich denke ja, und was meint Ihr so...!?

LG und einen 🔥heißen Augenblick 👀 🤩 😄...vielleicht auch einen feucht-fröhlichen..

Runshag71 

Geilheit ins Gesicht geschrieben? Und wie es das gibt. So im Berliner Freibad. Einmal nur durchgehen und man ist schon nass vom Geifer der Umstehenden... nur angenehm ist das nicht!!!!

bearbeitet von LadySchatten
Vor 18 Minuten , schrieb Joachim-Klaus:
Grüner Punkt auf der Stirn wäre gut als Erkennungsmerkmal

Kommt nicht alles mit dem grünen Punkt in die gelbe Tonne 🤔

Man merkt schon das die Hitze ihren Tribut fordert.
nicht unbedingt die Geilheit, hust…… aber was anderes….
Du hast "Dummheit" falsch geschrieben. Die steht vielen nämlich definitiv ins Gesicht geschrieben.
vor 18 Minuten, schrieb night_wish:

Schau doch einfach mal in den Spiegel. Dann siehst Du es, wie sowas aussieht. Warum so kompliziert und die Anderen fragen ?

Grins.

Dann schaut doch einfach drüber und antwortet woanders...

Demagogie ist auch, wenn du jemandem, dem die Dummheit ins Gesicht geschrieben steht, den guten Rat gibst, er solle bloß sein Gesicht nicht verlieren.
Ja, lüsterne Blicke kenne ich durchaus, aber eher der unangenehmen Art. Muss ich nicht haben. 🙄
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ja, lüsterne Blicke kenne ich durchaus, aber eher der unangenehmen Art. Muss ich nicht haben. 🙄

👍...!!!

night_wish
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Dann schaut doch einfach drüber und antwortet woanders...

Du wolltest wissen wie sowas aussieht. Ich habe es Dir gesagt. Heul leise ...

Ja! Steht bei manchen mit Edding auf der Stirn geschrieben
  • Neu erstellen...