Jump to content

Wie sollte die erste Nachricht beim flirten aussehen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Der signifikante Standard hier sei " Hi-Hey " !
Golddiamant71
Egal welcher Tipp hier dir gegeben wird, dass weisst ja selber auch, menschen sind verschieden! Bei der einen Frau klappt so ein anschreiben und bei einer anderen mag es nicht ankommen! Darum ist es nur wichtig, eher ein Profil anzuschreiben, wo der Inhalt dich anspricht und Du dich darauf beziehst. Ein NoGo sind Lästereien allgemein, vergangene Partnerinnen schlecht zu reden etc.etc.
Genau, nimm KI😂
Und wenn du dann der Frau gegenüber sitzt und du sie dann mit deiner natürlichen Intelligenz konfrontiert ist dann was? 😂
Geb‘ dich einfach wie du bist. Die Topf/Deckel Theorie funktioniert - gerade in diesem Forum findest du sicher den entsprechenden. Wähl dafür einfache Worte, Subjekt-Prädikat-Objekt sind unnötiger Ballast😊
Da gibt es kein Patentrezept, weil jede Frau verschieden ist. Erst mal das Profil angucken, ob es überhaupt passt und das dort Geschriebene lesen. Da kann "Mann" dann drauf eingehen.
Sätze, wie "Hey, melde dich", Lust zu ficken, Magst du dick pics, Hallo schöne Frau," die kommen bei den meisten Frau nicht gut an. Da ist "Mann" dann schneller auf der Ignoliste als er gucken kann.

Was soll oder könnte man schreiben, wenn ein Profiltext nur aus der Zeile

Auf stumpfe Nachrichten und einfache Dreizeiler antworte ich grundsätzlich nicht, bitte habt Verständnis dafür

besteht? Am besten gar nchts. :kissing:

Die ewige Frage…
Ich würde ja gerne einfach bevor es ins Detail geht zu gerne einfach eine kurze Frage ob es überhaupt passen könnte stellen: „ Hallo, dein Profil klingt interessant für mich, wir haben vieles gemeinsam Lust auf Austausch.“
Oder so ähnlich. So ganz ohne Dick- Pics oder stumpfer Sprüche.
Darauf wird es aber nie eine ernsthafte Antwort geben. Daher bleibt aus meiner Sicht nur dichten und hoffen!

Die meisten Frauen hier geben sich viel Mühe mit ihrem Profiltext. Lies ihn dir durch! Überleg dir dann nochmal, ob du wirklich dem entsprichst, was sie sucht, und dann nimm in deiner Nachricht Bezug auf das, was in ihrem Profil steht. Niemand mag Massen-Mails, die an jede rausgehen. Gib ihr das Gefühl, dass du dich vor dem Schreiben mit ihr beschäftigt hast. 

Komplimente sind okay. Aber übertreib es nicht. Vor allem: Mach ihr keine sexualisierten Komplimente. "Du hast voll geile Titten, da würde ich gerne mal...", wird eher als aufdringlich, als als nett wahrgenommen 😉

Die Frage nach einem Treffen kann gerne in der dritten oder vierten Mail kommen, aber noch nicht in der ersten. Selbst so etwas wie: "Würde gerne mal einen Kaffee mit dir trinken", gehört da noch nicht rein. Dass du sie treffen möchtest, ist ja klar, dafür schreibst du sie schließlich an. Aber sie sollte nicht den Eindruck bekommen, dass sie direkt einen Termin mit dir an der Backe hat, wenn sie dir antwortet. 

Fragen nach sexuellen Vorlieben ("Stehst du auch so auf...?"), körperlichen Details und co. sind für die erste Nachricht ein NoGo. 

Über dich solltest du natürlich auch ein paar Worte verlieren. Aber nichts sexuelles. Statt: "Ich kann drei Mal hintereinander", hau lieber ein paar Infos über deine Interessen, und deine Person heraus. 

