Jump to content

Altersunterschied Frau/Mann & Mann/Frau

Th****

Empfohlener Beitrag

Ich kann leider nciht vernünftiger antworten als die Frage gestellt ist. Als ich den Titel las, dachte ich, da kommt ischer noch mehr. Dann las ich die "vollständige " Frage und fand es komisch, das da vernünftige Antworten erwartet werden. Ok Ich versuchs mal:

Es gibt keinen Altersunterschied Mann/Frau und Frau/Mann. Eine zwanzigjährige Frau war schon immer gleich alt wie ein zwanzigjähriger Mann. Eine fünfzigjährige Frau ist gleich alt wie ein fünfzigjähriger Mann. War das nicht gefragt ? dann frag bitte das was du wissen willst.

Das ist nicht wirklich vom Alter abhängig,  eher vom Gesamteindruck.

Was hilft es mir, wenn jemand 10 Jahre jünger ist, aber alles an der Person schreit nach 10 Jahren älter als ich. Das fängt beim Mindset an, geht aber auch in Kleidung und Gesantoptik über.

Und was hilft mir jemand, mit 5 Jahren älter, die aber die emotionale Reife einer 25-jährigen hat?

• zeropopper
    • 543

In erster Linie kommt es auf den Menschen an und weniger das Alter. Früher wurden Frauen schief angeschaut wenn Sie was jüngeres im Schlepptau hatten (Männer wurden bewundert!). Heute ist dies auch -zum Glück- akzeptiert.

Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau die erst sich auf 70 taxierte nach einer Weile war die dann 6 Jahre älter (sah aber viel jünger aus). Das hat wunderbar gepasst genauso wie es mit einer etwas jüngeren Frau schön war. Ich will bewusst nicht von "klappen" sprechen.

Manchmal ist es einfach der Moment entscheidet und da denkt man nicht an das Alter (ist eh nur eine Zahl).

Es kann auch total schiefgehen mit der "üblichen" Altersklasse. 

Pauschale Urteile helfen hier in den wenigsten Fällen:-)

Das Alter spielt keine Rolle, entweder es passt oder es passt nicht. Die Fragestellung am sich reduziert den/die Gegenüber sonst ja nur auf das Äußere und für das Äußere kann man sich nichts kaufen.
@KarlaLangenfeld ich kann deine Enttäuschung völlig nachvollziehen, es sind aber nicht alle Menschen gleich egal welchem Geschlechts. Und ich liebe es aktiv zu sein, anstatt mich bedienen zu lassen. Am Ende muss es ein Ausgewogenes Spiel sein wo alle auf ihre Kosten kommen und das bezieht in meinen Augen nicht darauf den Seestern zu spielen und auf dem Rücken zu liegen alle Gliedmaßen Auszugstrecken. Habe Geduld.
@KarlaLangenfeld ich kann deine Enttäuschung völlig nachvollziehen, es sind aber nicht alle Menschen gleich egal welchem Geschlechts. Und ich liebe es aktiv zu sein, anstatt mich bedienen zu lassen. Am Ende muss es ein Ausgewogenes Spiel sein wo alle auf ihre Kosten kommen und das bezieht in meinen Augen nicht darauf den Seestern zu spielen und auf dem Rücken zu liegen alle Gliedmaßen Auszugstrecken. Habe Geduld.
23 Jahre jünger ...und ...nix hat fasziniert. So einfach...nix
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Frau/Mann und Mann/Frau?
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Frau/Mann und Mann/Frau?
23 Jahre jünger. Der reitz etwas jüngeres im Bett zu haben, haben viele Männer. Aus meiner Erfahrung lohnt es sich nicht. Der Seestern lässt grüßen.
Warum werden so beschissen formulierte Threads eigentlich zugelassen?Bevor du nach vernünftigen Antworten fragst, lern doch bitte vernünftig zu fragen. Ich persönlich achte sehr aufs Alter. "Alter ist nur eine Zahl" ist ein Spruch, der jeden Mann für mich sofort und gänzlich unattraktiv macht. ü50 ein absolutes NoGo bei mir und auch jünger sollte er nur 2-3 Jahre sein, als ich noch gesucht hab.
juergen457
Ich denke es ist jedem selber überlassen mit welchem Alter er sich verabredet oder trifft so lange alles im gesetzlichen Rahmen ist. Es hat alles seinen speziellen Reiz. Mein 1.Mal hatte ich mit 15 und sie war 20. Als ich 24 war hatte ich reife Frau von 60 und als ich 56 war hatte ich eine junge Frau von 20 die es unbedingt wollte. Es waren alles wunderschöne Erlebnisse gewesen.
vor 12 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Warum werden so beschissen formulierte Threads eigentlich zugelassen?

Dein Anspruch ist einfach zu hoch :coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Abenteuer124:

Jungs verrückt nach erfahrener Frauen

Erfahrung hat weniger mit dem Alter zu tun.

Vor 8 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Erfahrung hat weniger mit dem Alter zu tun.

Stimmt, für manche ist es echt zu hoch, klare Fragen zu stellen. "Wie heiß oder war euer Altersunterschied (...)"

vor 15 Stunden, schrieb ThomasTom:

Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.

Dann sollte man auch die Frage vernünftig formulieren. 

Vor 9 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Dann sollte man auch die Frage vernünftig formulieren. 

Ja, da hast du recht, leider kann ich es nicht mehr korrigieren. Also du bist eben der beste und der absolut perfekte 👍👍

Als ich jünger war, haben mich nur Männer interessiert, die mind. 10-15 Jahre älter waren als ich. Jetzt interessieren mich hauptsächlich junge Männer... Ich denke ich mag einfach die Unterschiede.
vor 23 Minuten, schrieb ThomasTom:

Ja, da hast du recht, leider kann ich es nicht mehr korrigieren. Also du bist eben der beste und der absolut perfekte 👍👍

Man kann seine eigenen Einträge korrigieren. 

Und bitte *die Beste*. :)

Ich war xxxxxx und er 27 Jahre älter und ich habe ihn geliebt und er hat mir gezeigt wie die Welt funktioniert .
Vor 1 Stunde, schrieb Molly__:
Als ich jünger war, haben mich nur Männer interessiert, die mind. 10-15 Jahre älter waren als ich. Jetzt interessieren mich hauptsächlich junge Männer... Ich denke ich mag einfach die Unterschiede.

Bei mir ist das genauso. 😊

strangerinthenight09
vor 37 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich war xxxxxx und er 27 Jahre älter und ich habe ihn geliebt und er hat mir gezeigt wie die Welt funktioniert .

und es war Sommer ... *pfeif ;-)

Ich mag es nicht wesentlich jünger oder älter. Max. +/- 5 Jahre.
  • Neu erstellen...