Jump to content

Was machen die Damen ?

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Habe ich mich weeenige Male getraut. 

(Kontakte kamen ansonsten eher zufällig, aus dem Forum oder Chat heraus zu stande oder, weil man sich bei einem Stammi getroffen hatte.)

Das Resultat von dem ist, dass ich nun noch vorsichtiger damit geworden bin, ( mich an-) zu vertrauen. 

bearbeitet von Soulwhisper

Ja klar, wenn der Text zu den Bildern passt, wenn sich in meinem Kopfkino der Vorhang vor der Leinwand zur Seite schiebt, dann schreib ich denjenigen an. Passiert nur sehr selten. 😊

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bangaloo:

Ganz schwieriges Thema hier.

Folgende Zeilen sind für manche Frauen nicht geeignet.

Viele der Userinnen hier haben wahrscheinlich schon noch die Hemmung den ersten Schritt zu machen. Zum Teil habe ich manche Frauen/ Paare 8-10 mal auf meinem Profil gehabt und weder hatte es mal aufgehört noch ist mal ne Nachricht versendet worden.

Tatsächlich denke ich mal sollte ich es als so ne Art „Lockruf“ oder „Balzverhalten“ wahrnehmen um mich dazu zu bewegen den ersten Schritt zu wagen um es dann ihr zu überlassen ob ich mich angemessen genug um ihre Gunst bemüht habe.
Denn seien wir mal ehrlich, welche Dame möchte nicht umgarnt werden? Welche Frau möchte nicht angesprochen und mit Komplimenten überhäuft werden?
Emanzipiert oder nicht, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Die Frau entscheidet am Buffet, nicht der Mann

Es ist generell so, dass die Frau wählt.

Aber mit diesem bescheuerten, verlogenem Balzverhalten kann ich überhaupt nichts anfangen. Wozu? Ich weiß recht schnell, was ich möchte oder nicht. Ich möchte und muss nicht überzeugt werden. 

Es geht eher um Ehrlichkeit, Authentizität und sowas wie 'Sicherheit'. 

Wie soll ich jemamdem vertrauen, der mir oberflächliche Komplimente macht, um mich ficken zu dürfen? 

Ein 'bei mir bist du 'gut aufgeheben' wenn ich dich ficke', ist für mich erstrebenswerter, aber scheinbar rar.

bearbeitet von Soulwhisper

Ich schaue mir schon Profile an, meist die derjenigen, die mein Profil besucht haben und die ein Bild im Profil haben..... (bei meherern verpixelten Schwanzbildern bin ich allerdings auch schnell wieder weg)

Sollte es so geschrieben sein, dass es für mich interessant scheint, schreibe ich mal an.... sehr selten allerdings, da mich manchmal schon allein der Nick oder die Rechtschreibung im Profil kopfschüttelnd zurücklassen.

Es ist eigentlich wie im echten Leben... etwas am anderen muss die (positive) Aufmerksamkeit erregen.... und dann entscheidet die Kommunikation, ob sich daraus etwas entwickeln kann.

Klingt unspektakulär, ist aber eben bei mir so.

vor 1 Stunde, schrieb DerZauberer123:

und dann wie geht’s weiter ? 

Mal so und mal so.

Ein Profilbesuch sagt absolut gar nichts aus und bekundet schon gar kein Interesse, er dient ausschließlich der Information. Wenn ich als Frau Interesse habe, dann schreibe ich den entsprechenden Herren von mir aus an!
vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Und WENN man dann jemanden anschreibt, kommt meistens nur ein "Hiwiegehtswastreibstduschickmalfoto" zurück. ARGH!!!!!!! 

where is my mind? - In the water see it swimmin'.... *sing* 

Dazu muss ich dann auch sagen, bei Frauen ist das nicht so. Jedenfalls ist das so meine Erfahrung. Aber was mich extrem stört, das sind diese Einzeiler. Man versucht, ein Gespräch zu starten, und zurück kommen nur Einzeiler als Antworten.

