Jump to content

Was machen die Damen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Profilbesuch heißt nicht dass man attraktiv wirkt.

Merkst du schon noch😐

Wenn ich aktiv auf der Suche wäre und mir ein Profil-/ Profilinhaber interessant erscheinen würde, würde ich ihn entsprechend anschreiben…
Ist sowieso komplett unbedeutend...
Ilovesun71

Es läuft so ab, wenn Frau Interesse an einem hat, dann meldet sie sich schon. Bei mir stehen die Schlange. 😉

vor 3 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Ist sowieso komplett unbedeutend...

Warum ?

Ich schaue mir hier öfters die verschiedenen Profile an. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Interesse an der Person habe. Sollte mir die Person und das auf dem Profil Geschriebene gefallen, dann schreibe ich auch an. Bin zur Zeit aber nicht auf der Suche.
Ich würde mal vermuten, das man sich umschaut und sich bei denen meldet, die man interessant findet, bei allen anderen eher nicht.
Ich werde durchaus von Frauen angeschrieben. Mal von der „anderen Seite“ aus geantwortet. 😉
KarlaLangenfeld

Für mich ist das hier wie so ein OTTO oder Bader Katalog.

Durchblättern.....

Bild und Text anschauen....

Gedanklich ausmalen....Bestellen oder Anschreiben 

Warten ob vorhanden oder Lieferstatus in der Ferne liegt.

Bestellen nur persönliche Abgabe.

Freuen Hände klatschen überstreifen oder aufbauen!

Rezession abgeben im stillen und für gut befinden oder schlecht!:star::star::star::star::star:

chevymicha
Ich glaube im Zuge der Emanzipation ist (fast) jede Frau in der Lage Kontakt aufzunehmen, so sie es denn möchte.
Und selbst wenn sie sich nicht traut ein paar Zeilen zu schreiben, merke ich spätestens am 10.ten Proflbesuch das Interesse besteht und kann ggf. den Erstkontakt herstellen 😉.
Keine Ahnung was so ne Dame macht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich denke, dass die nix groß anders machen als die Frauen hier. Wenn ein Profil oder ein Forumsbeitrag gefällt, wird angeschrieben. Eigentlich ganz normal
  • Neu erstellen...