Jump to content

Was machen die Damen ?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Irgendwie habe ich den leichten Eindruck das du  falsche Erwartungen von dieser Seite hast. 

Einige Männer hier denken a) sie wären Gottes Geschenk schlechthin an die Frauenwelt :clapping: b) Alle haben nur auf ihn gewartet.

vor 9 Stunden, schrieb DerZauberer123:

Wie läuft es hier mit den Damen eigentlich ab ? ...

Gar nicht so viel anders, wie offline. Nur beginnt es hier eben schriftlich.

Natürlich schreibe ich an, wenn mir ein Profil, Foto zusagt und Eckdaten passen. Ist selten genug, da lass ich diese Chance doch nicht sausen :smirk: Passt die "Wellenlänge", wird bissl getickert, telefoniert, Videocall gemacht und dann Treffen geplant; was denkst Du denn?

vor 9 Stunden, schrieb Seb1988:

Wirste dann merken

Wenn beim TE hauptsächlich nur geschaut wird, wird da wohl was sein, was nicht so gut ankommt 🤷

... bzw. eher die meisten wohl verscheucht :worried:

vor 4 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Um von Frauen angeschrieben zu werden, musst du erstmal ein astreines Profil haben.Das ist wie folgt: Ganz viele Bilder von deinem Schniepi, am besten auch als Signatur, vorzugsweise ein GIF, wenn möglich.
In deiner Beschreibung und in Erstanschreiben darfst du nur drei Wörter benutzen: "Bock zu poppen/vögeln?" Wenn du zu viele Wörter benutzt, qualmt erst der Kopf und darauf folgt der Reset. Dann können die gar nichts mehr, auch nicht poppen. Falls sie noch nicht Willens ist, haut man einfach ein Kompliment raus wie "chice Schuhe" und fragt nochmal "Poppen?" Und dann läuft das eigentlich, hat bei mir immer funktioniert.

...
...

Ich glaub, das Thema war bisschen anders.Hups.

Also:
1. Anschreiben lassen von der Frau (positiv auffallen)
2. Nett antworten.
3. Gucken, was draus wird.

Die meisten Frauen können dir gar nicht schreiben, weil sie entweder Dingens schreiben, oder ähm... (Hab ich vergessen.) schreiben, oder mir. 😉😉😉 Da bleibt für dich nicht mehr viel. Sorry, Bro!

Ich mach das eigentlich auch immer so. 👌

vor 10 Stunden, schrieb Julia_1982:

ich schreib am Tag sicher 100 Typen an

Da ist noch Luft nach oben. 150 laut Liste für Premium möglich :-))

Spaß ;-)

Kann nur von mir berichten. Ich besuche keine Profile und schreibe auch niemanden an.
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Um einen Mann attraktiv zu finden muss mich sein Profiltext ansprechen (intelligent, humorvoll, aussagekräftig und keinesfalls nur auf Sex bezogen). Dein Profil unterscheidet sich nicht von tausenden anderen hier und bietet wenig Information. Warum z B der Nic Zauberer. Beherrschst du etwas besonders gut ?

Kann gute Luft stinkig machen. 

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Pustekuchen:
Um von Frauen angeschrieben zu werden, musst du erstmal ein astreines Profil haben.Das ist wie folgt: Ganz viele Bilder von deinem Schniepi, am besten auch als Signatur, vorzugsweise ein GIF, wenn möglich.
In deiner Beschreibung und in Erstanschreiben darfst du nur drei Wörter benutzen: "Bock zu poppen/vögeln?" Wenn du zu viele Wörter benutzt, qualmt erst der Kopf und darauf folgt der Reset. Dann können die gar nichts mehr, auch nicht poppen. Falls sie noch nicht Willens ist, haut man einfach ein Kompliment raus wie "chice Schuhe" und fragt nochmal "Poppen?" Und dann läuft das eigentlich, hat bei mir immer funktioniert.

...
...

Ich glaub, das Thema war bisschen anders.Hups.

Also:
1. Anschreiben lassen von der Frau (positiv auffallen)
2. Nett antworten.
3. Gucken, was draus wird.

Die meisten Frauen können dir gar nicht schreiben, weil sie entweder Dingens schreiben, oder ähm... (Hab ich vergessen.) schreiben, oder mir. 😉😉😉 Da bleibt für dich nicht mehr viel. Sorry, Bro!

Du bist ja pfiffig 😅
Anscheinend möchtest du dafür sorgen, dass er sich direkt frustriert wieder abmeldet, zugunsten der Quote!

DerLustvolle22
Ja naschen Fesuen melden sich und manche treffen sich sogar
vor 3 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Das ist wie folgt: Ganz viele Bilder von deinem Schniepi,

Super….. 🤨 dir haben wir es also zu „verdanken“, dass er jetzt noch den 2. Beitrag erstellt hat….. 🤨🤡🙈😉😁

Luderwicht
Vor 12 Stunden, schrieb Bangaloo:
Ganz schwieriges Thema hier.

Folgende Zeilen sind für manche Frauen nicht geeignet.

Viele der Userinnen hier haben wahrscheinlich schon noch die Hemmung den ersten Schritt zu machen. Zum Teil habe ich manche Frauen/ Paare 8-10 mal auf meinem Profil gehabt und weder hatte es mal aufgehört noch ist mal ne Nachricht versendet worden.

