Jump to content

Die Sache mit der Ausdauer: Ein etwas anderer Mimimi-Thread

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Justcoffe:

Jeder Mann kennt es 

Nö.

Ilovesun71

Ich habe keine zeit, mich um die Ausdauer zu kümmern. Da habe ganz andere Dinge im Kopf. Genießen und

auf die Zeichen der Sexualpartnerin einzugehen. 😉

Ich denke nicht das die Zeit da eine Rolle spielen sollte sondern die Qualität. Was bringt es ne Stunde wie blöd zu rammeln wenn dabei die Lust verloren geht und sich nur denkt, "können wir jetzt aufhören?". Da doch lieber ein kürzeres aber dafür intensiveres spiel an dem beide Freude haben. Dazu kommt das der Spaß verloren wenn die ganze Zeit im Kopf mit schwingt "ich darf nicht kommen". Außerdem gibt es noch genug andere Wege das liebesspiel zu verlängern ohne auf penetration angewiesen zu sein. Der Sex muss ja auch nicht enden wenn du gekommen bist. Mach es ihr gern weiter mit der Hand oder einem toy und wenn du wieder kannst habt ihr noch ne runde. Lass dich nicht zu sehr von zahlen einengen. Hauptsache ihr habt Freude an der Zeit die ihr zusammen verbringt.
Wenn ich beim Sex auf die Uhr blicken müsste, um den nächsten Zug nicht zu verpassen, würde ich (zwischenzeitlich) gänzlich darauf verzichten. Der Sex dauert eben so lange, wie er dauert und da gibt’s kein festes Schema.
Wenn es nicht weniger als 30 Minuten sind ist es ok. Und er danach wieder kann. Bei 5 Minuten wäre ich dann auch mal weg....das langweilt
Habe schon paar Mal abgebrochen weil es kein Ende gab... War dann auch nicht so Recht für die Frau., ist halt so wie es ist... Bin auch Mal relativ früh gekommen... Ist ja dann auch nicht Recht... Was willste machen
Wer guckt auf die Uhr? Einfach genießen und machen bis der Stab glüht 🤣😂
Also bei mir ist es sehr unterschiedlich wenn ich schon mega geil bin oh mein Gott dann muss ich mich zusammen reißen das es nicht zu schnell geht. Aber es gab es auch schon das ich gemacht und getan habe und sie schon 2 mal fertig war und es bei mir nicht Kommen wollte
Grundsätzlich egal wie lange es dauert solange beide ihren Spaß haben 😉
Alles unter zwei Stunden ist ein Quickie. Du musst ja auch nicht voll Power Durchvögeln und das Vorspiel darf auch mal länger dauern. 🤷‍♂️
Ich kann ewig.

Was aber daran liegt, dass ich nur schwer komme. Egal ob es blasen, Sex oder wichsen ist.
Daher hab ich da genug Kondition.
vor 6 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wenn es nicht weniger als 30 Minuten sind ist es ok. Und er danach wieder kann. Bei 5 Minuten wäre ich dann auch mal weg....das langweilt

Menschen sind keine Maschinen. Nicht dass sich der Mann mit dir langweilt und er es deswegen so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Viell. solltest du dein Glück mehr bei den Maschinen und weniger bei den Menschen versuchen, wenn du mindestens 30min benötigst. Könnte eine Win-Win-Situation sein.

Vor 7 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Es gibt ja noch andere Methoden um es zuende zu bringen fals mann einen schlechten hat hatte ;)

Vor 10 Stunden, schrieb Buddy712ott:

Es gibt ja noch andere Methoden um es zuende zu bringen fals mann einen schlechten hat hatte ;)

Weist du, das ist aber nicht der Sex und der akt. Frauen wollen es dann schon mir dem schwanz. Hände und Spielzeug haben wir selbst. Dann kann man es auch sein lassen

Vor 10 Stunden, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Menschen sind keine Maschinen. Nicht dass sich der Mann mit dir langweilt und er es deswegen so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Viell. solltest du dein Glück mehr bei den Maschinen und weniger bei den Menschen versuchen, wenn du mindestens 30min benötigst. Könnte eine Win-Win-Situation sein.

Ich KANN nichts dafür, denn du nicht KANNST und dich angesprochen fühlst..Entweder man hat Sex. Der typische Mann HIER DRIN prahlt doch immerzu mit Ausdauer und min
.20 cm....* ironie. Und dir gute Besserung. Von mir kommt da kein Kommentar mehr

45 Minuten? Jessas 😅
Da wäre ich lange schon weg

Ich hab es gern so 5 Minuten, dafür öfter in der Stunde
Anonymes-Mitglied-1

Das wäre machbar öfters in der stunde

Bei mir ist es schon eine Weile her, aber auf die Uhr habe ich dabei nie geschaut.

Am 29.6.2025 at 21:06, schrieb Justcoffe:

Was ist eine gute, durchschnittliche, realistische Zeit? ...

PS: Liebe Frauen, ihr wisst ja gar nicht, wie anstrengend es ist, um nur mal zum Orgasmus zu kommen! 🤣

a) Ich mag's von 5 - 30 Minuten so ungefähr.

b) Wenn es zuuuuu anstrengend wär dann würde ich sagen: passt nicht recht zu mir/mit mir  🤷

Ich drücke immer die Stoppuhr und wehe es sind weniger als 30Sekunden😁
  • Neu erstellen...