Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

E du Kaufst deiner Frau einen StrapOn und schon kannst du von ihr AnalSex bekommen
Vor 3 Stunden, schrieb habdilib:
Lieber zuerst reinschieben dann entschuldigen als vorher um Erlaubnis fragen😬

Das ist übrigens eine ***igung und somit nicht witzig!

Also, wenn sie es nicht möchte ist doch alles gesagt. 😅 Dein erster Satz beantwortet den ganzen Text 😂
Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Stunden, schrieb habdilib:

Ach nun komm, fühlt sich an wie ein Wespenstich hab ich mir sagen lassen

Dann ramm dir doch Mal ne Salatgurke in den Arsch, dann berichte uns wie sich der Wespenstich angefühlt hat

Vor 1 Stunde, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Wenn du mal genauer darüber nachdenkst ist es genau so. Wenn ein Mann Sex will, die Frau aber nicht, gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder er akzeptiert es, dass die Frau keinen Sex will und er macht dann was anderes/geht weg, was auch immer....oder er akzeptiert es nicht und verge.... sie. Einen Spielraum oder eine dritte Möglichkeit gibt es da nicht.

Mit mir ist alles in Ordnung. Danke fürs Nachfragen!

Sag mal geht’s eigentlich noch? Gewalt und ***igung als Alternative sehen… was stimmt denn mit dir nicht? Ich hoffe, dass deinen Kommentar viele Frauen lesen. Was hier teilweise abgeht, ist unfassbar!

Vor 9 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Sag mal geht’s eigentlich noch? Gewalt und ***igung als Alternative sehen… was stimmt denn mit dir nicht? Ich hoffe, dass deinen Kommentar viele Frauen lesen. Was hier teilweise abgeht, ist unfassbar!

Man hätte es eventuell anders ausdrücken sollen um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden. z.B. Er akzeptiert das Nein nicht: Wenn der Mann die Ablehnung der Frau ignoriert und Sex erzwingt, ist das ***igung. Das ist ein krimineller Akt und eine massive Verletzung der körperlichen und emotionalen Unversehrtheit der Frau. Aber ich bin auch der Meinung er hatte es so gemeint wie geschrieben.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Schön, dass Du Dich an dem Begriff aufhängst, die Antwort auf das von mir angesprochene Szenario aber schuldig bleibst. Alter Trick, wenn man von einer offensichtlichen Antwort ablenken möchte.....

Wohl keine Lust gehabt Deinen Geschlechtsgenossen mitzuteilen, dass sie damit leben müssen und die Frau nach Deiner Argumentation jedes Recht hat sie rundweg abzulehnen, weil sie zu verheiratet, zu dick oder zu "klein ausgestattet" sind. Denn das Leben ist ja zu kurz, um sich mit weniger als 100% zufrieden zu geben, richtig? 

Vergessen wir in der Aufzählung auch zu klein nicht, wenn die Körpergröße nicht der gewünschten Vorliebe entspricht😉

vor 3 Stunden, schrieb habdilib:

Ach nun komm, fühlt sich an wie ein Wespenstich hab ich mir sagen lassen

Warum lässt du dich dann nicht mal von einer Wespe stechen. Dann musste dir das nicht sagen lassen, sondern kannst mitreden.

Akzeptieren. Frauen dürfen nein sagen.... Männer haben kein Recht auf irgendwas
Fürchterlich immer dieses Überreden wollen
vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Wie kommst du darauf?

War nur geraten... Sorry 

Ein Mann der eine sexuelle Praktik über eine sehr gut funktionierende Beziehung stellt, wäre nicht mein Mann.

Welche Antwort würdest du denn nehmen wenn deine Partnerin es kickt wenn du es mit mehreren Männern treibst. Ist zwar keine Praktik aber sie findet es geil. Was dann?

vor 28 Minuten, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Mich stört ganz einfach dieses - aus meiner Sicht - völlig überzogene Anspruchsdenken, dass bei mir oft so rüberkommt:

"Suche Nymphomanin mit eigener Brauerei, die sich ab dem allerersten Date ganz tief (das scheint ein wichtiges Detail zu sein) in alle aktuell hippen Löcher spritzen lässt!"

