Jump to content

Der Begriff: Notgeil

Me****

Empfohlener Beitrag

Manche Worte wechseln ihre Bewertung. Schwul war mal ein Schimpfwort, heute ist es in den normalen Sprachgebrauch eingezogen
Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich Notgeil bin da muss ich gestehen da ist mir das Alter und das Aussehen recht egal. Hauptsache ich habe Sex
vor 12 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

@Kuss66-12 Was für ein Schwachsinn du da von dir gibst. Unfassbar

Du bist ja häärzig, fühlst du dich gar angesprochen? Komm wir sind hier unter uns, du kannst uns von deinen Erfahrungen gerne berichten.

welcher man(n) kennt das nicht .. gerade im sommer .. 🙈✌️😎😅
Notgeil ist, wenn Du nach 3x rein/raus fertig bist. Was hat Frau davon? 🙄 Nix Positives
(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Äh… weil Sexualität und sexuelle Lust generell nicht wertschätzend in unserer konservativen Gesellschaft besetzt ist…? 🤷🏼‍♂️
Simple as that!

🤣.

Lust braucht nur einen Partner, der genau das auch möchte. Z.B. beim Sex mit sich selbst. 😁.

Oder mit Anderen, die auch Lust darauf haben.

Und da ist der Knackpunkt. Andere, die AUCH Lust haben. Daran scheitert es ja schon meistens.

Oft gibt es zu detaillierte Vorstellungem, Phantasien, den Mangel. Dann wird kein Mensch mehr gesucht sondern nur eine Masturbationshilfe, die alles mitmacht. 

Dafür werden mehr Frauen benutzt. 

Obwohl, einmal habe ich das auch gemacht 🤣. Ich habe mich fingern lassen. War gut :). Mehr wollte ich in dem Moment aber gar nicht, hab "danke" gesagt und bin gegangen. Klar war das "böse". Aber warum eigentlich? Sowas machen Männer doch auch. Ficken, fertig, gehen...

Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Blöd, oder? 

Interessanterweise hat IHN das so beeindruckt, dass wir auch heute noch schreiben 🤣.

Er fand, dass ich da dominant war, obwohl ich nur meine Grenzen gesetzt habe. Das hätte er gerne nochmal. Ich möchte das aber nicht.

bearbeitet von Enja781
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

''Notgeil'' beeinhaltet das Wort ''Not'' und wer möchte schon Lust und Leidenschaft mit ''Not'' in Verbindung bringen?

In ''Not'' zu sein hat nichts positives!

Dafür soll es ja die "Not-Nutten" geben ... hab ich in einem anderen Thread gelesen.

Jeder hat halt seinen Sprachgebrauch und seine Ausdrucksweise. Wie sich andere Menschen selber betiteln, ist mir dabei ziemlich egal. Nicht dass ich mit derber Sprache nicht umgehen kann oder mich da pikiert fühle, aber alles zu seiner Zeit und im entsprechenden Umfeld.
vor 4 Minuten, schrieb stringlover:

welcher man(n) kennt das nicht .. gerade im sommer .. 🙈✌️😎😅

Stimmt wohl, ließt man ja immer wieder unter bestimmten Bildern im News-Feed ...  nicht wahr.

"Notgeil" ist ein umgangssprachlicher und abfälliger Begriff, der eine Person beschreibt, die sexuell stark erregt ist und/oder dringend Geschlechtsverkehr wünscht, oft in einer Weise, die als unangemessen, verzweifelt oder triebgesteuert wahrgenommen wird.

