Jump to content

Altersunterschied Frau/Mann & Mann/Frau

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe Poppelgemeinde 😉, wie heiß oder war euer Altersunterschied bei Frau/Mann oder Mann/Frau und was hat euch da fasziniert. Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.
Lg Tom

> 30 Jahre und geil.

Anonymes-Mitglied-2
(W) 18 Jahre jünger...mit ihm passte der Sex bisher am besten. Nach oben hatte ich "nur" 8 Jahre Altersunterschied.
vor 18 Stunden, schrieb ThomasTom:

wie heiß oder war euer Altersunterschied  

Ich glaube, so richtig heiß wird es, wenn ich mal zusammen mit einer Frau eingeäschert werde... :relaxed:

(bearbeitet)

Der größte Altersunderschied war 25 Jahre. Sie 50 und ich 25 Jahre alt. nach unten immer nur ein paar Jährchen.

bearbeitet von FrankeJahrgang1978

Mein jetziger ist 23 jahre jünger. Hat einfach gepasst: charakterlich, optisch etc... 

Anonymes-Mitglied-3

Das Alter spielt keine Rolle, wenn das Gewicht zu hoch ist. 

Meist waren meine Partner immer ein wenig älter...6 Monate bis 5 Jahre🤷🏼‍♀️ unter 40 kommt mir eh keiner ins Haus 😜
20 Jahre jünger war der größte Unterschied, sonst so 6-10 Jahre. Älter hatte ich tatsächlich noch nie. Fasziniert hat mich, wie bei vielen hier auch, der Mensch.
Vor 7 Stunden, schrieb Avalanche:
Meist waren meine Partner immer ein wenig älter...6 Monate bis 5 Jahre🤷🏼‍♀️ unter 40 kommt mir eh keiner ins Haus 😜

.. nicht mehr 🤔👍...
oder ich 🗯️... wohl nich' meinerseits initiert 🤷🏻‍♀️🧚🧜‍♀️✌️

vor 11 Stunden, schrieb Filou4you33:

.. nicht mehr 🤔👍...
oder ich 🗯️... wohl nich' meinerseits initiert 🤷🏻‍♀️🧚🧜‍♀️✌️

Versuche das ganze mal in klaren Sätzen ohne Smiley.. vielleicht verstehe ich dann was du sagen möchtest 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

MichaelW0815
Am 29.6.2025 at 18:38, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe Poppelgemeinde 😉, wie heiß oder war euer Altersunterschied bei Frau/Mann oder Mann/Frau und was hat euch da fasziniert. Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.
Lg Tom

Nach oben und unten ( ab 18 Jahre ) , keine grenzen 

eroticer57
Am 29.6.2025 at 23:57, schrieb Abenteuer124:

Ich hatte sowohl als auch glaube das es am Alter garnicht liegt es muss passen und die Lust der Frau je mehr dem Mann es gelingt die Frau zu erregen „je geiler du sie machst um so weniger Hemmungen hatt sie und je sicherer sie sich fühlt umso besser bedient sie den Mann mit ihren Reizen aber es muss halt passen

Ja, da hast DU recht..., aber in Jungen Jahren war ich heiß und geil auf reife FRAUEN...,ich damals~~ so 25.., sie 40 Jahre, verheiratet aus Freundeskreis..., wollte "LERNEN" u. frei sein...

Aber ich mache auch heute noch nichts mit jungen Dingern.., Reife LDAY's ..., erfahren.., dazu bin ich auch ein PUFFGÄNGER.., mit sehr langer Tradition...!!! bis heute..., die Krönung ist nun, daß ich vor ca 20 Jahren meiner Neugierde nach gegeben habe..., bin super  BI  ich sage auch SCHWUL  dazu.., ein herrliches Gefühl... einmalig... 

Kann jedem nur raten.., wenn LUST auf SCHWANZ-SEX..., dann mache es....

Moin,

Ich persönlich finde das gleiche Alter +/- ein paar Jahre am schönsten und angenehmsten. 

Der Sex ist entspannter und auch das "Rundrum"  gibt mir einfach mehr! 

Das viele lieber jüngere Partner möchten liegt wohl daran das die Männer glauben, die jüngeren Frauen sind knackiger und "unberührter" und die Damenwelt glaubt dass die Jüngeren es mehr bringen...  

Ich denke beide Annahmen sind einfach falsch und ich würde nie eine 50 oder 60jährige gegen eine 30jährige eintauschen...   mit denen kann man sich auch stundenlang im Bett oder wo auch immer Vergnügen..  😇😇

• Neu erstellen...