Ich mag Pussysex, weil er unkompliziert ist.

Und ich werde es mir sicher nicht den halben Tag mit der Analdusche besorgen, damit so ein Kasper wie der Teufel in seinen Puma-Schuhen überhaupt erst in der Lage ist, auf seine Kosten zu kommen.

Dieses Mindset turnt mich schon komplett ab:

wenn ein Kerl nicht Lust an der Lust hat, sondern auf bestimmte Praktiken fixiert ist.
Denn dann bin ich ja auch nur Mittel zum Zweck.

Wie es bei dir rüber kommt ist doch im Grunde egal, wichtig ist wie es gemeint ist.

Ich bin der Meinung dass jeder sich das aussuchen sollte was ihm/ihr am besten zusagt...und wenn das dann bedeutet sich eine Frau zu suchen die auf genau das steht was man selbst gut findet, ist nichts dagegen einzuwenden. Ich bin weder dafür eine Frau zu überreden, noch sie zu irgendwas zu zwingen. Ich würde mir in so einem Fall einfach eine neue suchen, die besser zu mir passt. Für mich muss sich niemand zum Kasper machen.

Wenn dich dieses Mindset abturnt dann ist das so. Ich kann sehr gut damit leben.

vor 5 Stunden, schrieb Alles-gut:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?

Weiter musste ich nicht lesen. Erstens hab ich kein Verlangen nach Analsex. In jeglicher Form. Zweitens hab ich keine Wünsche. Wenn ich etwas möchte, aber klar ist das meine "Partnerin" das ablehnt, akzeptiere ich das ohne wenn und aber. Grenzen gilt es zu akzeptieren. Ich mache grundsätzlich nichts heimlich oder hinter den Rücken (m)einer Partnerin. 

Gibt es irgendwas das für mich so fundamental wichtig ist, "sie" aber ablehnt, liegt es nah das wir nicht zusammen passen. Ende der Geschichte.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Wie es bei dir rüber kommt ist doch im Grunde egal, wichtig ist wie es gemeint ist.

Ich bin der Meinung dass jeder sich das aussuchen sollte was ihm/ihr am besten zusagt...und wenn das dann bedeutet sich eine Frau zu suchen die auf genau das steht was man selbst gut findet, ist nichts dagegen einzuwenden. Ich bin weder dafür eine Frau zu überreden, noch sie zu irgendwas zu zwingen. Ich würde mir in so einem Fall einfach eine neue suchen, die besser zu mir passt. Für mich muss sich niemand zum Kasper machen.

Wenn dich dieses Mindset abturnt dann ist das so. Ich kann sehr gut damit leben.

Wow

..da ist dir Beziehung und liebe ja viel wert !  Aber hee...Du liebst ja eher das anale....wenn man für'n so'n Scheiss seine Frau ,verläßt!   Sowas ist keine liebe !  Das ist ,als wenn man sich eine Angestellte sucht ,die da leben bereichert und alle Wünsche erfüllt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Um himmelswillen..
Ja Sex gehört in eine Beziehung, aber ist ernsthaft ein nogo dafür verantwortlich, dass man fremdgeht, das Beziehungen beendet werden und so weiter 🙈🙈🙈🙈
Die Menschen werden immer gruseliger
vor 13 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Du schwurbelst - mal wieder -  komplett am Thema vorbei:

der TE hat ist zunächst und offenbar ohne wechselseitige Verpflichtung  für Analsex mit einer Frau eine Beziehung eingegangen. Im Laufe der Zeit wurde ihm klar, dass ohne Analsex die ganze Chose in Frage zu stellen ist. Hierbei versprachlicht er sich auf eine Art und Weise, die glauben lassen soll, er sei der tapfere Held einer tragischen Szenerie, in die er völlig unvermittelt  und ihne eigenes Zutun geraten ist.

