Jump to content

FKK in Schleswig-Holstein: Dein perfekter Strandtag

Max23

Empfohlener Beitrag

Westerland, Sylt - da ist es nicht so überlaufen 🍀

Genau, alle nach Sylt, da bin ich sowieso nicht mehr seit das Handyverbot am FKK Strand nur noch auf dem Schild steht.

Priwall ist immer schön, aber die nettesten Ecken sollte man nicht veröffentlichen, denn dann sind sie nicht mehr nett.

Veröffentliche Ecken werden überflutet von Neugierigen zueckende Handyspanner !!!!
vor 14 Stunden, schrieb Max23:

Welchen FKK-Strand in Schleswig-Holstein könntet ihr für einen entspannten Tag am Meer besonders empfehlen und warum?

Und dann bekommst Du Empfehlungen, gehst hin und findest es total blöd. Was hast Du davon? Die Geschmäcker sind eben verschieden. Was Du geil findest, finden andere total blöd und um gekehrt. Du musst uns schon genauer erklären, wie der Strand sein sollte, damit Du ihn gut findest und einen entspannten Tag erleben kannst.

Anonymes-Mitglied-1
Sag mir, wo du hin gehst. Dann komme ich da auf keinen Fall hin. Es nervt nur noch. FKK HAT NICHTS MIT SEX ZU TUN!!!
Ich bleib im Alten Land am Elbstrand...oben in Fehmarn gibt ein paar ruhige Ecken

Ich habe zwei FKK-Strände, wo ich nach Feierabend wirklich entspannen kann. Ich werde einen Teufel tun, die hier zu veröffentlichen.

• Neu erstellen...