Jump to content

Der Begriff: Notgeil

Me****

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Notgeil scheinen hier sowieso meist die Männer zu sein.

Ich nicht.. ich lege Wert auf Qualität. Und ich glaube es ist eher eine kleine laute Masse.. dir meisten sind doch aus der Pubertät raus..

Anonymes-Mitglied-5
Klar ist das sexy wenn Sie jemand Notgeiles mit nach Hause bringt. Endlich ist es so weit das wir zu zweit sie ficken dürfen😍👌💦
Notgeil.... Personen, zumeist Männer, die sich aufdrängen, betteln, hartnäckig nachfragen, kein nein akzeptieren, untervögelt, glauben ein Recht auf Sex zu haben und denken jede Frau müsse die Beine breit machen für sie.... Und ggf unverschämt werden.
Vor 13 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:
zu 99% kommt das Wort doch vor wenn möchtegern Feministinnen ein Todschlagargument bringen: der ist notgeil .. bla bla bla.

ergo natürlich negativ. Dabei ist das einfach Biologie .. man könnte auch mal drauf antworten: Dann sei du einfach nicht so hässlich.

Ergibt nämlich auch kein Sinn..

Der negative Aspekt ist überwiegend durch unangebrachtes Verhalten von Männern entstanden und hat mit Feminismus überhaupt nichts zu tun. Männer, die sich nicht im Griff haben und sich deshalb unangemessen Frauen gegenüber verhalten, sind typisch notgeil.

Vor 7 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Der negative Aspekt ist überwiegend durch unangebrachtes Verhalten von Männern entstanden und hat mit Feminismus überhaupt nichts zu tun. Männer, die sich nicht im Griff haben und sich deshalb unangemessen Frauen gegenüber verhalten, sind typisch notgeil.

Die sich nicht im Griff haben = Biologie
Feminismus = die als was auch nur nach Mann riecht verteufeln
Beides führte zum negativen Aspekt.. nicht nur die Männer.. die böses typischen.. aber ist auch egal..

Vor 11 Stunden, schrieb Gerne_Sex:

Mein Herr, meine von Ihnen sogenannte „Handhabung“ ist absolut OBJEKTIV:

POPPEN bedeutet absolut objektiv POPPEN, ein Synonym für „bumsen“, „vögeln“ oder „ficken“.

Wer sich auf poppen.de anmeldet und dann behauptet, er / sie hätte mit Sex oder Geilheit nichts am Hut und / oder entsetzt ist über eindeutig sexuell motivierte Zuschriften, der / die wirkt unglaubwürdig !

Jemand, der sich auf JOYCLUB, einem ebenso knallharten Sex - dating - Portal, veröffentlicht, kann sich dagegen (in Ihrem Sinne) tatsächlich von Interesse am Vögeln herausreden, mit der Begründung, Joyclub heisse ja „Spassclub“ und hätte ja (scheinbar) mit Sex nichts zu tun…..

Ach übrigens, mein Herr, wie kommen Sie auf die seltsame Idee, das Wort „vielseitig“ GROSS zu schreiben ?

Ich kannte anfangs nur die App und hatte noch nie was von der Webseite gehört und die App nennt sich Popcorn.

Könnte Deiner Logik nach genauso argumentieren.

Ich muss mir deshalb als Frau trotzdem kein unangebrachtes Verhalten von Männern bieten lassen, völlig egal wie die Plattform sich nennt.

Vor 16 Minuten , schrieb SuppenkOma:

... und changiert zu
"lange keinen personä-(¿?) len
Sex" gehabt... 🤦🏻‍♀️

... ich treffe... es entsteht lust,
etwas abseits... und es reicht ihr (¿?)...
waren wir beide dann "Notgeil" weil beide... wochen...
kein' körperlichen Sex mit einer annern Person...?
Notgeil... also (s. o.) hat nix mit
"Hart" - Übergriffen, gegen den Willen,
... ich dachte Entschuldigungen....
zu tun!!!

