Jump to content

Was machen die Damen ?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb bombay-gin:

Sieh es doch positiv: wenn Du zu glitschig wirst, brauchst Du kein Gleitgel mehr für .... 🙃

Ich bin sowieso immer schon von Natur aus so nass, dass  kleinere und schmalere Penisse manchmal rausrutschen :flushed:. Wenn ich dann noch squirte können die in mir schwimmen :joy:. Wenn ich dann auch noch schwitze kann er sich beim Doggy nichtmal am Po festhalten sondern rutscht immer ab :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

dafür wurde doch der Staubsauger erfunden. 

Ich meinte nicht die toten Fliegen, sondern die Intensität der Duftwolke

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

sondern die Intensität der Duftwolke

abfackeln  ;) 

Vor 11 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich meinte nicht die toten Fliegen, sondern die Intensität der Duftwolke

Dann saugnäpfe für den armen Kerl, der Dir nicht gewachsen ist.

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Outdoor ist für mich bei diesen Temperaturen auch keine Option, da ich dann in meinem eigene Saft schmore und zu glitschig werde für Sex.

Ich dachte nicht unbedingt an Outdoor, sondern eher allgemein. Irgendeine Astgabel, in der Mann dich einklemmen kann,  wird sich schon finden. Im Zweifelsfall im Dornenstrauch. 😁😈

Wie gehts dann weiter?

gar nicht. Man hört von den Typen nichts, oder sie sagen kurz vorher ab, oder tauchen gar nicht erst auf. So läuft das ab. 

Am 29.6.2025 at 12:38, schrieb DerZauberer123:

Wie läuft es hier mit den Damen eigentlich ab ? 
wenn ihr jemanden attraktiv findet meldet ihr euch oder bleibt es beim Profil Besuch ? 

und dann wie geht’s weiter ? 

Ja.   lach

Am 1.7.2025 at 13:40, schrieb bombay-gin:

Dann saugnäpfe für den armen Kerl, der Dir nicht gewachsen ist.

:clapping:

Am 1.7.2025 at 14:37, schrieb Myrff:

Ich dachte nicht unbedingt an Outdoor, sondern eher allgemein. Irgendeine Astgabel, in der Mann dich einklemmen kann,  wird sich schon finden. Im Zweifelsfall im Dornenstrauch. 😁😈

Ich hasse Schmerzen, da vergeht mir jede Lust. Also auch keine Option.

Bleibt beim Profilbesuch. Alles andere bringt ja nichts. Entweder man(n) prallt schon am PN Filter ab oder aber der km Stand liegt fernab der Vorstellung. Und selbst wenn diese Hürden nicht bestehen weiß man immer noch nicht, trotz des Schreibens, wie der Mensch auf der anderen Seite wirklich ist.
Für mich ist der Aufwand die Mühe nicht Wert.
Ist aber nur meine Ansicht.
vor 55 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich hasse Schmerzen, da vergeht mir jede Lust. Also auch keine Option.

Was ist mit einem Erdloch? Nicht schmerzhaft und dennoch genug Reibung, damit du nicht durch die Gegend flutschst. 

vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Was ist mit einem Erdloch? Nicht schmerzhaft und dennoch genug Reibung, damit du nicht durch die Gegend flutschst. 

:joy: bei meiner Statur ist der Mann tot bis er ein Loch gegraben hat das groß genug ist. Und wenn sich die Erde mit dem Schweiß zu einem Lehmpanzer auf meiner Haut vermischt, rubbelt der Mann sich an mir wund. Ich bleibe einfach für sexuelle Tätigkeiten in temperierten Räumen mit weicher Unterlage.

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

:joy: bei meiner Statur ist der Mann tot bis er ein Loch gegraben hat das groß genug ist. Und wenn sich die Erde mit dem Schweiß zu einem Lehmpanzer auf meiner Haut vermischt, rubbelt der Mann sich an mir wund. Ich bleibe einfach für sexuelle Tätigkeiten in temperierten Räumen mit weicher Unterlage.

Du machst es aber auch kompliziert. 😂

Am 3.7.2025 at 13:34, schrieb Myrff:

Du machst es aber auch kompliziert. 😂

ich stehe halt nicht auf simples ficken um jeden Preis

vor 11 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

ich stehe halt nicht auf simples ficken um jeden Preis

Schon klar, kompliziertes rammeln im Liegen ist auch viel bequemer. 😃

Wäre dann schon angebracht mit Niveau , Styl und Klasse zu schreibeb
  • Neu erstellen...