Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Sehen wir auch so. Man muss ja nicht unbedingt in Unterwäsche da stehen. Aber ein normales Bild wäre da schon schön. 🤗
Ane Franz ihnen ist kacke :D
Aber ganz ohne. ( Wie der andere Satz hierbei raus gekommen ist weiss nur mein Handy.)
Dafür ist m.E. die geheime Galerie gut.
Wenn ich eine Frau oder ein Paar anschreibe öffne ich immer meine Galerie für sie. Da bin ich erkennbar.
Und wenn ich angeschrieben werde (kam aber selten vor) und der Kontakt passt dann öffne ich auch oder antworte das es nicht passt.
mantel2710
Wenn mich Leute erkennen. Sie sind auch aus dem gleichen Grund hier
Hallo Lady,manche Leute möchten einfach nicht erkannt werden….,nach einer PN ist es ja hier sehr schnell möglich. LG und genieße die 🌞
Naja problematisch siehst du es nicht , aber es gibt immer mal Gründe warum man sich nicht zeigen kann oder auch möchte. Mann kann sich ja selbst überlegen ob nach einer Konversation der Wunsch besteht die Bilder auszutauschen oder nicht. Finde es persönlich nicht schlimm. Aber vor einem Real Treff sollte das passieren, nur muss die Person ( auch ich ) damit rechnen das dann die Optik vielleicht doch nicht dem Wunsch / Vorstellung entspricht und es doch einen Korb geben kann.
Vielleicht wollen hier viele ihr Gesicht nicht zeigen 😉
Der Großteil macht dies bestimmt um Ihre Identität zu verschleiern, um nicht darauf angesprochen zu werden. Ich gebe dir recht, dass dies es schwerer macht mit wem man hier schreibt.
Es wird verschiedene Gründe geben
Arbeit ,Ehefrau, Ehemann, Nachbarn usw.usw........ man kann ja bei Interesse eine Lösung finden denke ich .
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Nein, nicht nur du siehst es so problematisch.

Sagte jemand mit einer Hand als Profilbild... 🤣🤣🤣

Es mag viele Gründe kein öffentliches Bild im Profil zu haben, wie schon erwähnt, erkannt zu werden, der Nachbar oder auch Arbeitskollege könnte das Profil erkennen und die Person die dahinter steht.
Ich habe damit kein Problem, meine Bilder sind öffentlich und stets aktuell, erkannt zu werden ist für mich überhaupt kein Problem.
Man sollte auch immer daran denken, Sympathie entscheiden über ein persönliches Anschreiben und dazu gehört ein aktuelles Bild im Profil.
Gruß Andreas

Kann ich auch nicht nachvollziehen... 🙆🏻‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb Erwieder:
Woher kennst Du die Gründe, hier zu sein?

Was für eine hilfreiche Antwort

Kein Bild das etwas über den Profilinhaber aussagt , Kein Interesse. Wer es nicht für nötig hält sich einigermaßen interessant präsentieren der bekommt von mir auch keine Aufmerksamkeit. Gesichtsbild muß nicht sein aber irgendeines das etwas über die Person aussagt ist für mich immer sehr hilfreich.
Sascha8717
Das frage ich mich auch immer...... Ich gehe aber stark davon aus das viele hier nur spass wollen (aber in einer Beziehung sind)
Anonymes-Mitglied-1
Oft sind auch Fake Profile hier die sich einfach aus Spass anmelden und schauen dann wer aus ihrer Gegend so hier angemeldet ist um sich lustig zu machen da hab ich auch kein Lust drauf wer mit mir schreibt und sympathisch ist kann auch gern ein Foto mit Gesicht sehen aber man weiss es halt nicht immer ob es Fake oder echte Profile sind!
Kerl ohne Bild = keine Eier 😀 Frauenprofile ohne Bild ebenso😉
  • Neu erstellen...