Jump to content

Als M Single ins Kitkat?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Hi ja das gleiche hab ich mich auch gefragt ob man dann überhaupt die Chance hat reinzukommen weil Leute suchen ja was Neues und was erotisches und ich kriege auch dann devote Fantasien die leider nicht in real umgesetzt werden können. Bis jetzt zumindest nicht.
Kommt ganz auf deine Qualität an. Dort darf sich jeder selbst qualifizieren.

Ich bin nicht wirklich vielen Paaren auf der Kitty begegnet. Wen soll ich sonst als Single Frau vernaschen??
Informiere Dich über den Dresscode, sei frühzeitig da und komm am Türsteher vorbei 😉Ansonsten das Berghain wenn Du auf Männer stehst ,da ist es einfacher als Einzel Mann
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Das Kitkat ist kein Swingerclub!

Meine 19 jährige Nichte war letztens zu Besuch und war im Kitty. Ihr Eindruck schockiert,  nur alte Leute am tanzen und vögeln , etliche dabei auf Drogen 😂Naja ein Schock für ein bayrisches Madel😉

Steht das M für die Penisgröße?
Gerade eben, schrieb anne-007:

Oha! Als Mädel vom Dorf in einen Fetisch Club gehen und sich wundern…😂🤣

Genau😂😂

Vor 10 Minuten , schrieb anne-007:

Oha! Als Mädel vom Dorf in einen Fetisch Club gehen und sich wundern…😂🤣

Sorry aber 🤣🤣🤣.
Der musste sein. Ich hoffe sie fängt sich wieder.

Es sind jede Menge einzelne Gäste im Kitty. Dir muss dir Musik halt zusagen, sonst sieht man dir das Unwohlsein an. Du solltest optisch schon reinpassen und einfach offen sein. Es ist kein Playground um direkt Leute auf Sex anzusprechen.
War da hundert mal als Single und genau so oft mit nem Mädel als Paar, wo ist dein Problem?
Vor 42 Minuten , schrieb NSKVDOM81:
War da hundert mal als Single und genau so oft mit nem Mädel als Paar, wo ist dein Problem?

Man Leute, er fragt doch nur. Woher soll er das wissen, das zb du, da hunderte male als Single und genauso oft mit dem Mädel da warst. Kann er hellsehen?
Ich lese so viel im Forum, manche, nein, viele katapultieren sich schon von ganz allein ins Aus, mit ihreren Amtworten und ihrer meist genervten oder zickigen Reaktion auf gepostete Forumsbeiträge 👍 super macht ihr das

Ja, jemand war schon einmal allein dort. Du wolltest aber vermutlich nicht wissen, ob, sondern einen Erfahrungsbericht lesen. 🤷‍♀️
MichaelW0815
vor 12 Stunden, schrieb SpaßUndLust:

Hey zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand schonmal als M-Single im Kitkat war und ob man das durchaus machen kann oder ob es irgendwie komisch ist da alleine zu sein?
(Vorausgesetzt man kommt dann überhaupt rein)

Danke und LG

Kann ich nicht weiterhelfen , war da noch nicht 

Bin kein M, aber waren genug Single M dort (aus aller Welt). Von der Optik her, würde ich sagen, solltest du keine Probleme haben reinzukommen. Dresscode beachten. Auch wenn es ja kein Swingerclub ist (aber natürlich nicht...), wenn du dir unsicher bist, schwarz/Netzhemd etc. ist nie verkehrt.
Publikum war bei meinem Besuch relativ jung.
Das Gelaber von der prüden geschockten 19-jährigen, noch dazu aus Bayern, ah bitte!!! Was für Vorurteile, und das von jemandem aus der Gegend um Berlin. Gruß aus Bayern btw... Berghain ist eine ganz andere Nummer, die Tür ist knallhart, da war der gute Mann vermutlich zuletzt vor 30 Jahren, wenn überhaupt..... An sich kommt man immer in Kontakt im Kitkat. Quatsch die Leute halt an. Entweder es bleibt bei nem netten Gespräch oder es geht weiter. Wirst du sehen. Drogen sind nicht meins, aber wäre absolut easy, da drinnen dranzukommen. Behörden scheinen diesbezüglich wohl wegzuschauen. Have fun!

Deine Qualität wird entscheiden, ob du durch die Tür kommst. Ich vermute, wer so fragt, wird es eher nicht schaffen :)-

Ich bin der Meinung, dass die dort konsumierten Drogen als Nebeneffekt eine starke Libido/Trieb hervorrufen. So geht der Konsum passend zur Musik mit dem Stillen des sexuellen Verlangens Hand in Hand.
Hatte mich mal mit einem ex Konsumenten ausgetauscht und bin dieser Meinung.
Törnt mich sehr ab.. leider.
Bin sonst gerne der Party Typo und tanze nach 23.00 Uhr schon den Roboter 😄 🤖
  • 3 Wochen später...

"Deine Qualität wird entscheiden, ob du durch die Tür kommst. "

Der Typ an der Tür sagt selbst, er hätte keine Kriterien, wonach er entscheidet. Irgendwo im Netz gibt´s dazu ein Interview.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 1.7.2025 at 08:18, schrieb cgnpassiv:

Hi ja das gleiche hab ich mich auch gefragt ob man dann überhaupt die Chance hat reinzukommen weil Leute suchen ja was Neues und was erotisches und ich kriege auch dann devote Fantasien die leider nicht in real umgesetzt werden können. Bis jetzt zumindest nicht.

Wo soll da das Problem sein , ein seriöser Club achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis. Eine vorige Anmeldung wäre ratsam 

• Neu erstellen...