Jump to content

Der Begriff: Notgeil

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Ja Unterdrückung von Gefühlen durch Trauma.. oder das Gegenteil.. aber das ist nur ein kleiner Teil .. es gibt keine gute Erziehung

Sicher ein schwieriges Thema. Erziehung in diesem Fall durch Vorleben einer angebrachten Mann/Frau Rollenverteilung, Vermittlung von Frustrations Bewältigungsstrategien usw, das hat alles mit Unterdrückung nichts zu tun. Es ist das Ermöglichen des Zusammenlebens in größeren Gruppen. Aber das sprengt hier en Rahmen. Ich belasse es dabei. 

Vor 27 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Du bist keine feministin wärst du gerne natürlich aber du bist halt keine. Google mal Emma Goldmann - die hatte was drauf.. du leider nur Hass. Das ist der Unterschied.

keine Ahnung was du schon wieder für ein Film fährst. Und zum Rest von deiner traurigen Beleidigung gehe ich nicht ein.

Deine Frage was möchte gern Feministinnen und das Totschlag Argument verbindet müsste ich echt weit ausholen. Da du scheinbar nicht mal ansatzweise weisste was Feminus war und heute geworden ist, Früher wollten sie Gleichbehandelt werden. Heute gleichberechtigt.. ein gewaltiger Unterschied. Um immer mehr Forderungen durchzusetzen wurden immer mehr Schwachsinn erläutert ubd das ist nicht mal die Schuld der Frauen sondern von alten weissen Männer die diese Teilung für ihrer kapitalistischen Wertmehrung installiert haben. Nun sind aber besondere Kaliber auf die Bühne getreten und sagen alle Männer sind notgeil weil sie sich nicht unter Kontrolle haben, z.b. ein Alice Schwarzer eine wirklich schreckliche Person.. mit ihr eine Diskussion zu führen ist wie mit dir und deines gleichen ein Kampf gegen Windmühlen. Und immer wieder die gleichen Behauptungen aufzustellen macht es halt auch nicht richtig. Ein Schlips ist halt kein Schwanz ausser man möchte in ihm einen sehen dann hat aber die Frau das Problem der notgeilheit anstatt der Mann.

Biologie sagt Männer müssen reagieren um zu überleben. Bei den meisten hört das irgendwann auf. Bei speziellen geht das hoch ins Alter.. oder sogar kriminelle.

Schlussendlich ist notgeilheit etwas das die Menschheit in früheren Zeiten dazu gebracht hat zu überleben welche kluge Frau wil schon ihr Leben riskieren für eine Geburt.. vor dem eigentlichen Akt.

Feministinnen besonders die möchte gerne Diven haben so einen Hass auf Männer meistens durch traumatische Erfahrungen und verallgemeinern..und das ist fatal.. anzu erkennen das man nicht halb nackt in der Kirche rum läuft verstehen diese nicht und sprechen von notgeilgeit.. am FKK intressiert das niemandem das wolle sie aber auch nicht anerkennen und beharren darauf das jeder mann nur das eine will.. und das ist einfach falsch.. ich bin seit 3 jahren Single ich könnte mich jetzt durch die Gegend vögeln wie ich wollte, mache ich aber nicht weil mein drang schon lange gewandelt hat von Quantität zu Qualität..aber das verstehen diese auch nicht und jedes mal zu lesen von diesen verwöhnten Biester alle Männer.. sind notgeil wenn sie nur kurzen Rock sehen.. was will man darauf antworten natürlich macht uns das an aber man muss sich dann nicht eine Stunde einen wixxen..und das ist der Unterschied. Und für mich ist das Thema jetzt durch.. schönen tag

Na endlich! Das hat ja mal gedauert und natürlich bist du ohne deine peinlichen kleinen Seitenhiebe nicht ausgekommen, aber wenigstens kam auch Mal eine Begründung. Wobei es schon sehr weit hergeholt ist, den natürlichen Fortpflanzungstrieb mit Notgeilheit zu vergleichen und damit sogar zu rechtfertigen dass Sexualstraftäter "nichts dafür können". Und dass Männer nichts dafür können, fremden Frauen hinterherzugaffen und sie zeitgleich als "verwöhnte Biester" zu bezeichnen. Und natürlich kommt auch wieder dieses dümmliche "FRAUEN HABEN ALLE EINEN KNACKS😡😡😡" - wenn Frauen sich vorsichtig verhalten Gegenüber Männern, was sinnvoll ist mit einem Blick auf Statistiken der Sexualstraftäter wirft. Danke für diesen red Pille Einblick

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Na endlich! Das hat ja mal gedauert und natürlich bist du ohne deine peinlichen kleinen Seitenhiebe nicht ausgekommen, aber wenigstens kam auch Mal eine Begründung. Wobei es schon sehr weit hergeholt ist, den natürlichen Fortpflanzungstrieb mit Notgeilheit zu vergleichen und damit sogar zu rechtfertigen dass Sexualstraftäter "nichts dafür können". Und dass Männer nichts dafür können, fremden Frauen hinterherzugaffen und sie zeitgleich als "verwöhnte Biester" zu bezeichnen. Und natürlich kommt auch wieder dieses dümmliche "FRAUEN HABEN ALLE EINEN KNACKS😡😡😡" - wenn Frauen sich vorsichtig verhalten Gegenüber Männern, was sinnvoll ist mit einem Blick auf Statistiken der Sexualstraftäter wirft. Danke für diesen red Pille Einblick

Jetzt hab ich eine Frage wo habe ich geschrieben: das Sexualstraftäter nichts dafür können?

irgendwas stimmt in deinem kopf nicht. das wars

• 2 Monate später...

Notgeil= Wenn man bereits nach wenigen fickbewegungen übelst abrotzt. Oder, wenn einem bereits beim Vorspiel die Ficksahne hochkommt.

Anonymes-Mitglied-6
Am 30.6.2025 at 08:13, schrieb Meilenweit:

Notgeil!

Negativ finde ich es, wenn alles und jeder angebaggert wird, von 18 - 88, von 50 - 150 kg usw. usf. Da besteht anscheinend große Not :-(

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Am 1.9.2025 at 22:54, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Negativ finde ich es, wenn alles und jeder angebaggert wird, von 18 - 88, von 50 - 150 kg usw. usf. Da besteht anscheinend große Not :-(

Ich finde es cool das man hier zu auch steht

Am 30.6.2025 at 08:13, schrieb Meilenweit:

Moin, 

hin und wieder stößt man hier und da auf den Begriff: Notgeil!

Warum ist dies eigentlich so negativ behaftet? Ist es denn hin und wieder nicht einfach normal, wenn Mann oder Frau die Hormone im Körper diesen vor Erregung zum bersten bringen? 

Der begriff erklärt sich von selbst 

• 2 Monate später...

Ein Mann der etwa eine Woche lang nicht sexuell aktiv war, ist von Natur aus Notgeil. Manche auch schon nach ein paar Tagen.

Und- jeder Mann der mit seinen erigierten Penis in die Spalte eindringt ist auch Notgeil. 

Sonst wäre der Sex nicht so wundervoll.

• Neu erstellen...