Jump to content

Denken

Th****

Empfohlener Beitrag

Hast Du zuhause noch ein Festnetztelefon?
Warum hast Du dann (glaube ich) auch ein Smartphone?
Es ist einfach ein Spielzeug!
Bei Sextoys aus Glas kannst Du auch mit der Temperatur spielen,mein Glied hat immer die gleiche Temperatur!
Bei Toys gibt es auch unterschiedliche Größen und Formen!
Aber Jeder eben so wie es am Geilsten ist!!!
Ich als Mann kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau das Spielzeug eines Mannes benutzen möchte. Sie weiß ja auch nicht, wo und bei wem das alles schon benutzt wurde…🫣🤗
Das Frage ich mich auch manchmal.
Wenn du auf deine Frage eine Antwort hast,lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße
Hilfsmittel sind zusätzlich - einfach, um mal etwas anderes auszuprobieren - das hat nichts mit fehlender Manneskraft zu tun (jedenfalls nicht bei mir) Man wundervoll experimentieren - z.b Schwanz in der Möse und kleiner Dildo gleichzeitig hinten rein (oder eine Banane, was wir immer gemacht haben). Es gibt ja auch Kugeln usw. Schön wird es, wenn man der Dame die Augen verbindet und dann mit Dingen experimentiert ohne dass sie weiß was als nächstes kommt ... Wir lieben solche Spiele ...
Wenn das Spielzeug kein Pony 5.0 ist verzichte ich gerne. Nur Natur bringt wirklich Spaß.
Vor 5 Minuten , schrieb geniesserin56:

Wie Du so richtig schreibst: Deine ! Meinung.

Andere Menschen, grade auch Frauen, denken durchaus anders über dieses Toy. 

Dildos und Co schätze ich im übrigen auch nicht sonderlich. Wie hieß es früher noch so schön "Jute statt Plastik". 

Für mich gibt es halt keinen vernünftigen Ersatz für einen echten Schwanz. Diese natürliche "Elastizität" hat einfach kein Spielzeug. 

Ich verstehe dich vollkommen und akzeptiere jede Sichtweise.

Die Sache ist doch aber, wenn man diese Dinge in den Sex mit einbaut, hat man doch noch immer den realen Schwanz.

Heutzutage gibt es nun auch zig Dildos in verschiedenen Formen und Größen. Oder nen Satisfyer. Damit kannst du Spaß haben und dich gleichzeitig von dem echt realen Schwanz vögeln lassen.

Vor 4 Minuten , schrieb Shaun73:
Ich als Mann kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau das Spielzeug eines Mannes benutzen möchte. Sie weiß ja auch nicht, wo und bei wem das alles schon benutzt wurde…🫣🤗

Das ist das was ich auch nicht nachvollziehen kann. Wieso sollte ein Mann Sexspielzeug für Frauen habe wenn er es nicht selber nutzten will.

Ich kenne keine Frau, die das mitmachen würde und dann lieber ihr eigenen Spielzeug mitbringt.

DerLustvolle22
Spielzeug kann doch eine Ergänzung sein und muss kein weiterm Grund haben. Sehr schlicht gedacht aber gut ist halt deine Meinung. Warum mache denken Spielzeug würde den Sex mit einem Penis ersetzen ist mir ein Rätsel.
Seh ich auch so. Törnt mich genauso ab wie "Beule in ollem Schlüppa,"...
vor 3 Minuten, schrieb Grave:

Ich verstehe dich vollkommen und akzeptiere jede Sichtweise.

Wunderbar.

vor 5 Minuten, schrieb Grave:

Heutzutage gibt es nun auch zig Dildos in verschiedenen Formen und Größen. Oder nen Satisfyer. Damit kannst du Spaß haben und dich gleichzeitig von dem echt realen Schwanz vögeln lassen.

Aaalso... wer immer das auch möchte, dem sei es gegönnt.

Bei mir nützt auch erneute Reklame nichts mehr. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich so keinen Spaß habe. 

Ich finde solche Profile auch oft seltsam. Nicht unbedingt wegen dem Spielzeug. Sondern oft ist der Profil Inhaber seltsam.

Also Spielzeug zusätzlich zu nutzen macht schon echt Spass.

Ach und das lässt sich hervorragend reinigen und desinfizieren. 

vor 53 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Und ist das ein nogo für euch, wie bei mir die Männer dann anzuschreiben?

Das verstehe ich nicht so ganz?

Männer im allgemeinen anzuschreiben oder Männer mit diesen Bildern im Profil?

KarlaLangenfeld
vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn das Spielzeug kein Pony 5.0 ist verzichte ich gerne. Nur Natur bringt wirklich Spaß.

Oh Gott....oh gott ooogootogott!

Ich kann nicht mehr!:jumping:

Das Highlight des Tages!

Spielzeug kann einzeln und auch gemeinsam Spaß machen, die "Mannesktaft" kann manchmal auch nich5 ausreichen um der Frau ihren Höhepunkt zu bereiten, klar da gibt es Finger und Zunge, aber man kann doch zusätzlich zu dem Spiel auch ruhig mal "Spielzeug" verwenden :)
Männer benutzen Spielzeug ? Ich hab doch Hand, Zunge Finger ect ... Aber wer's braucht
Anonymes-Mitglied-1
das macht aus jeder frau, die "spielzeug" besitzt nun .eine ......
wenn dich der umkehrschluss hart in den arsch bobbelt
Anonymes-Mitglied-1
wofür brauchen frauen spielzeug ? können die sich nicht einfach von nem mann wegmachen lassen ?
Das ist wie mit der elektrischen Eisenbahn.Sie schenken ihren Söhnen die Eisenbahn damit sie selbst damit spielen können... funktioniert auch mit der Carrera Bahn, ferngesteuerte Boote,Schiffe....Fazit....sie spielen gerne🤷
Ähm, Du findest doch aber Dildo und Vibrator sexy 🤔🤭
(bearbeitet)

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, Ein Mädchen kann das nicht... 🎧🎶🎵... 

Bei der Überschrift konnte ich nicht anders... wird wieder Zeit für einen Exorzismus.

Bin keine Frau... kann daher auch nicht sagen was Frauen darüber denken.

Aber wenn ein Mann meint, mit seiner Spielzeug Sammlung angeben zu müssen... erledigt sich das doch von alleine. Das Spielzeug wird das einzige sein, mit dem der betreffendene Spaß haben wird 💩. Das zumindest denke ich.

bearbeitet von Carbonated
Luderwicht
Unser Spielzeug ist nur für uns und eine „Erweiterung“, kein Ersatz.
  • Neu erstellen...