Jump to content

Der Begriff: Notgeil

Me****

Empfohlener Beitrag

Vor 42 Minuten , schrieb Enja781:

🤣.

Lust braucht nur einen Partner, der genau das auch möchte. Z.B. beim Sex mit sich selbst. 😁.

Oder mit Anderen, die auch Lust darauf haben.

Und da ist der Knackpunkt. Andere, die AUCH Lust haben. Daran scheitert es ja schon meistens.

Oft gibt es zu detaillierte Vorstellungem, Phantasien, den Mangel. Dann wird kein Mensch mehr gesucht sondern nur eine Masturbationshilfe, die alles mitmacht. 

Dafür werden mehr Frauen benutzt. 

Obwohl, einmal habe ich das auch gemacht 🤣. Ich habe mich fingern lassen. War gut :). Mehr wollte ich in dem Moment aber gar nicht, hab "danke" gesagt und bin gegangen. Klar war das "böse". Aber warum eigentlich? Sowas machen Männer doch auch. Ficken, fertig, gehen...

Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Blöd, oder? 

Interessanterweise hat IHN das so beeindruckt, dass wir auch heute noch schreiben 🤣.

Er fand, dass ich da dominant war, obwohl ich nur meine Grenzen gesetzt habe. Das hätte er gerne nochmal. Ich möchte das aber nicht.

Wie „nö“?
Der TE fragte nach dem kausalen Zusammenhang der negativen Konnotation. Ich verstehe dahingehend Deinen Beitrag nicht. Und die vielen Lachsmileys sind m. E. schwer einzuordnen, ob das jetzt alles Ironie sein soll oder nicht…

vor einer Stunde, schrieb Harold71:

Wenn du jetzt noch das Geschlecht weg lässt ist es eine super Antwort. Es gibt auch jede Menge Damen die sich auf Parkplätzen ohne groß auszuwählen.. ;-)  das Notgeil immer auf die Männer bezogen wird hahaha. 

Ja, das ist sicher so. Da ich jedoch nur die Anzeigen der Herren sehe, kann ich nicht das nicht so beurteilen. 
Von meinen Kontakten aus den SC kann ich allerdings berichten, dass meine Beschreibung tatsächlich in der überwiegenden Zahl Männer betrifft. Es gibt aber auch die ein oder andere Frau, das schließe ich nicht aus 

Wenn man hier so manches liest fällt einem nur das ein.
Notgeilheit ist halt eng verbunden mit sabernden Männer oder z.B. welche, die sich an einer im Sommer an einer (zurecht luftig) bekleidendende Frau oder Frauen, die ein bißchen Dekolleté zeigen sich extrem aufgeilen.

Die anscheinend sich selbst oder und ihren Körper nicht im Griff haben.

🤔Findet eine Frau so einen Mann attraktiv oder sind sogar angetan von diesen??

In der Regel nicht.....
vor 1 Stunde, schrieb Meilenweit:

Warum ist dies eigentlich so negativ behaftet?

netter Versuch die Semantik zu manipulieren.

Notgeil bedeutet nun mal von starkem sexuellem Triebstau erfasst, wobei die kontrollierte Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist.

vor 1 Stunde, schrieb Meilenweit:

Ist es denn hin und wieder nicht einfach normal, wenn Mann oder Frau die Hormone im Körper diesen vor Erregung zum bersten bringen? 

In dem Kontext wie du es hier anführst würde ich sogar ärztliche Hilfe empfehlen.

