Jump to content

Denken

Th****

Empfohlener Beitrag

Weil der Dildo nun mal das Süielzeug ist welcher am bekanntesten ist und wenn von Spielzeug geschrieben wird taucht eben dieses auch auf den Bildern immer auf, niemand redet von Liebesschaukel oder Nippenklemmen oder den bei Frauen und Männern beliebten Plug, das liegt wohl in unserer Evolution!

Frag Sie warum und wofür Sie es haben…. Woher soll hier einer wissen warum Männer Sexspielzug haben oder wofür es gebraucht wird. Mehr als spekulieren kann hier keiner.
vor 3 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Was denken die Frauen hier auf der App, über Sex Spielzeug? Mir ist hier aufgefallen das ziemlich viele Männer Bildern von ihren Sex Spielzeug in ihren Galerien haben.
Was ich denke:
Wofür brauchen die Männer das. Können die nicht mit der Manneskraft eine Frau beglücken?
Kommt er sehr schnell? Und dann gibt es nur noch dildo Sex?
Ich als kleine nymphomanin, wenn es passt, will kein Plastik, Glas, Holz oder sonstiges Spielzeug in meiner Vagina haben. Ich möchte Natur pur erleben.
Sehe ich das nur so, oder denken ein paar Frauen auch so?
Und ist das ein nogo für euch, wie bei mir die Männer dann anzuschreiben?

Ich habe Toys, die benutze ich auch. Meist den Massage Stab, ab und zu anal Toys. Ich habe kein Problem damit und stört mich auch nicht. Jeder Mensch ist anders.

Soll jeder im Kämmerlein spielen womit er oder sie will. Solange es Spaß macht und man sich dabei ein schönes Gefühl beschert ist es doch ok. Das Leben ist zu ernst - also genießt die schönen Momente und habt Spaß miteinander oder halt manchmal alleine…(Aber bitte lasst die Bilder davon stecken! Ich will nicht wissen was da unten alles reinpasst 😂😂😂)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wofür brauchen frauen spielzeug ? können die sich nicht einfach von nem mann wegmachen lassen ?

Weil sie vielleicht nicht so zum Orgasmus kommen......!!!!

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Männer, die eine Frau nicht mit ihrem Penis befriedigen können und auf Spielzeug zurückgreifen müssen, kann ich nicht ernst nehmen.

Und benutztes Spielzeug anbieten, stufe ich als absolut widerlich ein.

Das sind als Weicheier.??!!!  

Aber das viele Frauen so nicht zum Orgasmus kommen, weißt du auch.....????!!!

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

😉

Ich bin 76 und fühle mich noch herrlich jung

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Wahrscheinlich sind die Spielzeuge von "verflossenen "

Sind sie deswegen schlimm oder unbrauchbar?

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Grave:

Bin auch der Meinung. Das Jede Frau mindestens nen Satisfyer probiert haben muss.

Da stellt sich doch die Frage, wie haben wir Frauen nur vor der Erfindung dieses Gerätes existieren können? 🤷‍♀️  

Immer wieder lustig, wenn ein Mann sagt, was wir müssen. 🙄

Zur eigentlichen Frage: @NaturalWoman

In einigen Profilen habe ich auch gesehen, dass 'Mann' eine Galerie Sexspielzeuge ausstellt. So lange er die nicht an bzw.in mir ausprobieren möchte, sein Ding.

Es wird viel zu viel mit dem Finger auf Andere gezeigt hier. Wenn Dich das nicht anmacht, Profil schließen und weiter scrollen.

Das Leben könnte so einfach sein, du kleine Nymphoman(in) du.. 😂😂

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt

Toys können eine nette Ergänzung sein. Mir ist ein Mann lieber der dem offen gegenüber steht und sich nicht dadurch bedroht fühlt und denkt er würde nicht ausreichen 

@Marcl-8079

Vielleicht solltest du dir nochmal die Foren-Regeln zu Gemüte führen 

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Da stellt sich doch die Frage, wie haben wir Frauen nur vor der Erfindung dieses Gerätes existieren können? 🤷‍♀️  

Immer wieder lustig, wenn ein Mann sagt, was wir müssen. 🙄

Zur eigentlichen Frage: @NaturalWoman

In einigen Profilen habe ich auch gesehen, dass 'Mann' eine Galerie Sexspielzeuge ausstellt. So lange er die nicht an bzw.in mir ausprobieren möchte, sein Ding.

Es wird viel zu viel mit dem Finger auf Andere gezeigt hier. Wenn Dich das nicht anmacht, Profil schließen und weiter scrollen.

Das Leben könnte so einfach sein, du kleine Nymphoman(in) du.. 😂😂

Das dieses "Muss" in dem Kontext aber eher als "sollte" zu interpretieren ist, liest man eigentlich heraus.