Tatsächlich denke ich mal sollte ich es als so ne Art „Lockruf“ oder „Balzverhalten“ wahrnehmen um mich dazu zu bewegen den ersten Schritt zu wagen um es dann ihr zu überlassen ob ich mich angemessen genug um ihre Gunst bemüht habe.
Denn seien wir mal ehrlich, welche Dame möchte nicht umgarnt werden? Welche Frau möchte nicht angesprochen und mit Komplimenten überhäuft werden?
Emanzipiert oder nicht, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Die Frau entscheidet am Buffet, nicht der Mann

Ja, ist wirklich ein schwieriges Thema hier!
Ein exorbitant großes Problem ist, dass viele Männer offensichtlich nicht mitbekommen haben, dass auf dieser Seite keine bedürftigen Frauen unterwegs sind! Solche Frauen „trauen“ sich wahrscheinlich wirklich nicht auf diese Seite! Zurecht!
Die meisten Frauen auf dieser Seite sind merklich selbstbewusst, wissen was sie wollen und sind nicht angewiesen auf fragwürdige Komplimente!
Mein Lieblingswort auf dieser Seite ist Marktwert, den wir Frauen permanent testen, um nicht … 🤔
Ich weiß auch nicht, wofür wir den benötigen 🤷‍♀️ Scheint aber wichtig zu sein 😅

vor 11 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

, Gin lasse ich durchaus gelten. Ich kenne die Folgen zu hohen Konsums nur allzu gut, wobei ich schon edlere Tropfen bevorzuge.

Das ist nun mal wieder so eine Aussage, die wohl nur Stil und Kultur suggerieren soll ... es gibt billigen Gin, es gibt aber auch edlen Gin ... ebenso ist es mir Whisky, Wodka und alle weiteren Alkoholika  ... letztendlich ist es Geschmacks- und Stimmungssachen, welche Art von Alkoholika bevorzugt wird 

Mannausduisburg1
Lieber nicht hier wird man zu schnell auf igno gesetzt
Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige schreiben zu erst, andere warten auf Nachrichten. Und wie soll es dann weitergehen? Was erhoffst du dir denn? Beine breit und los? Oder erstmal kennen lernen und schauen wie es Zwischenmenschlich passt? 🤔
Vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

Du bist ja pfiffig 😅
Anscheinend möchtest du dafür sorgen, dass er sich direkt frustriert wieder abmeldet, zugunsten der Quote!

Wir wissen doch alle wie es läuft.... Bzw. Weiter geht.
Irgendwer heult hier dann rum das er keine ab bekommt.
Wenn nicht in diesem , dann im nächsten Fred

Vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Super….. 🤨 dir haben wir es also zu „verdanken“, dass er jetzt noch den 2. Beitrag erstellt hat….. 🤨🤡🙈😉😁

Sorry.ich war da am Auto fahren (habe den Text diktiert)
Und war da so im Fahrt das die Wörter nur so aus mir herausgepurzelt sind.
Du darfst es auch positiv sehen und hast dadurch mehr zu lesen bekommen.
Du musst dich nicht Bei mir bedanken. Ich hab das gerne für dich gemacht.😁

vor 23 Stunden, schrieb DerZauberer123:

und dann wie geht’s weiter ? 

Üblicherweise, holt man die Dame ab und treibt es zunächst mal in der Garage, bevor man ins Haus geht.

vor 23 Stunden, schrieb Bangaloo:

Zum Teil habe ich manche Frauen/ Paare 8-10 mal auf meinem Profil gehabt und weder hatte es mal aufgehört noch ist mal ne Nachricht versendet worden.

Schon mal daran gedacht, dass die nicht schreiben können wegen deinen Einstellungen, Filter usw. usf.???? Das wird in Zukunft noch stärker vorkommen, da die 10 monatlichen EKM ja für Normalos ganz gestrichen wurden :-(

vor 22 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Kann gute Luft stinkig machen. 

:clapping: ob du damit Frauen begeistern kannst ? Ich hatte eher auf besondere Fingerfertigkeit o.ä. gehofft, mit denen du die Frauen völlig Verzauberst.

vor 58 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

:clapping: ob du damit Frauen begeistern kannst ? Ich hatte eher auf besondere Fingerfertigkeit o.ä. gehofft, mit denen du die Frauen völlig Verzauberst.

Falls es das stechenden Ungeziefer fern hält, kann das bestimmt auch einige weibliche Holden begeistern. 

vor 13 Stunden, schrieb Myrff:

Falls es das stechenden Ungeziefer fern hält, kann das bestimmt auch einige weibliche Holden begeistern. 

:clapping: ob das wirkt ? Outdoor ist für mich bei diesen Temperaturen auch keine Option, da ich dann in meinem eigene Saft schmore und zu glitschig werde für Sex. Und wenn drinnen davon die Fliegen von der Wand fallen ist das nicht wirklich ansprechend :joy:

Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

ob das wirkt ? Outdoor ist für mich bei diesen Temperaturen auch keine Option, da ich dann in meinem eigene Saft schmore und zu glitschig werde für Sex. Und wenn drinnen davon die Fliegen von der Wand fallen ist das nicht wirklich ansprechend 

Sieh es doch positiv: wenn Du zu glitschig wirst, brauchst Du kein Gleitgel mehr für .... 🙃

vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

drinnen davon die Fliegen von der Wand fallen ist das nicht wirklich ansprechend :joy:

dafür wurde doch der Staubsauger erfunden. 

vor 3 Minuten, schrieb bombay-gin:

brauchst Du kein Gleitgel mehr für .... 🙃

Kopfstand mit Gleitgel? ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.

• Neu erstellen...