Jump to content

Denken

Th****

Empfohlener Beitrag

Verstehe eh nicht wieso Mann es braucht wenn dein Freund schwach ist dann ändere deine Ernährung wird dann immer noch nichts dann hat man eine Zunge zwei Hände Vorspiel Nachspiel
hab noch nie spielzeug außer die frau gebraucht .... es ist eher manchmal schwierig eine frau zu finden die dann auch öfter lust hat , grad bei dieser wärme ....die mir durch meinen beruf nicht wirklich viel ausmacht
Ich benutze einen elektrischen Mastubator. Nach einer Unterleibs-OP bei meiner Frau hat sie kein Bedürfnis mehr.
Ich stimme dir oben in deinem Beitrag zu. Ich möchte auch pur erleben und ich habe Gott sei Dank, ein Partner, der solche Spielzeuge nicht bedarf!
Noch einen kleinen Zusatz, weil ich jetzt einiges hier gelesen habe da stimme ich zu, was hier einige Männer sagen oder schreiben. Es ist schwierig eine Frau zu finden mit einem Appetit, der vielleicht neben die männergerecht wird. Diese Frauen gibt es Gott sei Dank! Wie mein Partner jetzt sagen würde aber ich glaube, das ist vielleicht der Grund, warum sie zu Spielzeug rein auch bei sich
Männer brauchen auch mal kleine Pause du bist noch nicht fertig möchtest mehr warum nicht plastik einsetzen also ich brauch in meinem Alter ne Pause wenn keine Pause brauchst jetzt kommst böse mach doch gangbang
Ein gesunder Mann hat alles was es braucht um mich zu befriedigen. Ich möchte keine Sextoys in mir haben und schon gar nicht dass sie von nem Mann gehandhabt werden
Komisch....OK ich schau wenig in Profile von Männern, mir ist aber aufgefallen das hier viele Frauen Fotos ihrer großen Sexspielzeug Sammlungen präsentieren 🤷
Hmm...

Geschmäcker sind doch Unterschiedlich.

Und was hat es damit zu tun, dass ein Mann anscheinend nicht befriedigen kann wenn die Frau Sexspielzeug benutzt. Vllt ist das Thema eher von einer Frau geschrieben, die noch nie Erfahrung mit sowas hatte, es nie probiert hat?

Ich als Mann kann sagen. Es ist mir völlig egal ob eine Frau Sexspielzeug hat, ich denke sogar, man kann damit beim Sex zu zweit sehr viel anstellen und es ist auch eine schöne Ergänzung. Bin auch der Meinung. Das Jede Frau mindestens nen Satisfyer probiert haben muss. Ein besseres Spielzeug für die Frau gibt es nicht, hallo?

Trotz dessen ist es ja auch eine Geschmackssache, aber das denken der Treaderstellerin finde ich etwas hinterm Mond. Nicht böse gemeint. Vielleicht könnte man aber sein Horizont etwas erweitern.
Nun es gibt ja nicht nur das klassische rein raus Spiel. Ich kenne sehr viele Frauen die es unter anderem genießen, nicht nur den Schwanz des Mannes in sich zu haben sondern parallel dazu auch noch ein anderes Loch gestopft zu bekommen.

Eine weitere Variante ist, das ist auch Frauen geben soll die den Kerl damit geil machen, dass sie sich vor seinen Augen mit einem toy befriedigen...

und zu guter letzt ich hatte auch schon ein Mädel das war einfach geil drauf einen Dildo mit Saugnapf an den badezimmer fliesen zu befestigen und sich damit selbst zu ficken werden sie mir intensiv eingeblasen hat das war ein schönes vor und zurück ;)

Außerdem könnte man eventuell glauben, dass die Männer damit zeigen wollen, dass sie auch offen sind für andere Spielvarianten.

Ich würde es also nicht nur darauf reduzieren, dass wenn ein sextoy zu sehen ist, der Kerl nur damit agieren kann oder will.
Männer, die Spielzeug für die Frau haben (und für selbige nutzen) umgehe ich. Ich nutze Spielzeug bevorzugt allein. Zudem möchte ich sicher gehen, dass nicht schon halb München dieses Teil irgendwo drin hatte. Jetzt Krähen gleich wieder welche, dass ja der Schwanz auch sonst wo gewesen sein könnte - dafür gibt es Tests.
Vor 8 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
Ich stimme dir oben in deinem Beitrag zu. Ich möchte auch pur erleben und ich habe Gott sei Dank, ein Partner, der solche Spielzeuge nicht bedarf!

