Jump to content

Was machen die Damen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Ach weißt du, wir Damen zaubern uns lieber ein Glas Wein und gute Gespräche her – statt auf jeden Profilbesucher zu reagieren, der denkt, ein Blick reicht für ein Happy End.Egal wer wen zuerst besucht 😉
Vom Hörensagen weiß ich, dass hier die Frauen durchaus den ersten Schritt unternehmen, wenn … Ja, wenn das Profil nicht gleich auf den ersten Blick abschreckt 😑
Ganz schwieriges Thema hier.

Folgende Zeilen sind für manche Frauen nicht geeignet.

Viele der Userinnen hier haben wahrscheinlich schon noch die Hemmung den ersten Schritt zu machen. Zum Teil habe ich manche Frauen/ Paare 8-10 mal auf meinem Profil gehabt und weder hatte es mal aufgehört noch ist mal ne Nachricht versendet worden.

Tatsächlich denke ich mal sollte ich es als so ne Art „Lockruf“ oder „Balzverhalten“ wahrnehmen um mich dazu zu bewegen den ersten Schritt zu wagen um es dann ihr zu überlassen ob ich mich angemessen genug um ihre Gunst bemüht habe.
Denn seien wir mal ehrlich, welche Dame möchte nicht umgarnt werden? Welche Frau möchte nicht angesprochen und mit Komplimenten überhäuft werden?
Emanzipiert oder nicht, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Die Frau entscheidet am Buffet, nicht der Mann
Fazit : wenn du nicht angeschrieben wirst, liegt es nicht immer nur an den Damen ..
Ich habe mir bei der Fragestellung die Frage gestellt ob der TE nicht noch ein pubertierender 13-jähriger ist.

Klar schaue ich mir einige Profile an. Aber bei der überwiegenden Zahl bleibt es auch dabei. Die Person die ich eventuell, vielleicht auch anschreibe muss zum Einen in mein Suchmuster/Beuteschema passen, aber sich auch mit seinem Profiltext entsprechend präsentieren.
Bilder von Oberkörper, kopflos Herren, Hände etc. werden eh sofort aussortiert.

Ja die meisten Damen hier fischen für komplimente das Reale treffen findet so gut wie nie statt wahrscheinlich bekommen die Damen im realen nicht soviel aufmerksamkeit denke ich

Vor 2 Minuten , schrieb Hamikurt:

Ja die meisten Damen hier fischen für komplimente das Reale treffen findet so gut wie nie statt wahrscheinlich bekommen die Damen im realen nicht soviel aufmerksamkeit denke ich

Das gefühl hab ich auch langsam egal ob man passt oder net bekommt keine antwort 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Also, was ich höre, ist, dass es hier bei den Männern weniger um Attraktivität geht -mit diesem Anspruch haben Sie vielleicht mal gestartet - daher auch die übertriebene und teilweise absurdenKomplimente. Und bei den so genannten attraktiven, was immer das auch sein soll, ist es auch einfacher für die Männer, weil die keine Hemmungen haben, die Türe aufzumachen, denke das ist es, dass es da mehr klappt und wie geht es bei den andern weiter so wie sie alle in den räumen auch kommunizieren…
Das handhabt jede Frau individuell😉.
Man wird wohl auf der Suche nach Kontakten ebenso individuell agieren müssen🤷‍♀️.
DerLustvolle22
Attraktiv finden heisst nicht Kontakt wollen. Ich schreibe selten an zumindest seltener als ich angeschrieben werde. Manchmal schaue ich aufs Profil und ha dabei bleibe es dan. Und wie es weiter geht? Ggf schriftlicher Kontakt und ein Treffen oder halt kein Kontakt
Für den außergewöhnlichen Fall dass ich mich angesprochen fühle NACH dem Profilbesuch schreibe ich auch selbst an. Habe ich früher öfter gemacht als ich noch auf der Suche war, warum auch nicht. Eine Antwort habe ich immer bekommen, in 9 von 10 Fällen positiv, und das obwohl klar ist dass ich nicht Eine von Vielen sein werde... Was ich dagegen an wahllosen, an Copy&Paste, an hingerotzten oder nichtssagenden Anschreiben bekomme da würde ich mich schämen sowas auch nur in Gedanken zu formulieren. Und nein, ich bemesse meinen ominösen 'Marktwert' nicht an den Anschreiben an mich oder Antworten an mich.
Wenn man hier ab und zu mitliest, stellt man oft fest dass es schon einige Frauen hier gibt, die andere Menschen durchaus selbstständig kontaktieren. 🙃