Offensichtlich ist er der Meinung, dass er es aus diesem für ihn subjektiv wahrgenommenen Dilemma nur mit unserem Freifahrtschein schafft.

Was ist daran gutzufinden?

Dass man vor Beginn einer Beziehung, in der doch hoffentlich auch toller Sex eine wesentliche Rolle spielen soll, klärt, auf was man wechselseitig so steht, bis wohin man sich was mit dem jeweiligen Du vorstellen kann und ob das dann überhaupt Sinn macht, ist mir natürlich klar.

Vielleicht magst du das ja einfach mal dem TE vermitteln, statt hier streubombenartig jeden anzupimmeln, der nicht deine merkwürdigen Ansichten teilt.

Nein heißt Nein, also B..zumal Analsex echt nichts derart wichtiges ist.
Wie was nun? Sie möchte nicht, das sollte man akzeptieren. Oder lässt du dir hinten was einführen?🤔
Ich stehe nicht auf Analsex, darüber würde ich auch nicht "diskutieren ", oder "überreden " lassen. 🤷‍♀️
vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Wow

..da ist dir Beziehung und liebe ja viel wert !  Aber hee...Du liebst ja eher das anale....wenn man für'n so'n Scheiss seine Frau ,verläßt!   Sowas ist keine liebe !  Das ist ,als wenn man sich eine Angestellte sucht ,die da leben bereichert und alle Wünsche erfüllt!

Für mich spielt Analsex keine große Rolle in meinem Sexleben. Warum sollte ich in einer Beziehung bleiben, die mich unglücklich macht? Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich habe noch nie eine Frau als eine Angestellte angesehen, mein Leben bereichern und mir meine Wünsche erfüllen sollte sie aber trotzdem. Das gehört mMn zu einer guten Beziehung dazu. Kann man natürlich anders sehen, aber das ist meine Meinung dazu.

Liegt eine Beziehung am Analsex?
Oh Mann.....

Würdest Du bei Dir Analsex zulassen.
Wenn nein, warum nicht? Frau kann doch auch einen Dildo nehmen und Dich anal Penetrieren.
Ist ja schließlich das gleiche loch.
vor 7 Minuten, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Du schwurbelst - mal wieder -  komplett am Thema vorbei:

der TE hat ist zunächst und offenbar ohne wechselseitige Verpflichtung  für Analsex mit einer Frau eine Beziehung eingegangen. Im Laufe der Zeit wurde ihm klar, dass ohne Analsex die ganze Chose in Frage zu stellen ist. Hierbei versprachlicht er sich auf eine Art und Weise, die glauben lassen soll, er sei der tapfere Held einer tragischen Szenerie, in die er völlig unvermittelt  und ihne eigenes Zutun geraten ist.

Offensichtlich ist er der Meinung, dass er es aus diesem für ihn subjektiv wahrgenommenen Dilemma nur mit unserem Freifahrtschein schafft.

Was ist daran gutzufinden?

Dass man vor Beginn einer Beziehung, in der doch hoffentlich auch toller Sex eine wesentliche Rolle spielen soll, klärt, auf was man wechselseitig so steht, bis wohin man sich was mit dem jeweiligen Du vorstellen kann und ob das dann überhaupt Sinn macht, ist mir natürlich klar.

Vielleicht magst du das ja einfach mal dem TE vermitteln, statt hier streubombenartig jeden anzupimmeln, der nicht deine merkwürdigen Ansichten teilt.

Ich schwurbele nicht und am Thema vorbei schon gar nicht.

Wie sich das zwischen dem TE und seiner "Partnerin" entwickelt hat weiß ich nicht und spielt auch keine Rolle. Präferenzen können sich mit der Zeit verändern und wenn es nicht mehr passt sollte man sich mMn trennen. Was ist daran so merkwürdig? Soll man sich etwa selbst unglücklich machen? Ich sage ganz klar: Nein!

• Neu erstellen...