Jump to content

Altersunterschied Frau/Mann & Mann/Frau

Th****

Empfohlener Beitrag

Bislang keine größeren Ausreißer und so wird's vermutlich auch bleiben.

9 Jahre jünger und fasziniert hat er mich , nicht sein Alter. 

Viele, viele Jahre her, ich war damals 18 und meine erste Frdundin 28 Jahre, habe viel gelernt und es waren schöne 5Jahre.
vor 4 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe Poppelgemeinde 😉, wie heiß oder war euer Altersunterschied bei Frau/Mann oder Mann/Frau und was hat euch da fasziniert. Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.
Lg Tom

Ich hätte mich über eine vernünftige Frage auch gefreut... 🥸🤷🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Sko-5552:

Ich bevorzuge ältere Frauen.

Was heißt bei dir älter?

Ich war 42 und sie war eine 32-jährige Jungfrau. Hat ein gutes halbes Jahr gehalten und war verdammt geil, da sie völlig ohne Vorbehalte an das Thema Sex rangegangen ist.
Sie fand dann einen festen Freund und ich ließ sie gehen.
„Wie heiß oder war euer Altersunterschied…?“ 🤔🤔🤔 was?!? 🤔🤔🤔
Gibts die Frage auch in „vernünftig“?
Ich versuch mal „vernünftig“ zu antworten, was ich vermute, was gefragt ist…
Den jüngsten Mann, den ich mal hatte, der war 12 Jahre jünger 🤓 der „älteste“ ist 3 Jahre älter 🤓
Was mich fasziniert hat dabei?
Der Mann an sich. ☺️
Hoffe, geholfen zu haben 🤔🤓😁
16 Jahre. Hat aber nichts mit heiß zu tun. 🙄Hat sich einfach ergeben.

Faszinierend war der Mensch. Ich weiß schwer zu glauben😐
Bis jetzt erlebte / hatte ich in Beziehungen einen Altersunterschied zwischen 10 bis 20 Jahren!Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht Beziehungsandauer war meistens zw. 8 - 2 Jahre anhaltend!Teilweise trennte man sich im Endeffekt des späteren doch wegen der Alterstendenz oder da Sie dann doch eher jemand Älteres bevorzugte!Finde zudem es ist eigtl. egal ob nun Gleichalt oder Älter,es kommt auf die beiden Menschen selbst drauf an was diese daraus machen!Solange man den Willen für ein Zusammenhalten in sich trägt,über alles Reden kann und sich auch in Einigkeit versteht!Es nimmt sich nicht viel,das Alter ist ehrlich geschrieben nur eine Zahl!
Bevor das wieder mit der Zahl kommt. Alter ist keine Zahl, sondern ein Wort ...
Wenn man von einer Person geflasht wird/ist, dann spielt das Alter doch (fast) keine Rolle.
Wenn ich früher mal einen Freund hatte, war er meist ein paar Jahre älter. Der größte Altersunterschied waren 12 Jahre.
15 Jahre nach unten - toller Chataktermensch… Sex war weder besser noch schlechter als mit jemandem in meinem Alter. Nach oben geht für mich aber gar nicht. Da tut sich bei mir einfach nichts.
Wie groß der Altersunterschied war, hat hier niemanden zu interessieren. Ich habe immer jüngere Männer, ganz einfach weil sie tolle Männer sind, sehr viel Ausdauer haben und ganz wunderbar auf mich eingehen.
Ich hatte sowohl als auch glaube das es am Alter garnicht liegt es muss passen und die Lust der Frau je mehr dem Mann es gelingt die Frau zu erregen „je geiler du sie machst um so weniger Hemmungen hatt sie und je sicherer sie sich fühlt umso besser bedient sie den Mann mit ihren Reizen aber es muss halt passen
vor 5 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe Poppelgemeinde 😉, wie heiß oder war euer Altersunterschied bei Frau/Mann oder Mann/Frau und was hat euch da fasziniert. Ich freu mich auf „vernünftige“ Antworten.
Lg Tom

Wie kann ein Altersunterschied heiß sein? Was ist da der Richtwert? Verstehe ich schon wieder nicht. :confounded:

Mich hat ein zu großer Altersunterschied noch nie fasziniert. Mochte schon immer Frauen in meinem Alter. + - paar Jahre. Der höchste Unterschied war bisher so knapp vier Jahre. Scheint wohl meine Grenze zu sein. 

Moin,
frueher waren es aeltere Herren und heute juengere. Jede Erfahrung war toll.
Der größte Altersunterschied nach unten waren 8 Jahre und nach oben 11. Am liebsten mag ich Männer in meinem Alter. Es.ging mir nie um einen Altersunterschied... Es hat dann halt einfach der Mann gepasst.
  • Neu erstellen...