Der Begriff impliziert, dass die Person nicht aus Zuneigung oder einer tiefen Verbindung handelt, sondern aus einem primären, fast zwanghaften Bedürfnis heraus. Er wird häufig abwertend verwendet.
Den Spruch hört oder liest man sehr oft von Männern !! Frauen haben eher weniger dieses Bedürfnis ,vor allem kann man dieses Wort mit netter Umschreibung anwenden !!!
Anonymes-Mitglied-2
Das ist nicht nur "hin und wieder" so.
Die niveaulose Penetranz so einiger hier lässt darauf schöiessen, dazu braucht man das Wort "Notgeil" nicht zu nennen.
Verwendet jemand das Wort notgeil, ist er bei mir raus, denn das kann nur due schlechteste Nummer werden!

Geil und erregt sein sind Gefühle, die ich mag.

Notgeilheit kenne ich nicht. Es missfällt mir aber, wenn wallende Hormone als Rechtfertigung für unangebrachte Handlungen dienen sollen. "Tut mir leid, ich war halt notgeil" ...   Daher die negative Behaftung in meinem Sprachgebrauch.

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals notgeil gewesen zu sien. Ich hab auch zwei gesunde Hände, die sich an Klein-Schorschi betätigen können, lange bevor Notgeilheit eintritt. Oft weiss ich nicht, ob sie das tun, weil ich geil war, oder ob ich geil wurde, weil meine Hände ihr Ziel gefunden haben. Egal. 

Sorry aber so einen Schwachsinn hab ich wirklich selten zuvor gelesen, so was kann nur jemand von sich geben der tatsächlich richtig in diese Kategorie eingeordnet wird. 🙈

moin, ach wenn ich bei dem warmen Wetter so einige Leute leicht bekleidet, bis nix an am Wasserrand sehe, dann kommt mir auch schon mal solch ein Anflug von Geilheit. Aber eher schlimmer finde ich es wenn mich Leute kurzfristig oder mitten in der Nacht an schreiben,- in den Moment wo sie sich einen fertig machen, und meinen man wäre kurzfristig verfügbar.-DAS empfinde ich als Notgeil ,- denn danach - nächsten Tag melden sie sich dann auch nicht mehr wenn ich zurrück schreibe.

Ilovesun71

Könnte man dazu sagen, in der not frisst der Teufel Fliegen? ;) Ich finde so etwas abstoßend.

Es geht wohl weniger darum, dass jemand Lust empfindet, sondern eher dass (in diesem Fall meistens ER) das ungefragt auf die Frauen projiziert, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie unangemessen das in den meisten Situationen für die Frauen ist.
Das gilt vor allem für diese Plattform, passiert aber auch im Alltag häufiger, dass frau damit konfrontiert wird.
Das macht den Begriff durch entsprechendes negatives Verhalten durchaus negativ und ist zum Synonym dafür geworden .
Ilovesun71
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn man NOTGEIL erklärt haben möchte sollte man sich hier mal die Date-Anzeigen von den Herren ansehen.

Da ist der Samenstau schon im Hirn angekommen.

Ehe Fotze Ehe Hure für jetzt gleich gesucht .

Löcher Stopfer brauchts jetzt gleich!!

AO jetzt sofort welche Fotze will!

Da tanzt das Niveau mit der Notgeilheit Samba...

Ein Mann der Notgeilheit an den Tag legt kann den Charakter gleich dazu legen.

Irgendwie sind das immer wieder die gleichen Gesellen.:confused:

Sorry, du hast das falsche Wort benutzt, dass heißt Limbo und nicht Samba. 😉Sonst, hast du

vollkommen Recht.

Das zeugt von ner Intelligenz eines Streichholzes...

Alles klar 

vor 38 Minuten, schrieb Whistler65:

Du bist ja häärzig, fühlst du dich gar angesprochen? Komm wir sind hier unter uns, du kannst uns von deinen Erfahrungen gerne berichten.

Ich denke noch über die richtige Wortwahl nach 😉

vor 6 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Das zeugt von ner Intelligenz eines Streichholzes...

Alles klar 

Ich denke noch über die richtige Wortwahl nach 😉

Viel Erfolg ...

Gez. Dr. phil Streichholz 

• Neu erstellen...