Leider interpretieren hier aber einige viel mehr als nötig in irgendwelche Profilbesuche. Am Ende ist es so. Ein Profilbesuch heißt nur dass man mal auf dem Profil war. Evtl hatte man Spurenelemente von Interesse, die gerade so ausreichten um sich zu fragen "was ist das denn für einer?" Bei all den Profilen, die man hier besuchen kann, kann man allerdings nur an den wenigsten Inhabern wirklich interessiert sein.

Wenn eine Frau interessiert ist, ist es in der Regel nicht sehr schwer Kontakt aufzubauen. Da die meisten Herren keinen Filter haben, oder zumindest nur andere Herren mit ihrem Filter ausschließen. 🤷‍♀️

Bin zwar keine Dame oder Frau, aber ich werde auch ab und zu von Frauen angeschrieben. Und dadurch entstehen viele schöne Kontakte und aus so manchen sind, auch sehr gute Freundschaften entstanden. Aber lieber TE mich wundert es nicht, wenn es bei dir nicht so gut klappt mit den Anschreiben von Frauen. Warum? Die Frage kannst du dir selbst am besten beantworten. ( Profiltext, Beschreibung usw.)B|. Viele glauben oder sind, der Meinung dass sie wenn  sie sich hier anmelden und irgendwas ins Profil  "schreiben" dazu ein Thema eröffnen das die Frauen sie hier sofort anschreiben. Aber genau das Gegenteil passiert. Dafür muss, schon sehr viel mehr passieren. Aber das ist ein anderes Thema.

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nur vom Mann den ich interessant finde und Komplimente nehme ich nicht ernst die mir fremde Menschen geben. Das macht kaum eine Frau hier.

Komplimente sind toll , aber nur wenn sie ehrlich gemeint sind und von Personen kommen, die mir nah sind . Alles andere ist eh nur Schleimerei.

Jetzt müsste man erklären anhand welcher Parameter man jetzt geschleime von ernsten Komplimenten unterscheiden kann. 

Nur weil ich Fremd bin? 

Ich beurteile Bilder...das heißt aber noch lange nicht dass ich den Kontakt möchte.... manchmal sind die Bilder der Hammer aber das Profil lässt zu wünschen übrig... ansonsten gehöre der Gruppierung an...'Mach Du den ersten Schritt und wenn mir das,was Du schreibst gefällt,dann antworte ich'....bin ich arrogant?Nein...es ist die Art wie ich erzogen wurde.
Wenn ich ein Bild gut finde bekommt es ein "like". Das bedeutet aber noch lange nicht, daß der Profilinhaber auf meine Suche passen muß.
Sollte mir das Profil im Ganzen zusagen, schreibe ich auch schon mal die erste Nachricht. (Im Übrigen schreiben auch nicht alle Männer hier zurück 🤷🏻‍♀️)
Nachdem ich hier eine Weile gewesen bin, habe ich angefangen, die Herren 😉 anzuschreiben.

Aber äääährlich, dafür brauchte es deutlich mehr, als „attraktiv“ zu sein.

Wenn das Profil nicht aussagekräftig war, dann habe ich sicher den Herrn nicht angeschrieben.

Meistens aber ist es beim Profilbesuch geblieben.
Nachtrag:
„Nackte“ Männer auf Profilen waren für mich nie interessant.
Eher ein Grund, diese für mich „auszusortieren“.

Was soll mir ein fremder nackter Mann auf einem Profilfoto sagen.
Genau.
Nichts.
Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich persönlich an.
Kommunikation ist wichtig.
Lass mich auch gern anschreiben. Wenn die Kommunikation stimmt, dann schreibe ich zurück.
Wird es unterirdisch, dann lass ich es.
  • Neu erstellen...