Jump to content

Denken

Th****

Empfohlener Beitrag

Ich schaue mir höchst selten proaktiv Männerprofile an. Umso häufiger aber Frauenprofile und sehe da schon öfter Spielzeug :). 

Was ich bei der Bewertung eher schlicht finde, ist die öfter mal auftretende Bemerkung; Ich brauch sowas nicht, ist der nicht Kerl genug oder hat Sie keinen Kerl, der es bringt usw., so in diese Richtung. Für mich spricht daraus eher wenig Kenntnis oder gar Vorurteile. In meinem Polykül gibt es die unterschiedlichsten Spielzeuge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte (A). Deren partieller Einsatz hat weder was mit nicht können oder nicht wollen oder nicht dürfen zu tun, sondern mit ganz anderen Gedanken bzw. Denkweisen, was Sexualität betrifft. Es möge da jede/r das tun, was er/sie für richtig hält oder halten. Gut, ich müsste das jetzt auch nicht unbedingt auf ein Profilbild knallen. Aber wem es wichtig ist, dass andere das sehen, nur zu, muss man sich ja dann nicht angucken oder die Person kontaktieren, wenn das nicht ins eigene Vorstellungsraster paßt. 

DerLustvolle22
Hier wird ha im Beitrag behauptet das Mann der der Spielzeug dazu nimmt es nicht drauf hätte nicht ernst zu nehmen ist es nicht kann usw....da frage ich mich jetzt.....zählt das auch andersrum wen Frau es nicht schafft man zum kommen zu bringen ist das die Frau genauso negatives oder ist dan immernoch der Mann schuld....allerdings frage ich mich dan müsste Frau je nach dem sein way hier über Männer so geschrieben wird?

Komisch ich hatte Spielzeug immer als Ergänzung gesehen das man es nicht braucht aber hat ein netter Zusatz sein kann....

vor 8 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Wofür brauchen die Männer das. Können die nicht mit der Manneskraft eine Frau beglücken?

Könnte ich, wenn ich eine Frau hätte...

Ich habe auch kein Spielzeug für Frauen, sondern nur für mich. Wenn die Frau ein Spielzeug will, dann bitte ihr eigenes.

Ich habe kein Problem, wenn jemand Spielzeug nutzen möchte. Zum einen steht der Partner nicht immer zur Verfügung (auch wenn ich wirklich gerne und oft Lust auf Sex hab). Zum anderen kann es mal ganz toll sein es mit dem Partner zu nutzen. Alles kein Problem, aber bitte jeder sein eigenes.

Wenn Männer mit Spielzeug für Frauen daher kommen... A: Du hast keine Ahnung welches Spielzeug die Frau will. B: Igitt, wer will schon das Spielzeug benutzen, das eine Andere schon in einer Körperöffnung hatte.

Ich brauche und möchte kein Spielzeug. Ein Mann, der auf Fotos sein ganzes Sortiment an Spielzeug präsentiert, der wäre bei mir, ehrlich gesagt raus.
vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

B: Igitt, wer will schon das Spielzeug benutzen, das eine Andere schon in einer Körperöffnung hatte.

Was ist daran Igitt? Wenn das Teil sauber und desinfiziert ist ist es wie neu. Verstehe solch ein Denken nicht ... 

Spielzeug ist zum Spielen da,mal als Unterstuetzung mal fuer mich allein mal fuer Beide,ganz individuell, wie es beliebt und wir haben Spass etwas aus zu probieren. Nicht immer,aber immer mal.
vor 19 Stunden, schrieb NaturalWoman:

hier auf der App

was meinst du damit? Nutzt du die poppen App?

Die Webseite funktioniert besser, ich würde lieber alle Nutzerinnen fragen, nicht nur die Appnutzer.

