Jump to content

Der Begriff: Notgeil

Me****

Empfohlener Beitrag

Es ist negativ behaftet, weil es oft damit einhergeht, den Verstand beiseite zu schieben.
Luderwicht
Vor 22 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:
zu 99% kommt das Wort doch vor wenn möchtegern Feministinnen ein Todschlagargument bringen: der ist notgeil .. bla bla bla.

ergo natürlich negativ. Dabei ist das einfach Biologie .. man könnte auch mal drauf antworten: Dann sei du einfach nicht so hässlich.

Ergibt nämlich auch kein Sinn..

Ich lese das hier nicht nur von „Feministinnen“ 🤔
Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Meinungen darüber, was eine Feministin (ist übrigens nicht negativ, das ist nur negativ für Männer, die Angst vor starken Frauen haben) ist 😅

Naja wer ist schon gern in "Not"? Also in akuter Not. Ich zumindest nicht. 

Überlege ich mal kurz, was ich durchs Poppen Forum so gelernt habe... scheinen es in der Mehrheit Männer zu sein... die den "Begriff" Notgeil, dann auch negativ prägen. 

Wie oft kommen Themen, wo "einer" in der Sauna sitzt und fragt ob es Frauen schlimm finden, wenn er da nun wichsen würde. Oder war würde Frau machen, sitzt "er" da im Auto. Die auf der Arbeit... Wichser... 

Es spricht ja nichts dagegen mal geil zu sein. Im besten Fall geil aufeinander. Aber sobald es eben so ist, das man mit der eigen Geilheit ungefragt andere Leute belästigen muss, ist das halt nichts gutes... sprich negativ. 

vor 28 Minuten, schrieb Luderwicht:

Auch so Einer, der nicht lesen möchte!
Dies ist ein Dating Portal, das nur den Fokus auf Sex hat! Das ist keine Verpflichtung und man muss nicht wahllos sein! Man muss nicht einmal Sex suchen 😃

jaja bevor ich notgeil werde auf dich.....dann werde ich lieber......

(bearbeitet)

Notgeilheit ist sowas von unattraktiv.
Man kennt sie ja.
Männer, z.B. in der Fußgängerzone die Frauen angaffen und sie mit ihren Augen ausziehen.

Deren der eigene Sabber den Mund  runterläuft und ihre eigene "Geilheit" fremden Frauen glauben mitteilen zu müssen.

Einfach nur widerlich/ein widerliches Verhalten.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 25 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich lese das hier nicht nur von „Feministinnen“ 🤔
Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Meinungen darüber, was eine Feministin (ist übrigens nicht negativ, das ist nur negativ für Männer, die Angst vor starken Frauen haben) ist 😅

Mein Beileid für den Kommentar die klammer hättest dir sparen können, wenn du mein Kommentaren schon nicht verstehst, aber bringt dir sicher ein paar Pluspunkte bei genau den falschen.. wird du auch noch irgendwann begreifen wo der unterschied liegt.. wäre wünschenswert

(bearbeitet)

Notgeil ist Uncool, und wird immer einen Negativ beinhalten.

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
DerLustvolle22
Weil da alles und jeder genommen word nach dem Motte Loch ist Loch und besser widerlich statt wieder nicht. Nein für mich ist das nicht normal sondern eklig
Bei akuter Notgeilheit soll ja stöbern im Forum helfen. Zwei, drei Threads quer gelesen und schon ist der Testosteronspiegel wieder runter.
Ich denke, dass das dieser Begriff wohl unterschiedlich ausgelegt wird. In einer Beziehung würde ich persönlich, wenn mein Partner mir sagen würde ich bin heute notgeil, dass so verstehen, dass er extreme Lust auf mich hat und jetzt sofort Sex mit mir möchte. Auf diesem Portal habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, das notgeil bei vielen so ist, dass es egal ist, ob männlich oder Weiblein o. sonst was. Hauptsache einen wegstecken o. sich einen wegstecken lassen.. Manche sind da sehr sehr wahllos. Hauptsache Sex, egal wo und egal mit wem. Das ist absolut nicht meins und wird es auch nie sein. Aber jede/r so, wie es ihm/ihr gefällt.

Bedeutungen: [1] derb, vulgär: von starkem sexuellem Triebstau erfasst, wobei die kontrollierte Handlungsfähigkeit als eingeschränkt ausgedrückt werden soll. Herkunft: Zusammensetzung aus Not und geil. Das sagt die KI dazu! Da steht nichts davon das es nur die Männerwelt betrifft. Notgeole Weiber findest du auf jeder Kirmes, Rummel oder im Bierzelt. Vielleicht hangt das damit zusammen das die Herren der Schöpfung zu solchen Anlässen lieber mit Hopfen und Malz beschäftigen!

Vor 32 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Mein Beileid für den Kommentar die klammer hättest dir sparen können, wenn du mein Kommentaren schon nicht verstehst, aber bringt dir sicher ein paar Pluspunkte bei genau den falschen.. wird du auch noch irgendwann begreifen wo der unterschied liegt.. wäre wünschenswert

Super Beispiel, warum Notgeilheit so gefährlich werden kann. Viele Zurückweisungen führen dazu, dass das Hirn sich mit Hass gegen das andere Geschlecht füllt und es tritt Verbitterung ein. Betroffene sind auch nicht in der Lage, ordentliche Argumente zu formulieren und müssen dann die vorher angemahnten Totschlag-Argumente a la "du verstehst es nicht, irgendwann begreifst du es" nutzen. Darum ist Notgeilheit absolut negativ weil sich alles nur noch um Sex dreht bzw ums "selbst keinen Sex haben".

#
Die Notdurft kann man(n) an einem Baum verrichten. Wo verrichtet man(n) denn die Notgeilheit gewöhnlich?
vor einer Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

das ist wohl eher deine subjektive Handhabung.