Ich bin immer wieder verwundert, wenn sich eine Frau auf POPPEN.de, also einem knallharten Sex - dating -Portal anmeldet, und dann Männer als „notgeil“ bezeichnet !
Da denkt man (Mann) doch gleich an den Abwehrmechanismus der Projektion….. :-)
Ähnliches Beispiel: Eine Frau lässt sich von einem Mann im Swingerclub ficken und sagt dann zu diesem Mann „Du geile Sau !“
MERKE: Die Sau ist immer der Mann…. 😉 !
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Wenn aber jemand den ganzen Tag seinen copy&paste Text jeder Person schickt durch dessen Filter er kommt … oder mit dem immergleichen Text jedes Gästebuch vollschmiert … dann wird’s halt irgendwann eher negativ 🤷🏻‍♀️
hy 99,9% die hier schreiben sind Männer ...wenn wirklichmal eine Frau hier ist dann wollen zwar 75% der Frauen auch eine Frau zum gegenseitigges Dosen lecken. Also hier eine notgeile Frau zu findeb wäre schon ein Wunder !!!!! Bist jetzt habe alle Frauen die hier schreiben enttäuscht !!!!!!!!!!
und wenn sich wirklich mal eine geneldet hat wurde ich gleich als notgei beschimpft !!!!
Wo sind wir hier ???? auf ein Heiratsmarkt oder Bindungportal ????? oder sind wir hier bei POPP>EN :de??????
vor 2 Stunden, schrieb Meilenweit:

Moin, 

hin und wieder stößt man hier und da auf den Begriff: Notgeil!

Warum ist dies eigentlich so negativ behaftet? Ist es denn hin und wieder nicht einfach normal, wenn Mann oder Frau die Hormone im Körper diesen vor Erregung zum bersten bringen? 

Nun, der teil "Not" macht es negativ. Man sollte Sex nicht aus einer Not heraus haben, sondern ais der Leidenschaft zu einem (oder mehreren) bestimmten Menschen. Und nein, ich hallte es nicht für erstrebenswert, zwangsläufig zu sein bzw nur der Notnagel für jemanden zu sein. 

vor 21 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Wie „nö“?
Der TE fragte nach dem kausalen Zusammenhang der negativen Konnotation. Ich verstehe dahingehend Deinen Beitrag nicht. Und die vielen Lachsmileys sind m. E. schwer einzuordnen, ob das jetzt alles Ironie sein soll oder nicht…

Ich finde nicht, dass es generell nicht wertschätzend ist..(Achtung, doppelte Verneinung)

Negativ ist das, was daraus gemacht wird. 

"Lust" kann auch mit Rücksicht auf die Bedürfnisse des Anderen ausgelebt werden. Das ist nicht per se negativ.

Notgeilheit wird meist negativ gesehen. Da ist oft der Sexpartner egal. 

vor 6 Minuten, schrieb Hans666:

hy 99,9% die hier schreiben sind Männer ...wenn wirklichmal eine Frau hier ist dann wollen zwar 75% der Frauen auch eine Frau zum gegenseitigges Dosen lecken. Also hier eine notgeile Frau zu findeb wäre schon ein Wunder !!!!! Bist jetzt habe alle Frauen die hier schreiben enttäuscht !!!!!!!!!!
und wenn sich wirklich mal eine geneldet hat wurde ich gleich als notgei beschimpft !!!!
Wo sind wir hier ???? auf ein Heiratsmarkt oder Bindungportal ????? oder sind wir hier bei POPP>EN :de??????

Oh nein, das tut mir wirklich leid für Dich.

Immer solche Unterstellungen.
Notgeil gibt's gar nicht.
Vor 10 Minuten , schrieb Hans666:

Auf einem Portal, auf dem jeder und jede für sich entscheiden darf, worauf er/sie Lust hat, auch wenn es nur das Forum ist.
Es gibt jede Menge Frauen auf diesem Portal, aber vermutlich nicht für Dich 😉

vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Ich finde nicht, dass es generell nicht wertschätzend ist..(Achtung, doppelte Verneinung)

Negativ ist das, was daraus gemacht wird. 

"Lust" kann auch mit Rücksicht auf die Bedürfnisse des Anderen ausgelebt werden. Das ist nicht per se negativ.

Notgeilheit wird meist negativ gesehen. Da ist oft der Sexpartner egal. 

Oh nein, das tut mir wirklich leid für Dich.

Ich habe diese ERfahrungen hier gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Luderwicht
Das Problem mit „Notgeil“ ist, dass es direkt Wahllosigkeit impliziert!
Es ist normal Lust zu spüren und wenn man damit nirgends hin kann, ist es auch normal, dass sich ein gewisser Druck aufbaut. Soweit geh ich mit.

Aber mit irgendwem, völlig egal, Hauptsache Loch, das ist notgeil.
vor 5 Minuten, schrieb Hans666:

Ich habe diese ERfahrungen hier gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaube ich Dir.

vor 2 Stunden, schrieb Meilenweit:

Moin, 

hin und wieder stößt man hier und da auf den Begriff: Notgeil!