An meinen Körper lasse ich nur Wasser und...... Na? Na?
vor 1 Minute, schrieb Grave:

Das dieses "Muss" in dem Kontext aber eher als "sollte" zu interpretieren ist, liest man eigentlich heraus.

Nicht weniger anmaßend. Muss oder soll..beides entscheidet nicht der Mann. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Nicht weniger anmaßend. Muss oder soll..beides entscheidet nicht der Mann. 

Ich glaube du versteifst dich zu sehr auf die Worte allein, als auf den Kontext zusammen.

Aber das ist dann auch nicht mein Problem.

Wenn du das Gefühl hattest, ein Mann wollte dir im Jahr 2025 sagen, was du zu tun oder zu lassen hast, so tut es mir leid. So war es nicht gemeint. Musst dich nicht bedroht fühlen in deiner Weiblichkeit. Ich betone es noch mal "NICHT" bedroht fühlen.

vor 2 Minuten, schrieb Grave:

Ich glaube du versteifst dich zu sehr auf die Worte allein, als auf den Kontext zusammen.

Aber das ist dann auch nicht mein Problem.

Wenn du das Gefühl hattest, ein Mann wollte dir im Jahr 2025 sagen, was du zu tun oder zu lassen hast, so tut es mir leid. So war es nicht gemeint. Musst dich nicht bedroht fühlen in deiner Weiblichkeit. Ich betone es noch mal "NICHT" bedroht fühlen.

Ich fühle mich nicht bedroht, aber wenn einer schreibt, "Frau muss" und dann noch ein "Hallo"? hinten dran..lässt mich das wirklich schmunzeln..sicher hast Du es gut gemeint 😉noch einen schönen Abend Dir! 

vor 3 Stunden, schrieb murmel50:

Einkaufen gehen und frau hat ferngesteuertes Teil im po oder vagina ich bedien es

Lies Dir doch bitte nochmal den Thread der TE durch... 

Ich denke mir dabei das ein Mann niemals mit einem Sextoy , das er schon anderweitig benutzt hat , an meinem Körper kommt. 

Warum man davon ein Foto im Profil haben möchte verstehe ich nicht wirklich. 

Generell kann ein Toy mal ganz nett sein , aber nur zusätzlich und als Ausnahme. Wenn ich Sex habe, dann möchte ich ihn fühlen und kein Plastik . 

vor 5 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Was denken die Frauen hier auf der App, über Sex Spielzeug? Mir ist hier aufgefallen das ziemlich viele Männer Bildern von ihren Sex Spielzeug in ihren Galerien haben.
Was ich denke:
Wofür brauchen die Männer das. Können die nicht mit der Manneskraft eine Frau beglücken?
Kommt er sehr schnell? Und dann gibt es nur noch dildo Sex?
Ich als kleine nymphomanin, wenn es passt, will kein Plastik, Glas, Holz oder sonstiges Spielzeug in meiner Vagina haben. Ich möchte Natur pur erleben.
Sehe ich das nur so, oder denken ein paar Frauen auch so?
Und ist das ein nogo für euch, wie bei mir die Männer dann anzuschreiben?

Bei manchen Live-Stream bei Frauen wird das Sexspielzeug per App angesteuert.

Das habe ich bei Joy miterlebt. Der jenige Mann oder Frau steuern das  über App. Muss dafür eine Gebühr bezahlen. 

Jeder wie es möchte. 

Real finde ich das besser. 

(bearbeitet)

@Marcl-8079 Warum muss man seinen Pimmel hier reinhängen? FSK 18 im Forum sind verboten  und das aus gutem Grund .

bearbeitet von Rosenrot707
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Das hat mich doch direkt neugierig gemacht und ich habe Folgendes in einem Artikel von "Forschen und Wissen" gefunden: 

Sehr wahrscheinlich ist eine Nutzung als Sexspielzeug bei einem eindeutig phallischen Objekt, das 2005 in der Karsthöhle Hohler Fels in Baden-Württemberg entdeckt wurde. Es wird auf zirka 26.000 Jahre vor der Zeitenwende datiert. Ähnliche Funde von Gegenständen, die ebenfalls sehr eindeutig wie ein Penis-Dildo oder gar Doppeldildo geformt sind, gibt es aus verschiedenen anderen Regionen.

Eine tatsächlich nachgewiesene Nutzung von Sexspielzeugen entspringt jedoch erst um das Jahr 3.000 v.Chr. erstellten Wandmalereien in Ägypten. Hierauf sind sogar bereits verschiedene Sexualpraktiken mit diesen Hilfsmitteln zu erkennen. Im alten Griechenland wurden diese Gerätschaften zudem erstmals explizit als „Spielzeuge“ bezeichnet.

