Jump to content

Denken

Th****

Empfohlener Beitrag

ELEVEfürSIE
Warum denken hier viele bei Spielzeug nur an Dildos ? Es gibt eine Menge anderer Spielzeuge und die mag ich.
Einkaufen gehen und frau hat ferngesteuertes Teil im po oder vagina ich bedien es
#
Es ist immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt. Aber ok, nur so funktioniert die Evolution.
Interessiert mich null. Spielzeug habe ich, wenn ich alleine bin. Ja, es kann mitunter interessant sein, allerdings nicht bei den ersten Treffen, da möchte ich Haut und Mensch spüren.
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Männer, die Spielzeug für die Frau haben (und für selbige nutzen) umgehe ich. Ich nutze Spielzeug bevorzugt allein. Zudem möchte ich sicher gehen, dass nicht schon halb München dieses Teil irgendwo drin hatte. Jetzt Krähen gleich wieder welche, dass ja der Schwanz auch sonst wo gewesen sein könnte - dafür gibt es Tests.

Zu 100% dito

Ich denke , jeden so wie es gefällt .
Persönlich benutze ich auch Spielzeug und bin ziemlich offen und neugierig was es so alles gibt .
Die Bilder von Spielzeug sind interessant, die in profile zu sehen sind , was jedoch noch lange nicht heißt , daß ich das was ich sehe und interessant finde auch in mir spüren möchte .
vor 35 Minuten, schrieb Carbonated:

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, Ein Mädchen kann das nicht... 🎧🎶🎵... 

Bei der Überschrift konnte ich nicht anders... wird wieder Zeit für einen Exorzismus.

Bin keine Frau... kann daher auch nicht sagen was Frauen darüber denken.

Aber wenn ein Mann meint, mit seiner Spielzeug Sammlung angeben zu müssen... erledigt sich das doch von alleine. Das Spielzeug wird das einzige sein, mit dem der betreffendene Spaß haben wird 💩. Das zumindest denke ich.

Danke...und ich hab jetzt nen Ohrwurm 😂

Wenn du so viel Lust und Zeit hast kannst du die Herren ja alle beglücken. Vielleicht brauchen die dann keine Sextoys mehr.
vor 51 Minuten, schrieb squirting54:

Steh ich absolut nicht drauf
Nur Natur

Kannst Du doch sicherlich alles sehr gerne von vielen bekommen......

Ob das vielleicht auch Spielzeuge für Ihren eigenen Körper sind ? Vielleicht mal daran gedacht ?
Es gibt auch einfach Männer, die nicht so lange können. Oder nicht mehr so lange können. Aber trotzdem nicht drauf verzichten wollen, eine Frau richtig zu befriedigen. Sex ist vielseitig, nicht nur Pimmel rein und raus.
vor einer Stunde, schrieb Grave:

Heutzutage gibt es nun auch zig Dildos in verschiedenen Formen und Größen. Oder nen Satisfyer. Damit kannst du Spaß haben und dich gleichzeitig von dem echt realen Schwanz vögeln lassen.

Genau meine Meinung!

vor 1 Stunde, schrieb Shaun73:

Ich als Mann kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau das Spielzeug eines Mannes benutzen möchte. Sie weiß ja auch nicht, wo und bei wem das alles schon benutzt wurde…🫣🤗

Also  mir ist es egal ob Spielzeuge schon woanders benutzt wurden - solange sie desinfiziert werden sind sie wie neu - alles andere sind Machtapiele (der hat die da und da benutzt - also will ich das nicht) ... lächerlich ist sowas.

Eigentlich haben doch die Frauen mit Spielzeugfotos in ihren Profilen angefangen, oder?
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Fazit....sie spielen gerne🤷

Wer gerne spielt bleibt jung

Was ich darüber denke? Ich möchte mit den Männern, die solche Bilder im Profil haben, nichts zu tun haben 🤷‍♀️. Wahrscheinlich sind die Spielzeuge von "verflossenen "🤢🙈, Nein danke, kein Interesse. Aber jeder so wie er es braucht.
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

😉

Nicht soviel denken und einfach mal machen - wer zuviele Toys sein Eigen nennt, oft die Fleischpeitsche verpennt ☝️

Anonymes-Mitglied-2
Ab und an ist Sexspielzeug ganz schön, fördert den Spieltrieb miteinander. Aber kein Dildo, ich mag keine toten Gegenstände in mir, gibt mir nichts weil ich keine vaginalen Orgasmen bekomme, sondern klitorale. Aber sonst bin ich offen für Spielzeuge, das heißt ja nicht das er nicht mehr kann, das geile Miteinander, der Spieltrieb der die Lust nochmal anfeuert.
Warum sollte nicht auch ein Mann Sexspielzeug nutzen, ich hatte mit meinen Affären immer sehr verletzt Spaß damit
Schon mal was davon gehört das Frauen in langen Beziehungen keine Lust mehr gaben, aber er durchaus noch genug?
Warum sollen sie kein Spielzeug nutzen?
Denn nicht jeder Mann will auch gleich Fremdgehen!
Es wird doch immer Toleranz gefordert, schau dich einfach weg.🤷‍♀️
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber Vorsicht - wer zu lange jung bleibt, wird zu spät erwachsen 🤔

Da mein Spielzeug nicht zum einführen gedacht ist, sondern notwendig passt das gut in meine Galerie und in der Hand meines Herren tut es das was es soll😜
Golddiamant71
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Genau meine Meinung!

Also  mir ist es egal ob Spielzeuge schon woanders benutzt wurden - solange sie desinfiziert werden sind sie wie neu - alles andere sind Machtapiele (der hat die da und da benutzt - also will ich das nicht) ... lächerlich ist sowas.

Wie gewohnt von dir sind nur deine Empfindungen und Ansichten richtig, wenn es nicht so ist, ist es angeblich lächerlich! Sowas überhebliches und lernresistentes habe ich echt selten hier gelesen, genau Du wo immer von Toleranz etc. wiederholunsmühlenartig predigst. Widersprüchlicher kann man fast nicht sein! Bravo, weiter so! 

vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Genau meine Meinung!

Es war nur mein Gedanke dazu. Das hat mit lächerlich nichts zu tun, genauso wie es dir egal ist. 

Toys...

Keine Ahnung, was der jeweilige Mann mit den jeweiligen Toys anstellen mag...

Es ist für mich allerdings auch vollkommen irrelevant. Ich werte andere schließlich nicht ab, nur weil sie etwaige Freude an etwaigen Toys haben mögen...

• Neu erstellen...