Jump to content

Was machen die Damen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Vor 32 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Hinter deiner Frage verbirgt sich offenbar der  Wunsch hier jemanden kennzulernen, was bisher offensichtlich nicht geklappt hat...

Fang mit dem Profilbild an. Mein Profilbild ist perfekt retuschiert – keine Pore, kein Schatten, kein Fehler. Ich wähle Fotos, die meinen Körperbau betonen, aber nicht zu aufdringlich sind. Man muss die Balance wahren. Ein schwarzer Anzug, das Hemd leicht geöffnet, ein Blick, der sagt: „Ich weiß, was ich will, und ich weiß, was du willst.“

Ich scanne die Profile. Jedes Bild ein Versprechen. Ich filtere nach Attraktivität, nach Status, nach Kompatibilität. Ich setze Standards, unterhalb derer ich nicht bereit bin, Energie zu verschwenden. Ich habe keine Zeit für Smalltalk. Ich beginne das Gespräch mit einem direkten Satz, der zeigt, dass ich wählerisch bin.

Ich bin der, der die Kontrolle übernimmt. Ich frage nicht: „Wie war dein Tag?“ Ich frage: „Was ist das Perverseste, das du je getan hast?“ Ich lasse sie überlegen, lasse sie sich beweisen. Ich lasse sie spüren, dass ich nicht nur an Sex interessiert bin, sondern an dem, was dahinter steckt – an der Macht.

Ich antworte nie sofort. Ich lasse sie warten. Wenn sie schreibt, „Triffst du jemanden?“, antworte ich: „Vielleicht. Ich weiß nicht genau.“ Ich lasse sie zweifeln. Ich lasse sie wollen. Ich bin ein Raubtier, aber ich verstecke meine Krallen hinter einem Lächeln und einem sündhaft teuren Parfüm.

Ich stelle Regeln auf. Ich frage nach ihren Vorlieben, aber nur, um zu sehen, ob sie meinen Standards genügen. Ich erzähle von meiner Routine, meiner Disziplin, meiner Selbstbeherrschung. Ich zeige ihr, dass ich besser bin als die anderen. Ich bin der, der alles im Griff hat – auch sie.

Am Ende geht es hier nicht um Sex. Es geht um Kontrolle. Und du musst dich hier beweisen. 

😅😅😅

Ich melde mich sofooort 👀❤️🤣
Luderwicht
Ein Profilbesuch ist genau das: Ein Profilbesuch!
IdR ist es keine Aufforderung oder Anmache.
Ebenso verhält es sich mit dem Liken von Photos. Das sagt nur aus, dass man das Bild gut findet, nicht mehr!
Finden FRAUEN einen Mann gut, werden sie ihn das wissen lassen 😎
Eigentlich ist es gar nicht so fürchterlich kompliziert 😊
Mich hat erst letztens eine Frau aus meiner Nähe angeschrieben ob ich Lust auf ein Date habe. Da ich hier nichts suche hab ich mich für das Interesse bedankt.
Wenn mir jemand gefällt, melde ich mich auch bei der Person und nein damit ich jetzt nicht (ich bewerte deine Bilder) mit gemeint. Sollte mich dann mal jemand anschreiben und es passt von meiner Seite her nicht, so teile ich dies auch der Person mit. Da ich meine, jemand hat sich die Mühe gemacht mich an zu schreiben so kann ich wenigstens ein :vielen Dank für Nachricht, doch habe ich kein Interesse.
Meistens passt das dann auch..
Bei Interesse schreib ich an , wenn ich kann und kommuniziere ganz zwanglos und auch etwas frech 😝...
vor 3 Stunden, schrieb DerZauberer123:

Wie läuft es hier mit den Damen eigentlich ab ? 
wenn ihr jemanden attraktiv findet meldet ihr euch oder bleibt es beim Profil Besuch ? 

und dann wie geht’s weiter ? 

Ja, wenn wir jemanden interessant finden, melden wir uns und finden heraus, ob er/sie uns nach einer Konversation immernoch gefällt... wenn ja, kann man sich mal treffen und sehen, wies weitergeht. 

Wenn ich jemanden ok finde,bleibt es beim Besuch, wenn jemand 🔥🔥🔥🔥 ist, anschreiben
Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Hinter deiner Frage verbirgt sich offenbar der  Wunsch hier jemanden kennzulernen, was bisher offensichtlich nicht geklappt hat...

Fang mit dem Profilbild an. Mein Profilbild ist perfekt retuschiert – keine Pore, kein Schatten, kein Fehler. Ich wähle Fotos, die meinen Körperbau betonen, aber nicht zu aufdringlich sind. Man muss die Balance wahren. Ein schwarzer Anzug, das Hemd leicht geöffnet, ein Blick, der sagt: „Ich weiß, was ich will, und ich weiß, was du willst.“

Ich scanne die Profile. Jedes Bild ein Versprechen. Ich filtere nach Attraktivität, nach Status, nach Kompatibilität. Ich setze Standards, unterhalb derer ich nicht bereit bin, Energie zu verschwenden. Ich habe keine Zeit für Smalltalk. Ich beginne das Gespräch mit einem direkten Satz, der zeigt, dass ich wählerisch bin.

Ich bin der, der die Kontrolle übernimmt. Ich frage nicht: „Wie war dein Tag?“ Ich frage: „Was ist das Perverseste, das du je getan hast?“ Ich lasse sie überlegen, lasse sie sich beweisen. Ich lasse sie spüren, dass ich nicht nur an Sex interessiert bin, sondern an dem, was dahinter steckt – an der Macht.

