Jump to content

Der Begriff: Notgeil

Me****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Oh, recht viele Antworten. Auch welche, wenig verwunderlich, die sehr persönlich an mich gehen. 
Nein ich bin nicht doof und ich brauche auch keinen Duden um den Begriff „Notgeil“ zu definieren!

Ich verwende diesen abwertenden Begriff auch nicht. Er taucht eben leider sehr oft hier auf und es hat mich einfach die Meinung der Forenteilnehmer interessiert. 

bearbeitet von Meilenweit
vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

Auch dabei wird dir ein Großteil etwas anderes beweisen können.

Deshalb bleibt deine Aussage als subjektiv zu betrachten.

Mag sein. Nur hat Poppen auch eine vIeLseItiGere Semantik.

Es bleibt dabei: POPPEN bedeutet „bumsen“ oder „ficken“ - UND NICHTS ANDERES,  Herr Semantiker mit der bedenklichen Orthographie !

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Das sagst du ja immer, dass dich keiner versteht. Was du nie sagst ist, was genau du meinst. Dabei ist die Entwicklung von Notgeilheit/Verzweiflung hin zum Frauenhass hinreichend wissenschaftlich analysiert worden.

Ich sage immer was dazu, und ich sage nicht das alle mich nicht verstehen sondern nur manche wie du nicht und trotzdem trigger ich euch immer.. warum auch immer.

Wissenschaftlich bewiesen zählt in unseren heutigen Zeit garnichts mehr.. Schau dir die Geschichte mit dem Spinat an.

Und noch einmal ich lasse mir nicht auch nicht völlig banal platt unterstellen das ich Frauen hasse.. Wenn das dein Gefühl ist, dann hasse ich vielleicht deine Art von Frauentyp.. dem möchte ich nicht wieder sprechen ich kann halt nicht alle lieben.. da bin ich ehrlich. Und notgeil bin ich schon seit ich 21 bin und 2 Jahre verheiratet nicht mehr..ich verstehe aber woher es kommt und wieso noch einmal das ist biologie Genetik und nicht etwas was man will und sich aussucht.

vor 21 Minuten, schrieb Maddy34:

Notgeil sind für mich die Männer , die alles ficken was auch nur annähernd Puls hat .

Lady, Du sprichst von „Männern, die alles („alles ??? -  auch Leberkäse ???) ficken“.
Ich erlebe hier FRAUEN, die sich von „allen“ ficken lassen:

Gestern postete eine Frau, dass sie als „geile Hündin“ dingend wieder mal stundenlang von 10 oder mehr Männern gefickt und mit Sperma vollgepumpt (!) werden will.

Eine andere Frau bietet mehrfach Parkplatzsex und will sich von 2 Männern nacheinander von hinten ficken und sich ihr Sperma reinspritzen lassen; dabei ist der Mann jeweils beliebig, sein Gesicht will sie ausdrücklich nicht sehen !

Es gäbe viele weitere Beispiele…. !

ABER: Wie ich heute schon mal geschrieben habe: Die Schweine sind ja immer die Männer….. 😢:

Beispiel: Verirrt sich eine Frau auf eine Männertoilette (habe ich schon mehrfach erlebt), so lächeln die Männer darüber. Verirrt sich aber ein Mann auf eine Frauentoilette, so werden Rufe laut wie „Du Sau !“ oder „ruft die Polizei !“

von starkem sexuellem Triebstau erfasst, wobei die kontrollierte Handlungsfähigkeit als eingeschränkt ausgedrückt werden soll. Herkunft: Zusammensetzung aus Not und geil.Die Erklärung von Google
Vor 20 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Lady, Du sprichst von „Männern, die alles („alles ??? -  auch Leberkäse ???) ficken“.
Ich erlebe hier FRAUEN, die sich von „allen“ ficken lassen:

Gestern postete eine Frau, dass sie als „geile Hündin“ dingend wieder mal stundenlang von 10 oder mehr Männern gefickt und mit Sperma vollgepumpt (!) werden will.

Eine andere Frau bietet mehrfach Parkplatzsex und will sich von 2 Männern nacheinander von hinten ficken und sich ihr Sperma reinspritzen lassen; dabei ist der Mann jeweils beliebig, sein Gesicht will sie ausdrücklich nicht sehen !

Es gäbe viele weitere Beispiele…. !

ABER: Wie ich heute schon mal geschrieben habe: Die Schweine sind ja immer die Männer….. 😢:

Beispiel: Verirrt sich eine Frau auf eine Männertoilette (habe ich schon mehrfach erlebt), so lächeln die Männer darüber. Verirrt sich aber ein Mann auf eine Frauentoilette, so werden Rufe laut wie „Du Sau !“ oder „ruft die Polizei !“

Das lässt sich jetzt überhaupt nicht leugnen . Die Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt und live gesehen

vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Das lässt sich jetzt überhaupt nicht leugnen . Die Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt und live gesehen

🙂🙂🙂 Danke ! 

Wer als Mann notgeil ist, sollte dringend ein Astloch aufsuchen …
Ich hätte gerne mal wieder Sex oder etwas vergleichbares ,ist schon ein paarJahre her. Bin ich jetzt Notgeil?
Vor 27 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Wer als Mann notgeil ist, sollte dringend ein Astloch aufsuchen …

Das tut aber weh!🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
sowas wie " sexuellen druck" gibt es nicht,
was impliziert notgeil also ? bist du auf einmal ein triebgesteuertes tier ? das wäre dann sowas wie rassismus und eugenik. gönn dir

deine eier sind bestimmt schon blau wa
Vor 1 Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

Ich sage immer was dazu, und ich sage nicht das alle mich nicht verstehen sondern nur manche wie du nicht und trotzdem trigger ich euch immer.. warum auch immer.