Ich kenne jetzt keine Frau in meinem näheren Umfeld welche kein Spielzeug hat. Vom Satisfyer bis Big Dildo ist alles vertreten.
Und jaaaaa, für die hinterfragenden oder kritischen, ich habe eine sehr lockere Umgangsform mit Menschen und die Menschen, die mich kennen, auch.
Ich bin unverkrampft erzogen worden und sexuelle Vielfalt war von frühester Jugend ein sehr interessantes Thema für mich.
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 30.6.2025 at 13:48, schrieb NaturalWoman:

Was denken die Frauen hier auf der App, über Sex Spielzeug? Mir ist hier aufgefallen das ziemlich viele Männer Bildern von ihren Sex Spielzeug in ihren Galerien haben.
Was ich denke:
Wofür brauchen die Männer das. Können die nicht mit der Manneskraft eine Frau beglücken?
Kommt er sehr schnell? Und dann gibt es nur noch dildo Sex?
Ich als kleine nymphomanin, wenn es passt, will kein Plastik, Glas, Holz oder sonstiges Spielzeug in meiner Vagina haben. Ich möchte Natur pur erleben.
Sehe ich das nur so, oder denken ein paar Frauen auch so?
Und ist das ein nogo für euch, wie bei mir die Männer dann anzuschreiben?

Wozu auch immer Männer es brauchen, keine Ahnung aber Wem’s gefällt 

• 5 Wochen später...
Am 30.6.2025 at 14:15, schrieb Motul99:

Komisch....OK ich schau wenig in Profile von Männern, mir ist aber aufgefallen das hier viele Frauen Fotos ihrer großen Sexspielzeug Sammlungen präsentieren 🤷

bei der leistungsfähigkeit von männern................. ist es wohl erforderlich dieses spielzeug zu kaufen ;)

vor 12 Minuten, schrieb Zwei-OWL:

bei der leistungsfähigkeit von männern................. ist es wohl erforderlich dieses spielzeug zu kaufen ;)

Und da kann ich Frau super verstehen!! Allerdings würde ich mir an Ihrer Stelle lebenden Ersatz gönnen 😅

Allerdings gibt es das leider leider auch anders rum. Man mag es kaum glauben aber es gibt auch Frauen deren Leistungen im Bett echt unterirdisch sind 🫣

Am 30.6.2025 at 13:48, schrieb TheCurvy:

Mir ist hier aufgefallen das ziemlich viele Männer Bildern von ihren Sex Spielzeug in ihren Galerien haben.

Ist das so? Zum Glück lungere ich nur ganz, ganz selten auf den Profilen anderer Männer rum. 

Am 30.6.2025 at 13:48, schrieb TheCurvy:

Was denken die Frauen hier auf der App, über Sex Spielzeug? Mir ist hier aufgefallen das ziemlich viele Männer Bildern von ihren Sex Spielzeug in ihren Galerien haben.
Was ich denke:
Kommt er sehr schnell? Und dann gibt es nur noch dildo Sex?
Ich als kleine nymphomanin, wenn es passt, will kein Plastik, Glas, Holz oder sonstiges Spielzeug in meiner Vagina haben. Ich möchte Natur pur erleben.
Sehe ich das nur so, oder denken ein paar Frauen auch so?
Und ist das ein nogo für euch, wie bei mir die Männer dann anzuschreiben?

Ich denke dann nur: Glaubt Er wirklich, ich lass mir Spielzeug einführen, was schon zig andere Frauen drin hatten?

Doch, ich mag Spielzeug. Als Ergänzung, nicht ausschließlich. 

Vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Ich denke dann nur: Glaubt Er wirklich, ich lass mir Spielzeug einführen, was schon zig andere Frauen drin hatten?

Doch, ich mag Spielzeug. Als Ergänzung, nicht ausschließlich. 

Genau das gleiche denke ich auch.
Ich habe auch Spielzeug, den benutze ich aber sehr selten.
Ich stehe auf Natur pur

Meiner Erfahrung nach, eher etwas verschämt. Nicht alle, aber ein Teil. Ich dachte, ich überrasche Frau Keldhar mal und habe auf der Bettdecke alles an Spielzeug ausgebreitet, was wir haben. Sie war peinlich berührt und fing gleich an, es wegzuräumen. Dabei hatte ich Anderes vor....

• Neu erstellen...