Jump to content

Altersunterschied Frau/Mann & Mann/Frau

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Eloise59:
Moin,
frueher waren es aeltere Herren und heute juengere. Jede Erfahrung war toll.

Richtig und könnte wetten du bist eine positive aufregende Person

Vor 10 Minuten , schrieb MrsZicke:
Der größte Altersunterschied nach unten waren 8 Jahre und nach oben 11. Am liebsten mag ich Männer in meinem Alter. Es.ging mir nie um einen Altersunterschied... Es hat dann halt einfach der Mann gepasst.

Eben es geht nicht um den Altersunterschied allerdings sind Jungs verrückt nach erfahrener Frauen

Vor 32 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Wie groß der Altersunterschied war, hat hier niemanden zu interessieren. Ich habe immer jüngere Männer, ganz einfach weil sie tolle Männer sind, sehr viel Ausdauer haben und ganz wunderbar auf mich eingehen.

Und ganz sicher wirkst du wie Opium auf die jungen Männer das ist auch vollkommen okay und fühl dich geährt

Falls es hilft: Ich hatte mit einer 21 Jahre jüngeren und einer 30 Jahre älteren Frau Sex.
Ich verrate aber nicht, wie alt ICH zum jeweiligen Zeitpunkt war 😇
Vor 6 Minuten , schrieb Abenteuer124:

Eben es geht nicht um den Altersunterschied allerdings sind Jungs verrückt nach erfahrener Frauen

Habe ich auch schon gemerkt,aber ich bin keine Lehrerin.
Die sollen mal ihre eigenen Erfahrungen machen.
Mein jetziger Partner ist 4J.juenger, passt wunderbar, auch im Drumherum gibt's immer was zu erzaehlen.

Uebrigens ,danke fuer's Kompliment

Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit mal was mit einer 19jährigen. Sex war schon geil, aber unsere Gesprächsthemen haben mich schnell gelangweilt. Naja, der Sex war geil. Und dann hatte ich was mit einer 59jährigen. Sex war schon geil, aber unsere Gesprächsthemen haben mich schnell gelangweilt. Naja, der Sex war halt geil. 

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Wie heiss? Du mrist wie hoch? Die ältesten wsr 25 Jahre älter. Es war einfach schön hätte gepasst und beide wollten es. Was mich fasziniert hat? Die Frau im Allgemeinen

Meine Ex zb war 15 Jahre älter eir waren 8 Jahren zusammen und fasziniert hat mich sie ihre Srt ihr Wesen ihr damaliger Charakter 

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 6 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe Poppelgemeinde 😉, wie heiß oder war euer Altersunterschied bei Frau/Mann oder Mann/Frau und was hat euch da fasziniert. Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.
Lg Tom

Bitte was meinst Du damit?

Der größte Altersunterschied nach oben waren knapp 17 Jahre und nach unten knapp 18 Jahre... Und es war nicht wegen irgendeiner Faszination. Es hat zu den jeweiligen Zeitpunkten eben einfach gepasst.
vor 6 Stunden, schrieb ThomasTom:

Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.

Netter Versuch. Würde funktionieren, wenn die Frage entsprechen formuliert wäre.

Aber ich bin vermutlich nur zu kritisch und entschuldige mich für meine vielleicht missverständliche Ironie.

vor 8 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe Poppelgemeinde 😉, wie heiß oder war euer Altersunterschied bei Frau/Mann oder Mann/Frau und was hat euch da fasziniert. Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.
Lg Tom

10 Jahre nach oben, 30 Jahre nach unten... aber das Faszinierende war jedesmal der Mann und nicht sein Alter. 

vor 9 Stunden, schrieb ThomasTom:

... 😉 wie heiß oder war euer Altersunterschied bei Frau/Mann oder Mann/Frau und was hat euch da fasziniert. 

Von -28 bis +15 Jahre und einiges dazwischen waren alle auf der Matratze - daran faszinierend war, dass ich das Alter zuvor nicht kannte und es mich auch nicht wirklich interessierte

Mich fasziniert nichts daran, ich hab nur gern jemanden um mich, der etwas im Kopf hat, Erfahrung aufweist und raus ist aus dem Alter der Familienplanung. Das findet sich selten bei jüngeren. Seit jeher fand ich + 10-15 Jahre interessanter.
Mannausduisburg1
Eine jüngere frau stell ich sehr schön vor
Nach unten waren 12 Jahre nach oben 10 Jahre und es ist einfach so passiert mir Faszination hatte es weniger zu tun. Und es waren Beziehungen keine Bettgeschichten
Assassins84
Das Alter hat mich nie wirklich interessiert, viel eher die Frau selbst. Charakter und Sympathie muss stimmig sein, nicht das Alter.
Anonymes-Mitglied-1
Mich hat nie ein jüngerer Mann "fasziniert", denn dieses belanglose auf der Mutti rum turnen geht gar nicht für mich.
Ein älterer Mann, der weiß was er will, hingegen schon.
18 Jahre älter war das Höchste.
"Entjungfert" hat mich eine Frau, die 12 Jahre älter war als ich... und das war gut so.
Meine erste Begegnung war mit 5 Jahren Unterschied, sie war schon 18 Jahre. Dann meine zweite ich war 17 sie 27 mit zwei Kindern, war eine Beziehung die 1 Jahr hielt, danach hatte ich eine Frau die war 18 Jahre älter unsere gemeinsam Affäre hielt drei Jahre bis sie weggezogen ist aus beruflichen Gründen. Danach waren alle Frauen im gleichen Alter oder etwas Jünger. Und ich habe keine Sekunde bereut. Ich denke wenn die Chemie passt und beide wissen was sie wollen, ob Beziehung oder Affäre dann sollte man diese Menschen auch machen lassen. Und ich bin heute noch nicht abgeneigt mit mit Frauen zu treffen die weit aus älter sind als ich selbst.
#
Sie sollte nicht so jung sein wie meine Kinder und nicht so alt wie meine Eltern. Ich poppe grundsätzlich nicht generationsübergreifend.
Altersunterschied Frau/Mann & Mann/Frau.. Meine erste sexuelle Erfahrung habe ich 16. Jahre mit einer Frau gemacht, die damals 15. Jahre älter war.. Und vor 3. Jahren also 2023 hatte ich Sex mit einer 21. Jährigen und im vergangenen Jahr eine Affäre über 11. Monate mit einer 38. Jährigen.. Warum, weil es mir Spaß macht, mit jüngeren und älteren Frauen Sex zu haben.. 😎

Ich such mir Männer nicht auf Grund des Alters aus. 
Wenn es einen Altersunterschied gibt dann ist es halt so. 

Mit anfangen 20 hatte ich was mit einem älteren Mann, der war gut doppelt so alt wie ich. Das ganze ging nicht lange. 
Mit Mitte 40 hatte ich was mit einem 25 jährigen. War witzig.

Mehr sag ich nicht dazu!

Ab 50 hängen ja die ganzen Jungs ab 30 an einem … Ältere , Reife Frauen scheinen bei denen hoch im Kurs zu stehen. Ich seh mich da nicht. Ich bleibe dann doch eher in meiner Altersklasse. 

• Neu erstellen...