Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Franky1255:

Verrätst Du uns, worauf Du nie verzichten würdest?

Nein , ich habe es ganz bewusst nicht geschrieben 😉🤫

vor 21 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Für mich spielt Analsex keine große Rolle in meinem Sexleben. Warum sollte ich in einer Beziehung bleiben, die mich unglücklich macht? Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich habe noch nie eine Frau als eine Angestellte angesehen, mein Leben bereichern und mir meine Wünsche erfüllen sollte sie aber trotzdem. Das gehört mMn zu einer guten Beziehung dazu. Kann man natürlich anders sehen, aber das ist meine Meinung dazu.

Nur weil es an einer sexpraktik fehlt ..macht die Beziehung nicht glücklich? Das ist krank!  Und das ist keine liebe! Keine Ahnung,warum du ne Beziehung führst!

vor 15 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Ich schwurbele nicht und am Thema vorbei schon gar nicht.

Wie sich das zwischen dem TE und seiner "Partnerin" entwickelt hat weiß ich nicht und spielt auch keine Rolle. Präferenzen können sich mit der Zeit verändern und wenn es nicht mehr passt sollte man sich mMn trennen. Was ist daran so merkwürdig? Soll man sich etwa selbst unglücklich machen? Ich sage ganz klar: Nein!

Und eine Frau ist nicht dazu da,um deine wünsche zu erfüllen!

Was ist das bloß für ne Denkweise?! 

Umgekehrt ...er ist doch nicht dazu da,mir alle wünsche zu erfüllen ...wie absolut vermessen ,egoistisch und arrogant wäre ich ,da!

Wenn man das hier alles so liest...ja ein Glück ,holte ich mir nie nen Mann ,stationär ins Haus! Wohl dosiert ist das doch nur tragbar!

vor 24 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Ich schwurbele nicht und am Thema vorbei schon gar nicht.

Wie sich das zwischen dem TE und seiner "Partnerin" entwickelt hat weiß ich nicht und spielt auch keine Rolle. Präferenzen können sich mit der Zeit verändern und wenn es nicht mehr passt sollte man sich mMn trennen. Was ist daran so merkwürdig? Soll man sich etwa selbst unglücklich machen? Ich sage ganz klar: Nein!

Dass du dir nicht langsam selbst dumm vorkommst, halte ich für ein menschliches Mirakel. Vielleicht lässt du mal deinen Testosteronspiegel überprüfen und überlegst ganz unvoreingenommen eine Ersatztherapie.

Also: selbstverständlich ist es zum Besten für die Lady, wenn sich ihr (inzwischen) analfixierter Kerl schleunigst von ihr trennt und sich eine ebenso analfixierte Partnerin sucht.

Der TE hat aber mehr Ideen dafür, wie er die Lady (weiterhin?) über das tatsächliche Ausmaß seiner Fixierung im Unklaren lassen kann, während er seinen Fetisch nach Lust und Laune mal hier, mal da auslebt. Das ganze sehr larmoyant und wenig sachlich dargestellt.

Also klar: man soll sich selbst nicht unglücklich machen. Aber natürlich nicht um jeden Preis. Schon gar nicht aber auf Kosten meines Partners.

Das genau aber erwägt der TE. Das zeigt er uns damit, dass er uns verschiedene Optionen zur Lösung der Lage anbietet, wovon eben die meisten undsoweiter undsoweiter. 

Außerdem machst du dich schon allein deshalb ziemlich lächerlich, weil du vor zirka 28 Posts verkündet hast, ab nun würde man dich nicht mehr herausfordern können, nun müsse man auf dich als Input verzichten, jetzt würdest du in diesem Strang nix mer posten.

Hört! Hört!

vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Nur weil es an einer sexpraktik fehlt ..macht die Beziehung nicht glücklich? Das ist krank!  Und das ist keine liebe! Keine Ahnung,warum du ne Beziehung führst!

Und eine Frau ist nicht dazu da,um deine wünsche zu erfüllen!

Was ist das bloß für ne Denkweise?! 

Umgekehrt ...er ist doch nicht dazu da,mir alle wünsche zu erfüllen ...wie absolut vermessen ,egoistisch und arrogant wäre ich ,da!

Wenn man das hier alles so liest...ja ein Glück ,holte ich mir nie nen Mann ,stationär ins Haus! Wohl dosiert ist das doch nur tragbar!