Vor 6 Minuten , schrieb Filou4you33:

... und changiert zu
"lange keinen personä-(¿?) len
Sex" gehabt... 🤦🏻‍♀️

... ich treffe... es entsteht lust,
etwas abseits... und es reicht ihr (¿?)...
waren wir beide dann "Notgeil" weil beide... wochen...
kein' körperlichen Sex mit einer annern Person...?
Notgeil... also (s. o.) hat nix mit
"Hart" - Übergriffen, gegen den Willen,
... ich dachte Entschuldigungen....
zu tun!!!

Das, was Du beschreibst, würde ich als "geil aufeinander" benennen.
Mein Kommentar hat die Erklärung für den negativen Aspekt von notgeil geliefert, worum es im Thread auch ging.

Luderwicht
Vor 28 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Feminismus = die als was auch nur nach Mann riecht verteufeln
Beides führte zum negativen Aspekt.. nicht nur die Männer.. die böses typischen.. aber ist auch egal..

Dann ist es ja gut, wenn die, die sich nicht im Griff haben, sich nicht mehr vermehren, also keinen Sex mehr haben, damit die Gene, die dafür verantwortlich sind, ausgemerzt werden - Biologie
Nicht mehr das Recht der Unkontrollierbaren, sondern das Recht der Menschen, die die Menschen schätzen und schützen!
Ansonsten ist es wahrscheinlich eine super Idee, mehr Forensische Kliniken zu gründen und entsprechend Menschen auszubilden, die mit den Unkontrollierbaren arbeiten können!
Psychiatrische Einrichtungen, entsprechende Hochschulen, um eine ausreichende medizinische Versorgung gewährleisten zu können.
Da kommt offensichtlich noch einiges auf die Gesellschaft zu!
Oder einfach mal zusammenreißen und nicht ganz so triebgesteuert bleiben! ZB seine Medikamente regelmäßig nehmen, keine Therapietermine ausfallen lassen, …
Bei Schimpansen verstehe ich das Dilemma mit der Biologie, aber bei Menschen? Ich bitte dich! Das geht besser!
Und das hat Nichts mit Feminismus zu tun, sondern mit einem angemessenen gesellschaftlichen Zusammenleben!
Eigentlich doch nicht so schwierig!

Vor 16 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das, was Du beschreibst, würde ich als "geil aufeinander" benennen.
Mein Kommentar hat die Erklärung für den negativen Aspekt von notgeil geliefert, worum es im Thread auch ging.

... 🧐habe... Übergriffigkeit...
und Intoleranz mit entsprechend dominantem auftreten,
-sorry, ich hab' nix mit
DomineSzenzen & Devotoinalien
im alltäglichen, hier in
"Begriffs-ver-Drehungs-Rechtfärtigungs" vs. lust mit "sich zu mehr hinreißen lassen" wohl nicht deutlich genug mit dem "negativem Notgeilsein" undeutlich zusammen gezogen.
-Dennoch hoffe ich, dass mein 🧐 deutlich dazu gehört. ✌️

vor 16 Stunden, schrieb Meilenweit:

Warum ist dies eigentlich so negativ behaftet?

Dann nehmen wir den Begriff mal etwas auseinander. Am zweiten Teil "geil" ist im Prinzip erst einmal nichts negatives. Der zweite Teil "not" schon eher. Eine Not ist selten positiv behaftet. 

Nun wenden wir uns einmal dem ganzen Wort "notgeil" und seiner Bedeutung zu. Notgeil ist eine Person, die aufgrund von Mangel an Geschlechtspartnern (die Not), ihren Geschlechtstrieb (die Geilheit) nicht ausleben kann. Das an sich empfinde ich bereits als eher negativ. Egal aus welchen Gründen der Mangel an Sexualpartnern besteht. (Zu hässlich, zu dumm oder gerade im Knast sind auch eher alles negative Gründe.) 

Dazu kommt, dass durch den nicht ausgelebten Sexualtrieb, sich die Geilheit steigert und der Verstand immer weiter in den Hintergrund rückt. Das daraus resultierende Verhalten wird allgemein von der Gesellschaft als sehr negativ wahr genommen. Denn dieses Verhalten enthält viele offene Tabubrüche und verstößt gegen etliche Abstandsregeln einer Gesellschaft. Man kann es auch als sehr schlechtes gesellschaftliches Verhalten bezeichnen. 