Mag sein, dass vieles eher banal klingt. Aber zum Teil sind die Nachrichten, die man hier bekommt, echt unterirdisch. Ich glaube, die meisten Männer in meinem Alter haben einfach verlernt, zu flirten 🤷🏻‍♀️

Schreibe wie du redest, ein verstellen hilft dir vielleich für den Moment und dann stehst du aber da mit deinen Talent wenn es auffliegt, also sich geben wie man ist!, eine Garantie gibt es eh nicht!

vor 17 Stunden, schrieb Buddy712ott:

Moin, wie schreibt man am besten eine frau an um ihr Interesse zu wecken? Kumpels haben mir ki empfohlen, finde die Sprüche die dort rauskommen aber doch meistens öde und es würde eh nicht dem entsprechen wie ich bin. Wenn die ersten zwei drei Nachrichten getauscht sind, dann bin ich wieder voll in meinem Element allerdings stelle ich mich scheinbar vorher nicht ganz so glücklich an😅 früher war das irgendwie einfachen 😅 hat jemand einen Tipp? Vllt sogar jemand vom schönen Geschlecht?😉

Also erstmal definitiv keine "Sprüche" jedweder Art! Auch keine Phrasen und abgedrochenen Floskeln.

Lirs Dir bitte das Profil der Frau durch und überlege, was Du genau dieser Frau - bezugnehmend auf ihr Profil - schreiben möchtest. 

Überleg dir bei jeder Nachricht, warum du genau dieses Mitglied anschreiben willst. Genau das solltest du dann auch sagen. Ein bisschen Humor schadet normalerweise nicht.

vor 18 Stunden, schrieb Buddy712ott:

Moin, wie schreibt man am besten eine frau an um ihr Interesse zu wecken?

Ich würde echt mal jedem Mann zumindest einmal dringend empfehlen selbst ne Annonce als Frau aufzugeben. 

Ich hab immer wieder den Eindruck, da herrscht selbst 2025 noch extrem viel Naivität und guter Glaube.

Ansonsten hilft's am Ende  ja sowieso nix.

"Zielgruppe" bestimmen und dann einfach loslegen, etwas über sich schreiben, was man möchte und was nicht und halt auch ganz konkret die eigene Zielgruppe ansprechen.

Ausser Mann sucht halt wirklich nur etwas zum poppen, da wär's aber einfacher und unkomplizierter- und ich bin mir sicher oft gar nicht soooo viel teurer, gleich Profis zu kontaktieren.

Ansonsten, wenn's dann evtl. doch etwas mehr sein darf/soll, ist's am Ende doch fast ausschließlich Glücksache, von 100erten derjenige zu sein...

Da kann man evtl. bei der einen damit punkten- schiesst sich aber gleichzeitig bei der anderen ins Aus...

DerLustvolle22
Icv mache es so wie ich sie real ansprechen würde entweder kommt was zurück oder nicht bin mit beiden fein.
(bearbeitet)

Das ist so einfach, warum wird das ständig gefragt? 
Du wirst ja einen Grund haben, warum du gerade dieser Userin schreiben möchtest. Nenne ihn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 18 Stunden, schrieb Buddy712ott:

Moin, wie schreibt man am besten eine frau an um ihr Interesse zu wecken? Kumpels haben mir ki empfohlen, finde die Sprüche die dort rauskommen aber doch meistens öde und es würde eh nicht dem entsprechen wie ich bin. Wenn die ersten zwei drei Nachrichten getauscht sind, dann bin ich wieder voll in meinem Element allerdings stelle ich mich scheinbar vorher nicht ganz so glücklich an😅 früher war das irgendwie einfachen 😅 hat jemand einen Tipp? Vllt sogar jemand vom schönen Geschlecht?😉

gestalte es wie eine Bewerbung. Mach die interessant, erzähle was von Dir, gehe auf Ihr Profil ein.  

Mehr kannst du vermutlich nicht machen. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Das ist so einfach, warum wird das ständig gefragt? 
Du wirst ja einen Grund haben, warum du gerade dieser Userin schreiben möchtest. Nenne ihn.