Es können unterschiedliche Dinge sein, die einen unglücklich machen. Dir steht es nicht zu darüber zu urteilen, wie andere ihr Leben leben.

Das sehe ich anders. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.

Wenn das nur so für dich funktioniert dann ist es doch ok. 

Ich verstehe die Frage nicht, die Frage bitte vortanzen.
Aus meiner Sicht gibt es nur Antwort A. Offene und ehrliche Kommunikation.
vor 6 Stunden, schrieb Alles-gut:

Welchen Weg würdest du einschlagen und warum?

Ich würde auf keinen Fall in einem Forum darüber diskutieren.

Zu polarisierend und zu viel Raum für Annahmen, Interpretationen, Verurteilungen. 

Aber es war auch heiß heute. 

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Zu polarisierend und zu viel Raum für Annahmen, Interpretationen, Verurteilungen. 

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

🤣👍

vor 1 Minute, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Dass du dir nicht langsam selbst dumm vorkommst, halte ich für ein menschliches Mirakel. Vielleicht lässt du mal deinen Testosteronspiegel überprüfen und überlegst ganz unvoreingenommen eine Ersatztherapie.

Also: selbstverständlich ist es zum Besten für die Lady, wenn sich ihr (inzwischen) analfixierter Kerl schleunigst von ihr trennt und sich eine ebenso analfixierte Partnerin sucht.

Der TE hat aber mehr Ideen dafür, wie er die Lady (weiterhin?) über das tatsächliche Ausmaß seiner Fixierung im Unklaren lassen kann, während er seinen Fetisch nach Lust und Laune mal hier, mal da auslebt. Das ganze sehr larmoyant und wenig sachlich dargestellt.

Also klar: man soll sich selbst nicht unglücklich machen. Aber natürlich nicht um jeden Preis. Schon gar nicht aber auf Kosten meines Partners.

Das genau aber erwägt der TE. Das zeigt er uns damit, dass er uns verschiedene Optionen zur Lösung der Lage anbietet, wovon eben die meisten undsoweiter undsoweiter. 

Außerdem machst du dich schon allein deshalb ziemlich lächerlich, weil du vor zirka 28 Posts verkündet hast, ab nun würde man dich nicht mehr herausfordern können, nun müsse man auf dich als Input verzichten, jetzt würdest du in diesem Strang nix mer posten.

Hört! Hört!

Das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück. Deine Schlussfolgerungen sind sehr naiv und voreingenommen. Du schwurbelst (um bei deinen Worten zu bleiben) dir was zurecht, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken. Immerhin gibst du zu, dass es für beide das beste ist, wenn man sich in so einer Situation trennt. So viel Einsicht hätte ich dir nicht zugetraut, nach dem was du so von dir gegeben hast.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass es unterschiedliche Optionen im EP gibt und der Motivation des TE. Das hast du so konstruiert, um ihn negativ zu framen. Das sagt mehr über dich aus als über ihn.

Ich mache mich nicht lächerlich. Du solltest ein wenig genauer lesen sonst läufst du Gefahr Unwahrheiten zu verbreiten, wie in diesem Fall.

vor 18 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Es können unterschiedliche Dinge sein, die einen unglücklich machen. Dir steht es nicht zu darüber zu urteilen, wie andere ihr Leben leben.

Das sehe ich anders. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.

Wenn das nur so für dich funktioniert dann ist es doch ok. 

Hier geht es nicht um unterschiedliche Dinge ,im allgemeinen ..sondern nur um Scheiss Sex! 

Und doch...ich kann meine Meinung dazu mitteilen ...wie andere es handhaben!   

OK...verstehe...du füherst also eine Beziehung nur wegen dem zweck..und nicht liebe !

Würde ich niemals! Ohne liebe ,muss ich mich keinen ankletten...der mir das Leben erleichtert ...ich nutze nicht aus!

"Analsex
Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?"
Überrasche sie einem Ups!
vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Hier geht es nicht um unterschiedliche Dinge ,im allgemeinen ..sondern nur um Scheiss Sex! 

Und doch...ich kann meine Meinung dazu mitteilen ...wie andere es handhaben!   

OK...verstehe...du füherst also eine Beziehung nur wegen dem zweck..und nicht liebe !

Würde ich niemals! Ohne liebe ,muss ich mich keinen ankletten...der mir das Leben erleichtert ...ich nutze nicht aus!

Sexuelle Vorlieben können einer der Gründe sein. Das war mit eingeschlossen.