Ich antworte nie sofort. Ich lasse sie warten. Wenn sie schreibt, „Triffst du jemanden?“, antworte ich: „Vielleicht. Ich weiß nicht genau.“ Ich lasse sie zweifeln. Ich lasse sie wollen. Ich bin ein Raubtier, aber ich verstecke meine Krallen hinter einem Lächeln und einem sündhaft teuren Parfüm.

Ich stelle Regeln auf. Ich frage nach ihren Vorlieben, aber nur, um zu sehen, ob sie meinen Standards genügen. Ich erzähle von meiner Routine, meiner Disziplin, meiner Selbstbeherrschung. Ich zeige ihr, dass ich besser bin als die anderen. Ich bin der, der alles im Griff hat – auch sie.

Am Ende geht es hier nicht um Sex. Es geht um Kontrolle. Und du musst dich hier beweisen. 

Mit anderen Wirten: Du manipulierst.

Bei den Antworten dreht es sich natürlich hauptsächlich um die "oberen 20%"… nicht wahr? ;)
Luderwicht
vor 2 Minuten, schrieb Ior38:

Mit anderen Wirten: Du manipulierst.

Wenn man es anders nicht hinbekommt, greift man aus Verzweiflung anscheinend zu allen Mitteln. :sweat_smile: Wird ihm aber auch nicht helfen, da wir Frauen nicht dumm sind!  B|

Der Profilbesuch ist ja noch einfach nur dann kommt das handeln wollen und da kommt die Sache mit der Mitgliedschaft. Da sind dann die Grenzen! 

morituritesalutant

Ein Profilbesuch hat keine Bedeutung, erst wenn eine PN gesendet wird, ist zumindest ein Anfangsinteresse vorhanden. Wenn der Rest auch stimmt, dann kann die virtuelle im Rahmen eines Treffens zur realen Welt werden.:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Also….. der Kommentar hier ist ja noch „besser“, als der von dir vorhin bei „warum keine Profilbilder“ 😬🙈🙈🙈
Ich dachte, du hast 3 Stunden für das richtige Licht beim Profilbild gebraucht… und dann das auch noch zusätzlich „perfekt retuschieren“?!?
Was für ein „Versprechen“ gibst du dann mit so einem Profilbild und den von der KI „optimierten“ Kommentaren und Profiltext ab?!? Dass du völlig gekünstelt bist? WOW. „Respekt“…
Wenn du damit auch nach „Attraktivität, nach Status und nach Kompatibilität“ filterst, bin ich ja echt froh, dass ich ohne Gesichtsbild in meinem Profil bei dir schon komplett raus bin… PUH! 😌 Glück gehabt 💪🥳
Auf den Rest geh ich jetzt mal besser nicht ein… Ich kann nur hoffen, dass Frauen wie z.B. @wirdErgänzt an deinem Beispiel sehen, dass manchmal ein vorhandenes Gesichtsbild im Profil nicht immer das hergibt, was in Wahrheit dahinter steckt… Aus meiner Sicht eine sehr „spezielle“ Art von Mensch… Wünsche dir - ganz ernst gemeint - alles Gute beim Finden der Frau, die du dann „im Griff haben“ kannst… viel Spaß bei der „Kontrolle“ 🍀 #sogehttoxisch

Ich glaube jetzt doch, wir würden uns prima verstehen. Ich mag es, wenn die Lady sich ein bisschen ziert und widerspenstig ist. Dann kann ich sie auch ein bisschen bändigen. Schreibe mir doch einfach mal privat. 

Wie soll es laufen. Wir sind alle individuell. Wer, wie warum reagiert ist nicht planbar.
Vor 9 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich glaube jetzt doch, wir würden uns prima verstehen. Ich mag es, wenn die Lady sich ein bisschen ziert und widerspenstig ist. Dann kann ich sie auch ein bisschen bändigen. Schreibe mir doch einfach mal privat. 

Jup, die Visitenkarten haben eine klare Botschaft. Warum ich das weiß ohne sie gesehen zu haben? Tipp: blick auf den Kalender.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Bevor du und ich auch nur irgendeinen persönlichen Austausch haben, wird davor eindeutig die Menschheit aussterben…
Und… was ist los?!? Eben bei „Warum keine Profilbilder“ hast du mich noch als Gulaschkanone verschlingende Dorfpomeranze abgetan… und jetzt willst du mit mir schreiben?!? Da scheint das Alphamännchen wohl doch nicht ganz zu wissen, was er denn nun möchte…
Also ich bin mir mit meiner Meinung. Wie gesagt: alles Gute!
Und wundere dich nicht, warum du jetzt bei GAAAANZ vielen Frauen im Forum auf der Blockierliste stehen wirst… aber… ich bin mir sicher, dass ist dir eh egal (angeblich) 🤓🙈🤣

Nun ja: hier zeigst du eine Seite von dir, die ich schon geil finde 😍

vor 4 Stunden, schrieb DerZauberer123:

und dann wie geht’s weiter ? 

Du solltest dein Zauberbuch bis zum Schluss lesen und nicht nach dem Prolog schon aufgeben.

Die Antworten auf deine Fragen stehen irgendwo zwischen den Zeilen im Kapitel 1 - 376.

Bitte, gern geschehen. 

Anonymes-Mitglied-3

Ein Profilbesuch bedeutet noch lange nicht, dass man jemanden attraktiv findet. Wenn dies der Fall sein sollte, wird Frau sicher schon schreiben und Kontakt aufnehmen.

Wer als Frau mein Profil besucht, muss mir zumindest einen blasen. Das weiß aber auch jede Dame und es gab damit auch noch nie Probleme.
  • Neu erstellen...