Dafür ist aber P.de viel zu Vielseitig um es darauf herunter zu reduzieren. Ein nicht zu unterschätzender Anteil der User beweist das.

Mein Herr, meine von Ihnen sogenannte „Handhabung“ ist absolut OBJEKTIV:

POPPEN bedeutet absolut objektiv POPPEN, ein Synonym für „bumsen“, „vögeln“ oder „ficken“.

Wer sich auf poppen.de anmeldet und dann behauptet, er / sie hätte mit Sex oder Geilheit nichts am Hut und / oder entsetzt ist über eindeutig sexuell motivierte Zuschriften, der / die wirkt unglaubwürdig !

Jemand, der sich auf JOYCLUB, einem ebenso knallharten Sex - dating - Portal, veröffentlicht, kann sich dagegen (in Ihrem Sinne) tatsächlich von Interesse am Vögeln herausreden, mit der Begründung, Joyclub heisse ja „Spassclub“ und hätte ja (scheinbar) mit Sex nichts zu tun…..

Ach übrigens, mein Herr, wie kommen Sie auf die seltsame Idee, das Wort „vielseitig“ GROSS zu schreiben ?

vor 6 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

Wer sich auf poppen.de anmeldet und dann behauptet, er / sie hätte mit Sex oder Geilheit nichts am Hut und / oder entsetzt ist über eindeutig sexuell motivierte Zuschriften, der / die wirkt unglaubwürdig !

Auch dabei wird dir ein Großteil etwas anderes beweisen können.

Deshalb bleibt deine Aussage als subjektiv zu betrachten.

vor 7 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

POPPEN bedeutet absolut objektiv POPPEN, ein Synonym für „bumsen“, „vögeln“ oder „ficken“.

Mag sein. Nur hat Poppen auch eine vIeLseItiGere Semantik.

Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Oh nein, das tut mir wirklich leid für Dich.

Also die Empirie will ich sehen, welche die negative Konnotation als nicht signifikant ausweist.
Klar, Deine individuelle Ansicht mag da differieren - aber hier geht es um strukturelle Prägungen des Kollektivs. Das „Not“ soll ja nachgerade die Zwanghaftigkeit andeuten - und wenn Du Dir Kontexte der Verwendung des Begriffes ansiehst, so sind das nahezu ausschließlich negative Tonfälle und aburteilungen, die stattfinden. 🤷🏼‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb Craysie:

Notgeil ist Uncool, und wird immer einen Negativ beinhalten.

Zum Glück wird und kann das dir nie passieren

vor 4 Stunden, schrieb Meilenweit:

Moin, 

hin und wieder stößt man hier und da auf den Begriff: Notgeil!

Warum ist dies eigentlich so negativ behaftet? Ist es denn hin und wieder nicht einfach normal, wenn Mann oder Frau die Hormone im Körper diesen vor Erregung zum bersten bringen? 

Bin ich nicht, war ich nie.
Notgeil impliziert, daß Mann und sehr selten Frau(die sind ggf. untervögelt🤣) unbedingt dem nächst möglichen Ficken muß, weil sonst, nach seiner Meinung, sein Überleben gefährdet ist.
Biologisch gibt es keine Notgeilheit, Samenstau oder ähnliches. Der Organismuß kommt auch mit lebenslanger EnthaltEnthaltsamke und leidet keinen Schaden dadurch.

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Super Beispiel, warum Notgeilheit so gefährlich werden kann. Viele Zurückweisungen führen dazu, dass das Hirn sich mit Hass gegen das andere Geschlecht füllt und es tritt Verbitterung ein. Betroffene sind auch nicht in der Lage, ordentliche Argumente zu formulieren und müssen dann die vorher angemahnten Totschlag-Argumente a la "du verstehst es nicht, irgendwann begreifst du es" nutzen. Darum ist Notgeilheit absolut negativ weil sich alles nur noch um Sex dreht bzw ums "selbst keinen Sex haben".

Ich kann dir wieder einmal nicht folgen weil du nicht mal ansatzweise mich verstanden hast. Aber schön dem schmeichler recht gibst. das so..unglaublich

Vor 3 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Ich kann dir wieder einmal nicht folgen weil du nicht mal ansatzweise mich verstanden hast. Aber schön dem schmeichler recht gibst. das so..unglaublich

Das sagst du ja immer, dass dich keiner versteht. Was du nie sagst ist, was genau du meinst. Dabei ist die Entwicklung von Notgeilheit/Verzweiflung hin zum Frauenhass hinreichend wissenschaftlich analysiert worden.

Das man mal von Hormonen extremer geplagt wird, ist normal, aber das ist nicht notgeil. Notgeil ist, wenn ich mich in so einer Situation wahllos auf Alles stürze, was mir vor die Flinte kommt.
Das von dir im Eingangspost beschriebene Szenario hat für mich nichts mit "notgeil" zu tun. Google einfach mal was per Definition mit dem Begriff Notgeilheit verbunden wird (z. B. sich nicht mehr im Griff haben, alle mit seiner Notgeilheit belästigen zu müssen, stets und ständig Sex zu brauchen, Einschnitte im persönlichen Leben und Umgang zu haben...), dann hast schnell die Erklärung, warum das von vielen negativ behaftet empfunden wird. Nicht umsonst kommt das Wort "NOT" darin vor...

So richtig notgeil war ich eigentlich nur mal während meine Wehrdienstes. Nur Kerle, weit und breit keine Frau, auch nicht zu gucken, 2 Wochen draußen ...ich mußte tatsächlich hinter einen Busch wichsen.

Notgeil sind für mich die Männer , die alles ficken was auch nur annähernd Puls hat .
  • Neu erstellen...