"Mir steht gerade prächtig der Schwanz und ich bin momentan absolut notgeil. Dein Profil war das erste, das ich mit der linken Hand auf meinem Handy finden konnte."

Ok, der Text wäre ehrlich, aber ob der wirklich mit Erfolg gekrönt würde? 🤔

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stern-3034:

Hallo, dein Profil klingt interessant für mich, wir haben vieles gemeinsam Lust auf Austausch.“
Oder so ähnlich. So ganz ohne Dick- Pics oder stumpfer Sprüche.
Darauf wird es aber nie eine ernsthafte Antwort geben.

Richtig erkannt, das ist nämlich ein Text, der genau so an ALLE geht.

--> Hat der überhaupt gelesen, dass ich nicht suche? (z.B.) 

vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

"Mir steht gerade prächtig der Schwanz und ich bin momentan absolut notgeil. Dein Profil war das erste, das ich mit der linken Hand auf meinem Handy finden konnte."

Ok, der Text wäre ehrlich, aber ob der wirklich mit Erfolg gekrönt würde? 🤔

Klar, bei Leuten, die sowas suchen. 

Dir irgendeine nichtssagende Lüge auszudenken entfernt dich nur vom Orgasmus und hat auch keinen Erfolg. 

Kommt allerdings drauf an, wer mir das schickte. 😏 Als Einstieg igno-Garant, aber von jemand Bestimmten... 🤩

Die Nachricht sollte in irgendeiner Form erkennen lassen, warum Du genau diese Frau anschreibst.....
vor 19 Stunden, schrieb Buddy712ott:

Dann beschreibe uns doch mal die Frau, die Du anschreiben möchtest. Denn das Anschreiben sollte indivuduell auf die Frau zugeschnitten sein. Ein Anschreiben, das allgemein für alle Frauen gilt, gibt es nicht.

vor 20 Stunden, schrieb Buddy712ott:

😅 früher war das irgendwie einfachen 😅

Früher war es nicht nur einfach, sondern auch besser :praise:

Mir gehen diese ganzen „ich brauche eine Gebrauchsanweisung“ Posts auf den Senkel. Frauen sind keine Toaster. Jede ist anders. Es gibt keine Gebrauchsanweisung, keine Knöpfe die man drücken kann, keine geheimen Worte, die man ins Ohr flüstert, keine Dosenöffner. Gebt Euch eben Mühe
(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Buddy712ott:

... früher war das irgendwie einfachen 😅

:clapping: 

Ich bin fast doppelt so alt und nicht mal in meinem "früher" war das immer so einfach, was passendes auf gleicher Wellenlänge zu finden; genau wie heute nicht. Was ist für Dich hier groß anders als offline? In einem Club oder in einer Kneipe? Ich versteh Dich nicht. Klar, hier solltest Du schriftlich beginnen, aber doch wohl nicht im Ernst mit KI??? :flushed: Dann wärst Du bei einem Telefonat oder Treffen doch quasi ein ganz anderer. Glaubst Du echt, das bringt's?

Achte drauf, was die Person im Profil angibt! Natürlich kann man (Namen frei erfunden!) Userin "Gänseblümchen" anders antickern, als die "AO-Bitch69" - sollte logisch sein :smirk: Viel Glück! 

Lies ihr Profil, finde einen Aufhänger und dann sei unterhaltsam. Dann bemüht sie sich auch. 

Vor 7 Stunden, schrieb Lückwieichunddu:

Guten Morgen Auch wenn man nett und freundlich anschreibt antworten nur die wenigsten.Viele haben auch einen Filter aktiviert.

Das war nicht die Antwort auf die Frage des Erstellers ;)
Und da hat keiner Einfluss drauf!

Hauptsache authentisch! Die KI würde ich weglassen, wenn die Unterhaltung auch noch darüber hinaus gehen soll. Oder willst Du dann alle Nachrichten mit Hilfe von KI schreiben?
Mir ist jemand lieber, der selbst in der Lage ist, seine Texte zu verfassen.
  • Neu erstellen...