Wissenschaftlich bewiesen zählt in unseren heutigen Zeit garnichts mehr.. Schau dir die Geschichte mit dem Spinat an.

Und noch einmal ich lasse mir nicht auch nicht völlig banal platt unterstellen das ich Frauen hasse.. Wenn das dein Gefühl ist, dann hasse ich vielleicht deine Art von Frauentyp.. dem möchte ich nicht wieder sprechen ich kann halt nicht alle lieben.. da bin ich ehrlich. Und notgeil bin ich schon seit ich 21 bin und 2 Jahre verheiratet nicht mehr..ich verstehe aber woher es kommt und wieso noch einmal das ist biologie Genetik und nicht etwas was man will und sich aussucht.

Wissenschaftliche Beweise verneinen und dann mit Biologie argumentieren. Sagen dass man argumentiert obwohl nach wie vor kein einziges Argument gefallen ist, sondern nur Meinungen. Meinungen anderer melden, weil das wieder nicht in den Kram passt. Ganz mein Humor.

vor 6 Stunden, schrieb Hans666:

hy 99,9% die hier schreiben sind Männer ...wenn wirklichmal eine Frau hier ist dann wollen zwar 75% der Frauen auch eine Frau zum gegenseitigges Dosen lecken. Also hier eine notgeile Frau zu findeb wäre schon ein Wunder !!!!! Bist jetzt habe alle Frauen die hier schreiben enttäuscht !!!!!!!!!!
und wenn sich wirklich mal eine geneldet hat wurde ich gleich als notgei beschimpft !!!!
Wo sind wir hier ???? auf ein Heiratsmarkt oder Bindungportal ????? oder sind wir hier bei POPP>EN :de??????

Frauen sind nicht "Notgeil" .... viel Erfolg noch, bei deiner Suche.

vor 57 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich hätte gerne mal wieder Sex oder etwas vergleichbares ,ist schon ein paarJahre her. Bin ich jetzt Notgeil?

Ja, ich kann dir da vollumfänglich zustimmen. Ließt man täglich im News-Feed.

vor 8 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

@Kuss66-12 Was für ein Schwachsinn du da von dir gibst. Unfassbar

Wohl besser als deine Grammatik!

vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich denke eher, diesen negativen Effekt bekommt es erst, wenn man anderen Leuten seine "Notgeilheit" ungefragt aufs Auge drückt.

Genau... wenn man sich da diskret selbst hilft... wird niemand was sagen...

vor 5 Minuten, schrieb NoDate:

Genau... wenn man sich da diskret selbst hilft... wird niemand was sagen...

Sehr diskret formuliert. 👌😅

vor 7 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Dabei ist das einfach Biologie .. man könnte auch mal drauf antworten: Dann sei du einfach nicht so hässlich.

Steile These... 

Vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Wissenschaftliche Beweise verneinen und dann mit Biologie argumentieren. Sagen dass man argumentiert obwohl nach wie vor kein einziges Argument gefallen ist, sondern nur Meinungen. Meinungen anderer melden, weil das wieder nicht in den Kram passt. Ganz mein Humor.

liest du noch selbst was du schreibst? wo ist irgendwo ein Bezug auf das was ich geschrieben habe.. ich sehe es nicht. Mit kommt es vor du lebst in deiner eigenden Bubble.. mach das auch weiter.. aber geh mir doch einfach aus dem Weg.. Wenn du weder mich verstehen noch mit mir reden möchtest. Danke

Vor 45 Minuten , schrieb Randdresden:

Steile These... 

haste verstanden das es Sarkasmus war und das es eher um den Charakter als um das aussehen geht? Weil Biologie verneine und dann blöde Sprüche raus hauen kann jeder.. das war der Witz

vor 9 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

haste verstanden das es Sarkasmus war und das es eher um den Charakter als um das aussehen geht? Weil Biologie verneine und dann blöde Sprüche raus hauen kann jeder.. das war der Witz

So hat jeder seine eigene Form von Sarkasmus.  

Anonymes-Mitglied-4
vor 11 Stunden, schrieb Meilenweit:

Moin, 

hin und wieder stößt man hier und da auf den Begriff: Notgeil!

Warum ist dies eigentlich so negativ behaftet? Ist es denn hin und wieder nicht einfach normal, wenn Mann oder Frau die Hormone im Körper diesen vor Erregung zum bersten bringen? 

wenn das Wort eine Bedeutung hat, würde dieses auf mich immer zutreffen

Notgeil ist jemand nach meiner Definition, der ständig alles auf das sexuelle lenken muss. Man kann keine normale Unterhaltung führen. Es geht immer gleich um meine primären und sekundären Geschlechtsteile. Wenn er Stielaugen bekommt, mich ständig antatschen muss und gleich mit zu mir will.

LUST ist was ganz anderes.

(bearbeitet)

Per Definition ist "Not"  ein körperlicher oder seelischer Zustand, der durch Leid definiert wird und Hilfe andere benötigt. Wenn du dieses Wort dann auf den Kontext "geil" beziehst, bist du also hilflos, ohne die Unterstützung anderer, dein sexuelles Leiden zu lindern.

Und du findest den Begriff immer noch Normal? Das diesen Zustand jeder mal hat?

Ich für meinen Teil hatten ihn noch nie🤷😉.

bearbeitet von LostPlaces
Notgeil scheinen hier sowieso meist die Männer zu sein.
  • Neu erstellen...