Für die meisten Menschen ist das negativ. 

vor 9 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich kannte anfangs nur die App und hatte noch nie was von der Webseite gehört und die App nennt sich Popcorn.

Könnte Deiner Logik nach genauso argumentieren.

Ich muss mir deshalb als Frau trotzdem kein unangebrachtes Verhalten von Männern bieten lassen, völlig egal wie die Plattform sich nennt.

Natürlich musst Du Dir von Männern kein UNANGEBRACHTES Verhalten gefallen lassen. 
Aber eine Frau, die sich auf POPPEN.de veröffentlicht, muss damit rechnen, dass sie von einem Mann z.B. primär so angeschrieben wird: „Willst Du poppen ?“

Das ist in diesem Falle keine plumpe oder primitive Anmache - diese Frage an die Frau ist ganz einfach logisch und konsequent !

Vor 17 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

liest du noch selbst was du schreibst? wo ist irgendwo ein Bezug auf das was ich geschrieben habe.. ich sehe es nicht. Mit kommt es vor du lebst in deiner eigenden Bubble.. mach das auch weiter.. aber geh mir doch einfach aus dem Weg.. Wenn du weder mich verstehen noch mit mir reden möchtest. Danke

Natürlich siehst du es nicht. 😉 Ich möchte ja gerne wissen, warum jemand auf der einen Seite schreibt, dass Notgeilheit Biologie/Genetik ist und auf der anderen Seite an keinen wissenschaftlichen Beweis glauben willst, der zwischen Sexlosigkeit und Notgeilheit eine Parallele zieht (Ergo nur an die, die deine verbitterte Propaganda unterstützen). Ich bitte dich mehrfach um eine Begründung deiner Ausführung, bei der du mehrfach nicht in der Lage bist auch nur eine anzuführen, sondern jammerst nur darüber, dass niemand dich verstehen will. In diesem und auch in nahezu allen anderen Threads. Man kann nicht einen auf "Alle sind böse, besonders die blöden Feminsten" machen, ohne auch zu erklären, warum man so denkt. Obwohl kannan, wenn man genau weiß das man kein Argument hat außer Hass und die unendliche Angst vor Konfrontation.

Vor 33 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Natürlich siehst du es nicht. 😉 Ich möchte ja gerne wissen, warum jemand auf der einen Seite schreibt, dass Notgeilheit Biologie/Genetik ist und auf der anderen Seite an keinen wissenschaftlichen Beweis glauben willst, der zwischen Sexlosigkeit und Notgeilheit eine Parallele zieht (Ergo nur an die, die deine verbitterte Propaganda unterstützen). Ich bitte dich mehrfach um eine Begründung deiner Ausführung, bei der du mehrfach nicht in der Lage bist auch nur eine anzuführen, sondern jammerst nur darüber, dass niemand dich verstehen will. In diesem und auch in nahezu allen anderen Threads. Man kann nicht einen auf "Alle sind böse, besonders die blöden Feminsten" machen, ohne auch zu erklären, warum man so denkt. Obwohl kannan, wenn man genau weiß das man kein Argument hat außer Hass und die unendliche Angst vor Konfrontation.

Ich erkläre dir gerne was, aber dann musst du auch versuchen zu lesen was ich schreibe und nicht in deinen hasserfüllten Gedanken dir irgendwas zusammen reimen wie es dir gefällt.