Warum ist dies eigentlich so negativ behaftet? Ist es denn hin und wieder nicht einfach normal, wenn Mann oder Frau die Hormone im Körper diesen vor Erregung zum bersten bringen? 

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist völlig normal wenn man eine Gelegenheit sieht, das man dann auch gerne im Bett landen würde. Mal schauen wie das mit dem oder dem Partner so läuft. Aber da man auch vom Kopf her verzichten könnte. Der Fantasie ein Stoppschild hinstellen kann, denke ich Notgeil ist kein passendes Wort.  Aber ich sehe hier bei Poppen sehr oft sehr viele Reaktionen von Männern, die den gegenüber gar nicht kennen. Nicht nach der Entfernung schauen, und das Profil übersehen, aber gleich nach einen Date fragen. Das kommt dem Begriff "Notgeil" schon ziemlich nahe.

Es kommt für mich darauf an , in welchem Zusammenhang das Wort notgeil verwendet wird und dann ist 3s für mich entweder positiv oder negativ.....jedoch von vornherein negativ ist notgeil nicht

Für mich ist das so eine Denglisch Formulierung. Ich interpretiere das so, dass sich jemand selbst als "nicht geil" deklassiert, was bei Betrachtung des entsprechenden Profils zu 99,9% auch hinkommt. 😊

Luderwicht
Vor 42 Minuten , schrieb Gerne_Sex:
Ich bin immer wieder verwundert, wenn sich eine Frau auf POPPEN.de, also einem knallharten Sex - dating -Portal anmeldet, und dann Männer als „notgeil“ bezeichnet !
Da denkt man (Mann) doch gleich an den Abwehrmechanismus der Projektion….. :-)
Ähnliches Beispiel: Eine Frau lässt sich von einem Mann im Swingerclub ficken und sagt dann zu diesem Mann „Du geile Sau !“
MERKE: Die Sau ist immer der Mann…. 😉 !

„Knallhartes Sex-Dating-Portal“ 😅
Das ist zum Glück Wunschdenken!

zu 99% kommt das Wort doch vor wenn möchtegern Feministinnen ein Todschlagargument bringen: der ist notgeil .. bla bla bla.

ergo natürlich negativ. Dabei ist das einfach Biologie .. man könnte auch mal drauf antworten: Dann sei du einfach nicht so hässlich.

Ergibt nämlich auch kein Sinn..
Luderwicht
Vor 35 Minuten , schrieb Hans666:

Auch so Einer, der nicht lesen möchte!
Dies ist ein Dating Portal, das nur den Fokus auf Sex hat! Das ist keine Verpflichtung und man muss nicht wahllos sein! Man muss nicht einmal Sex suchen 😃

vor 50 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

knallharten Sex - dating -Portal

das ist wohl eher deine subjektive Handhabung.

Dafür ist aber P.de viel zu Vielseitig um es darauf herunter zu reduzieren. Ein nicht zu unterschätzender Anteil der User beweist das.

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Naja… wenn die Situation so ist, bevorzuge ich „untersext“….. wie bei unterzuckert… es macht was mit einem… dazu stehe ich auch…
Allerdings finde ich den Unterschied zu notgeil, dass ich dann nicht „alles bespringe, was nicht bei 3 auf dem Baum ist“… und genau diesen Eindruck vermitteln mache Männer eben oft! Hauptsache Loch/Löcher… gestern erst bei einem Mann gelesen: „Suche was zum ficken“… das „was“ zeigt die absolute Wahllosigkeit… darauf hätte ich niemals Lust…

Ich finde untersext super, obwohl das sich für mich wie die Stufe davor anfühlt. Wenn ich untervögelt bin bzw. untersext, dann mach ich es mir selbst. Würde ich das nicht machen und die Geilheit größer wird, wirds irgendwann zur Notgeilheit (spätestens, wenn mein Wesen sich durch die Geilheit so verändert, dass ich anderen auf'n Sack gehe damit. Würde ich normalerweise sonst nicht machen.)

• Neu erstellen...