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde niemals das Sex Spielzeug eines Mannes benutzen( lassen ) , was er schon bei diversen anderen Frauen verwendet hat 🤮
Zuhause habe ich eigene toys .
Die sind aber eher für die Zeit , wo ich keinen richtigen Sex haben kann :)
Ansonsten bevorzuge ich auch Natur pur wenn man sich trifft :)
Ich halte gar nichts davon ,ist alles im Müll gelandet, mir reicht mein Gegenüber und wenn ein Mann mir sein Spielzeug anbietet nein danke ,wer weiß wo das schon alles drin gesteckt hat . Ja ,ja kann gereinigt werden ,möchte ich aber nicht
(bearbeitet)

Vielleicht könnten einige Männer eine Frau mit ihrer Manneskraft beglücken, nehmen aber aufgrund vielfältiger Umstände Rücksicht auf ihre Partnerin, die möglicherweise keinen Sex mehr möchte. Nicht für jeden Mann ist Fremdgehen eine Option und eine Trennung scheidet ebenfalls aus. Deshalb haben manche Männer, mich eingeschlossen, verschiedene Toys, um einfach ein bisschen Befriedigung mit einem guten Gewissen zu erlangen. 😉😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
(bearbeitet)

Leben und leben lassen. Warum macht man sich Gedanken darüber was fremde und warum diese Sexspielzeuge haben. Beispiel - Bei manchen weisst  ja auch nicht ob diese sich davon bedienen und hast evt. Sex mit diesen und findest es zB. gut oder nicht! Ich habe keine Sexspielzeuge, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, zu urteilen etc.

bearbeitet von Golddiamant71
Irgendwie hab ich bei diesen Fragen von "Frauen" immer das Gefühl darauf kommt eigentlich nur ein Mann🤔 abgesehen davon, dass kein Kerl einen Dildo posten würde 😂 also seeehr seltsam...
Aber im Grunde bin ich auch kein Freund von Spielzeug. Wenn Frau das gerne möchte - alles gut. Aber in meiner Fantasie spielt es erstmal keine Rolle.
Kommt drauf an. Als nette Begleitung darf es gern ein Toy geben. Als Ersatz wäre es ein absolutes NoGo
Ich würde jetzt nicht sagen, das ich Männer mit oder ohne Spielzeug mehr mag bzw interessanter finde, aber es stört mich auch nicht, denn ich mag Männer die offen für sowas sind. Ich habe ja auch mein Spielzeug und eine ganz neue Seite an mir entdeckt und meinen Körper nochmal ganz neu kennengelernt, nach Jahrelanger Medikamenteneinnahme. Mich erregt es auch, zu sehen, wie Männer es sich selbst machen und dann gerne mit Spielzeug, statt nur mit den Händen. Ich möchte auch gerne mein Spielzeug mit ins Liebesspiel mit einbringen. Also lasst jeden einfach so leben, wie er/sie möchte. Wir werden alle früher oder später sterben, also lebt einfach eurer Leben und kümmert euch nicht um andere Vorlieben, steht einfach zu dem, was ihr wollt und was nicht.
Sexspielzeug sind für mich net nur dildos sondern viel mehr,

Fesseln masken knebel uvm
vor 2 Minuten, schrieb Grave:

Bin auch der Meinung. Das Jede Frau mindestens nen Satisfyer probiert haben muss. Ein besseres Spielzeug für die Frau gibt es nicht, hallo?

Wie Du so richtig schreibst: Deine ! Meinung.

Andere Menschen, grade auch Frauen, denken durchaus anders über dieses Toy. :confused:

Dildos und Co schätze ich im übrigen auch nicht sonderlich. Wie hieß es früher noch so schön "Jute statt Plastik". :sweat_smile:

Für mich gibt es halt keinen vernünftigen Ersatz für einen echten Schwanz. Diese natürliche "Elastizität" hat einfach kein Spielzeug. 

• Neu erstellen...