Du stößt dich jetzt daran das ich an die Biologische Wissenschaft glaube und die gekauften lobby Wissenschaft keinen Wert lege? Schau wenn du diesen Unterschied schon nicht begreifst wie soll man sie irgendetwas antworten können was du verstehst an was du selbst nicht glaubst. Und dann bitte unterlassen diese Unterstellung das ich rum jammer, oder feminus böse finde oder alle böse sind.. das sind nur deine Gedanken im Kopf..kannst das noch 10x hier hinschreiben es entspricht nicht meine Wahrheit.. aber die zählt in deinen Augen ja nichts weil du mich besser kennst als ich mich selber. Bitte halte einfach Abstand von mir ich habe keine Lust mehr und fühle mich genötigt auf deine Lügen und toxischen Verhalten einzugehen weil ich ein höflicher Mensch bin.. aber irgendwann ist auch gut. nimm deine drei fanboys mit und geht an den See am lasst mich in Ruhe

Notgeilheit ist allerdings nicht bewiesen, außer im krankhaften Kontext. Der Zusammenhang von sexuellen Frust und Sexlosigkeit allerdings schon - gut, nun hab ich Notgeilheit synonym verwendet. Das heißt, du benennst Wissenschaft die nicht deiner Propaganda entspricht "Lobbyarbeit", was im Grunde absolut das selbe ist wir von mir anfänglich vorgeworfen. Du sagst ja selbst, dass du den Typ Frau hasst, den ich darstelle: eine Feministin, die dennoch verstehen will, wie misogyne Menschen ihre Denkweise begründen. Aber wenn man dich danach fragt, kommt eben nur das Gejammere "wenn du selbst das nicht verstehst Brauch ich es auch nicht erklären", eine Denkweise übrigens auch klar misogyn ist. Und danach Frage ich. Aber es kommt halt nur geheule. Dabei wollte ich nur wissen, wie du darauf kommst dass Feministinnen das Wort Notgeilheit nur als Totschlagargument verwenden und es Biologie ist.
Anonymes-Mitglied-4

Was ist denn gegen das Wort Notgeil ein zu wenden?

Und was ist daran schlimm wenn ein Kerl oder Frau das ist?

Vor 4 Stunden, schrieb Gerne_Sex:

Natürlich musst Du Dir von Männern kein UNANGEBRACHTES Verhalten gefallen lassen. 
Aber eine Frau, die sich auf POPPEN.de veröffentlicht, muss damit rechnen, dass sie von einem Mann z.B. primär so angeschrieben wird: „Willst Du poppen ?“

Das ist in diesem Falle keine plumpe oder primitive Anmache - diese Frage an die Frau ist ganz einfach logisch und konsequent !

Ich habe mich aber nicht auf poppen.de angemeldet, sondern auf der Popcorn App. Da muss ich nicht zwingend damit rechnen.
Ich verstehe Dich auch ohne Großbuchstaben, auch wenn ich plont bin.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich habe mich aber nicht auf poppen.de angemeldet, sondern auf der Popcorn App. Da muss ich nicht zwingend damit rechnen.
Ich verstehe Dich auch ohne Großbuchstaben, auch wenn ich plont bin.

Lady, bei meinen Ausführungen zum Thema sprach ich nur von einer Mitgliedschaft über poppen.de.

Du hast völlig Recht, bei einer Anmeldung über die Popcorn - App treffen meine Worte nicht zu. In diesem Falle darf man (Mann) Dir zu einem platonischen (!) Date eine Tüte Popcorn mitbringen.

Popcorn essen macht aber nicht so viel Spaß als Vögeln….. !

Meine Erfahrung ist, dass blonde Frauen ihre Haarfarbe durchaus orthographisch richtig zu schreiben in der Lage sind :-)

Anonymes-Mitglied-4

Ich finde an dem Wort Notgeil nichts schlimmes auch nicht wenn eine Frau oder Mann das ist. Ist doch eine schöne Sache geil zu sein ohne Tabletten 

vor 14 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Nein, Sascha, das hat was mit Kinderstube zu tun. 