(bearbeitet)

Die Rechtschreibung eines Mannes ist die Eintrittskarte für alles Weitere.

bearbeitet von cxcries

Hinter deiner Frage verbirgt sich offenbar der  Wunsch hier jemanden kennzulernen, was bisher offensichtlich nicht geklappt hat...

Fang mit dem Profilbild an. Mein Profilbild ist perfekt retuschiert – keine Pore, kein Schatten, kein Fehler. Ich wähle Fotos, die meinen Körperbau betonen, aber nicht zu aufdringlich sind. Man muss die Balance wahren. Ein schwarzer Anzug, das Hemd leicht geöffnet, ein Blick, der sagt: „Ich weiß, was ich will, und ich weiß, was du willst.“

Ich scanne die Profile. Jedes Bild ein Versprechen. Ich filtere nach Attraktivität, nach Status, nach Kompatibilität. Ich setze Standards, unterhalb derer ich nicht bereit bin, Energie zu verschwenden. Ich habe keine Zeit für Smalltalk. Ich beginne das Gespräch mit einem direkten Satz, der zeigt, dass ich wählerisch bin.

Ich bin der, der die Kontrolle übernimmt. Ich frage nicht: „Wie war dein Tag?“ Ich frage: „Was ist das Perverseste, das du je getan hast?“ Ich lasse sie überlegen, lasse sie sich beweisen. Ich lasse sie spüren, dass ich nicht nur an Sex interessiert bin, sondern an dem, was dahinter steckt – an der Macht.

Ich antworte nie sofort. Ich lasse sie warten. Wenn sie schreibt, „Triffst du jemanden?“, antworte ich: „Vielleicht. Ich weiß nicht genau.“ Ich lasse sie zweifeln. Ich lasse sie wollen. Ich bin ein Raubtier, aber ich verstecke meine Krallen hinter einem Lächeln und einem sündhaft teuren Parfüm.

Ich stelle Regeln auf. Ich frage nach ihren Vorlieben, aber nur, um zu sehen, ob sie meinen Standards genügen. Ich erzähle von meiner Routine, meiner Disziplin, meiner Selbstbeherrschung. Ich zeige ihr, dass ich besser bin als die anderen. Ich bin der, der alles im Griff hat – auch sie.

Am Ende geht es hier nicht um Sex. Es geht um Kontrolle. Und du musst dich hier beweisen. 

vor einer Stunde, schrieb LesbianGirl2024:

Das gefühl hab ich auch langsam egal ob man passt oder net bekommt keine antwort 🤷🏻‍♀️

Keine Antwort ist doch eine Antwort. Du bist anscheinend nicht interessant genug bzw. passt es doch nicht so gut wie du meinst.

Frauen schreiben auch selbst an, aber das kommt eher seltener vor.

vor 13 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Dazu muss ich dann auch sagen, bei Frauen ist das nicht so. Jedenfalls ist das so meine Erfahrung. Aber was mich extrem stört, das sind diese Einzeiler. Man versucht, ein Gespräch zu starten, und zurück kommen nur Einzeiler als Antworten.

Tja, könnte an deiner Fragestellung liegen...

vor 18 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Aus Einzeilern kann sich ein Dialog entwickeln. "Flutscht" die Unterhaltung nicht, verliert sich mein Interesse sehr schnell. 

vor 2 Stunden, schrieb DerZauberer123:

Was machen die Damen?

Wir warten auf den Zauberer von Oz. Aber auf den richtigen.....

vor 20 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich antworte nie sofort. Ich lasse sie warten.

Entweder, du bist der perfekte Satiriker, oder wir sprechen nicht von der selben Seite 🤣🤣

Das ist bei den Damen nicht anders ,mit den einzeilern.......🤷‍♂️
vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Wenn ich ein Profil besuche, der Inhalt mir gefällt, der Profilinhaber in mein Suchmuster passt und ICH in seines, dann schreibe ich an. Ich gucke aber auch auf ein Profil um zu sehen, ob sich der negative Eindruck durch Forenbeiträge, Profilname, Profilbild im Text bestätigt - bzw um diesen dann auf die Ignoliste zu verfrachten

Jupp... genauso 

• Neu erstellen...