Jedoch: Es ist nicht immer bekannt, ob es dabei ausschließlich – wie heute – nur um das Vergnügen an der Selbstbefriedigung ging. Zur Diskussion steht ebenso eine (teilweise) Verwendung im Rahmen von Deflorationsritualen und als Folter- bzw. Strafinstrument.

nsbesondere in Italien und China ab etwa dem ausgehenden Mittelalter scheint es eine überraschend große Verbreitung von Sexspielzeugen gegeben zu haben.Das Anfang der 1590er von Thomas Nashe verfasste Werk „The Choise of Valentines“ beschreibt nicht nur explizit die Verwendung eines Dildos, sondern benennt diesen auch erstmalig so. Ebenfalls finden derartige Spielzeuge eine Erwähnung im um 1610 entstandenen Shakespeare-Werk „The Winter’s Tale“.

Ende des 19. Jahrhunderts begann daher die offizielle Geschichtsschreibung von technischeren Sexspielzeugen. Interessanterweise waren diese jedoch aus heutiger Sicht eher pseudomedizinisches Hilfsmittel, denn Gerät für reines Vergnügen. Genauer: Seit dem 17. Jahrhundert attestierten (ausschließlich männliche) Mediziner Frauen das damals weitgehend unerforschte Krankheitsbild „Hysterie“ – besonders häufig Jungfrauen und Witwen.

Als Lösung wurde empfohlen, durch Stimulation einen „hysterischen Paroxysmus“ zu erreichen – heute besser bekannt als weiblicher Orgasmus. Nachdem hierzu lange Zeit „Handbetrieb“ verordnet wurde, entwickelte der US-amerikanische Arzt George Taylor anno 1869 erstmalig ein technischeres Gerät zur Bekämpfung der vermeintlichen Hysterie.

Sein patentierter „Manipulator“ war dampfbetrieben und lässt sich am ehesten mit einem modernen „Sybian“ vergleichen: Frauen mussten sich in Bauchlage auf einen Tisch legen. In dessen Mitte war ein durch ein Gestänge in Vibration versetzter Kopf installiert. Durch die Position wurde der Schamhügel der Frau darauf gepresst – und die Klitoris stimuliert.

Der erste elektrische Vibrator wurde 1883 vom Briten Joseph Mortimer Granville erfunden. Optisch an eine Bohrmaschine erinnernd sollte das Gerät verspannte Muskeln lockern. Gekauft wurde die Maschine jedoch vor allem von Medizinern, die damit ohne Dampfbetrieb die weibliche „Hysterie“ bekämpfen wollten.

In den folgenden Jahrzehnten wurden ebenfalls sehr viele dieser Werkzeuge entwickelt – nunmehr auch direkt an Frauen als Muskelmassagegerät gerichtet. Erst, als in den 1920ern der weibliche Orgasmus wissenschaftlich erforscht wurde und die Maschinen immer unverblümter als Sexspielzeuge beworben wurden, kam ein großer Einbruch.

Er dauerte letztlich bis in die 1960er und die Zeit der sexuellen Befreiung. Bis allerdings Sexspielzeuge ganz offen als solche beworben wurden, ohne auf großen gesellschaftlichen Protest zu stoßen, brachen die 2000er Jahre an.

PS: Ich fand den Ausflug in die Geschichte interessant, der Artikel ist im Original länger und umfangreicher.

Ich würde damit jetzt nicht hausieren gehn, aber ich hab auch noch ein paar wenige Spielzeuge.

Und manche Frauen schätzten es auch in der Vergangenheit.

Wenn man nen Abend und die Nacht miteinander verbringt zwischendurch mal damit spielen...

Ich bin da auch ganz offen- ich bin nicht der Mann, der ne Nacht durchrammeln kann.

Ab und an mal ne kleine Pause, oder irgendwann ist halt mal Schluss.

Meist passt das schon auch zusammen, aber mit nem schönen, netten, evtl. auch irgendwie lustigen Spielzeug zu sehn, wie sie sich windet und stöhnt, es auch durchaus genießt...hat schon auch was.

Irgendwie schnell mal ein, zwei Stunden ne Nummer schieben, geht sicher auch ohne sowas. 

Aber wenn's mal ein gemeinsamer Abend oder die Nacht hindurch ist...

Sex ist irgendwie auch ein Spiel, also warum nicht? Wenn Sie's genießen kann...

Und irgendwie bringt's halt auch mal Abweschlung ins Sexleben, nach Jahren v.a.

Vielleicht hätte der/die ein oder andere auch mal längere Beziehungen und nicht nur ein paar Wochen, Monate, wenige Jahre, wenn's mal etwas fanatsievoller und abwechslungsreicher gewesen wäre. Jetzt mal ganz zu schwiegen von ONS's und Gelegenheits bumsen mit irgend nem Schwanz oder ner Pussy.

Wenn man sich als Frau schon als " nymphoman" bezeichnet, sollte ja klar sein, dass nicht alle Männer die ganze Nacht durchstehen...toys können da eine tolle Ergänzung sein.
  • Neu erstellen...