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:
Notgeilheit ist allerdings nicht bewiesen, außer im krankhaften Kontext. Der Zusammenhang von sexuellen Frust und Sexlosigkeit allerdings schon - gut, nun hab ich Notgeilheit synonym verwendet. Das heißt, du benennst Wissenschaft die nicht deiner Propaganda entspricht "Lobbyarbeit", was im Grunde absolut das selbe ist wir von mir anfänglich vorgeworfen. Du sagst ja selbst, dass du den Typ Frau hasst, den ich darstelle: eine Feministin, die dennoch verstehen will, wie misogyne Menschen ihre Denkweise begründen. Aber wenn man dich danach fragt, kommt eben nur das Gejammere "wenn du selbst das nicht verstehst Brauch ich es auch nicht erklären", eine Denkweise übrigens auch klar misogyn ist. Und danach Frage ich. Aber es kommt halt nur geheule. Dabei wollte ich nur wissen, wie du darauf kommst dass Feministinnen das Wort Notgeilheit nur als Totschlagargument verwenden und es Biologie ist.

Du bist keine feministin wärst du gerne natürlich aber du bist halt keine. Google mal Emma Goldmann - die hatte was drauf.. du leider nur Hass. Das ist der Unterschied.

keine Ahnung was du schon wieder für ein Film fährst. Und zum Rest von deiner traurigen Beleidigung gehe ich nicht ein.

Deine Frage was möchte gern Feministinnen und das Totschlag Argument verbindet müsste ich echt weit ausholen. Da du scheinbar nicht mal ansatzweise weisste was Feminus war und heute geworden ist, Früher wollten sie Gleichbehandelt werden. Heute gleichberechtigt.. ein gewaltiger Unterschied. Um immer mehr Forderungen durchzusetzen wurden immer mehr Schwachsinn erläutert ubd das ist nicht mal die Schuld der Frauen sondern von alten weissen Männer die diese Teilung für ihrer kapitalistischen Wertmehrung installiert haben. Nun sind aber besondere Kaliber auf die Bühne getreten und sagen alle Männer sind notgeil weil sie sich nicht unter Kontrolle haben, z.b. ein Alice Schwarzer eine wirklich schreckliche Person.. mit ihr eine Diskussion zu führen ist wie mit dir und deines gleichen ein Kampf gegen Windmühlen. Und immer wieder die gleichen Behauptungen aufzustellen macht es halt auch nicht richtig. Ein Schlips ist halt kein Schwanz ausser man möchte in ihm einen sehen dann hat aber die Frau das Problem der notgeilheit anstatt der Mann.

Biologie sagt Männer müssen reagieren um zu überleben. Bei den meisten hört das irgendwann auf. Bei speziellen geht das hoch ins Alter.. oder sogar kriminelle.

Schlussendlich ist notgeilheit etwas das die Menschheit in früheren Zeiten dazu gebracht hat zu überleben welche kluge Frau wil schon ihr Leben riskieren für eine Geburt.. vor dem eigentlichen Akt.

Feministinnen besonders die möchte gerne Diven haben so einen Hass auf Männer meistens durch traumatische Erfahrungen und verallgemeinern..und das ist fatal.. anzu erkennen das man nicht halb nackt in der Kirche rum läuft verstehen diese nicht und sprechen von notgeilgeit.. am FKK intressiert das niemandem das wolle sie aber auch nicht anerkennen und beharren darauf das jeder mann nur das eine will.. und das ist einfach falsch.. ich bin seit 3 jahren Single ich könnte mich jetzt durch die Gegend vögeln wie ich wollte, mache ich aber nicht weil mein drang schon lange gewandelt hat von Quantität zu Qualität..aber das verstehen diese auch nicht und jedes mal zu lesen von diesen verwöhnten Biester alle Männer.. sind notgeil wenn sie nur kurzen Rock sehen.. was will man darauf antworten natürlich macht uns das an aber man muss sich dann nicht eine Stunde einen wixxen..und das ist der Unterschied. Und für mich ist das Thema jetzt durch.. schönen tag

Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR:

Nein, Sascha, das hat was mit Kinderstube zu tun. 

Ja Unterdrückung von Gefühlen durch Trauma.. oder das Gegenteil.. aber das ist nur ein kleiner Teil .. es gibt keine gute Erziehung..perse

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Ja Unterdrückung von Gefühlen durch Trauma.. oder das Gegenteil.. aber das ist nur ein kleiner Teil .. es gibt keine gute Erziehung..perse

geilheit ist schön auch eine Notgeilheit 

• Neu erstellen...