Deine Meinung mitteilen und über andere urteilen sind zwei vollkommen verschiedene Dinge!

Wie ich meine Beziehungen führe geht dich weder etwas an, noch ist es Thema dieser Diskussion.

Wie du dein Leben lebst ist deine Sache.

Einem Mann deines Alters hätte ich mehr Stil und Nonchalance zugetraut…
C ist ausgeschlossen! Es gibt auch noch E! Und glaubt mir, das gefällt ihr sehr!
Sie möchte es nicht, dann akzeptiere ich es und feddisch, auch ich habe meine Grenzen und Dinge, die ich überhaupt nicht mag.
Manchmal kann es ganz einfach sein. 💁🏻‍♂️
Da braucht es kein A...B...oder C.
Ich akzeptiere den Wunsch meiner Partnerin. Und das gilt nicht nur für Analsex, den ich übrigens selbst auch nicht mag, sondern für alle Wünsche, die keine gemeinsame Basis haben. Punkt. Da braucht's kein A, B, C oder D, sondern Akzeptanz, Respekt und Rücksichtnahme. 🤗
vor 6 Stunden, schrieb Hase2025:

Sie möchte es aber nicht und damit ist die Diskussion beendet gibt bestimmt auch etwas das ihr nicht mögt oder?

Nein, in über 36 Jahren gibt es weder bei Ihr oder auch Ihm "Sie möchte es aber nicht und damit ist die Diskussion beendet gibt bestimmt auch etwas das ihr nicht mögt oder?", weil Geilheit bei uns immer überschwappt und dann zwangsläufig beim Sex auch zu Analsex führt ... vielleicht weil wir dabei immer Poppers ziehen und uns erst anal fingern und danach ficken auf Poppers weil es uns noch geiler macht.  

Ich bevorzuge eine offene und ehrliche Kommunikation. Vielleicht kann man dann mit der Partnerin einen vorsichtigen Versuch wagen, in dem man erstmals sanft ihren Anus streichelt und dann mit dem Finger langsam eindringt. Wichtig vor allem viel Flutschi, es soll ja Vergnügen bereiten und keine Schmerzen. Eventuell wird sie dann so geil, dass dann der Schwanz zum Einsatz kommt...

Also ich würde definitiv mit ihr darüber reden. Natürlich auch um sie zu verstehen. Manchmal sind es auch schlechte Erfahrungen die einen hemmen neue oder bereits erlebte Dinge erneut zu probieren. Ich würde mir ihre Sorge und Bedenken anhören und falls es sie gibt, Ängste und Bedenken mit ihr besprechen und ausräumen. Wennsie dann dabei bleibt das sie nicht möchte dann akzeptiere ich das ersatzlos. Ich denke es bringt da auch nichts zu drängeln oder zu betteln. Und auf gar keinen Fall Sprüche zu bringen wie:" wenndu das nicht machst, mach ich das auch nicht mehr!". Also sowas würde gar nicht gehen. Kommunikation auf Augenhöhe ist daa wichtigste. Und wer weiß, vielleicht überlegt sie es sich irgendwann doch mal anders. Manchmal ändern sich Bedürfnisse.

In früheren Beziehungen war das für mich ein Thema mit manch einer Partnerin, trotzdem haben sie mich es anderweitig ausleben lassen. (Offene Beziehungen). Heute bin ich solo und eine Dame die absolut keinen Analsex haben möchte würde für mich als zukünftige Partnerin schlicht und einfach nicht mehr in Frage kommen. Ich lege mittlerweile viel mehr wert auf kompatible Vorlieben als Früher. Kann jeder / jede drüber denke wie er /sie möchte für mich ist meine sexuelle Gesinnung sehr wichtig und die Entscheidung wer zu einem passt trifft ja jeder Mensch selber. 

So etwas kann mir gar nicht passieren, denn ohne Analsex, wäre sie garantiert nicht meine Partnerin geworden. (Nicht mal im Traum)
Außerdem ist mir als griechischer Mastdarmakrobat und Experte für die Passage in der analen Peripherie, Analverkehr ziemlich wichtig.
A aber wenn sie nicht will dann ist das halt so, muß man dann akzeptieren.
Zwar finde ich kein unterschied zwischen a und d , deshalb *A ,*D
Meinen Partner kann ich behilflich sein, sein darm zu leeren , jedoch sexuell stimulieren kann ich nicht . Ich suche keine Partner die analsex wünschen weder passiv noch aktiv .
  • Neu erstellen...