Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc:

Gilt für alle Praktiken:

Entweder eine Praktik beiderseits aus tiefsten Herzen, aus Lust und Freude daran vollziehen.

Wenn nicht, einfach lassen.

(meine Meinung)

Gute Meinung...

Die Vorstellung Analverkehr aus tiefsten Herzen bringt mich trotzdem zum Schmunzeln 😅

E) ich gehe keine Beziehung ein, wenn mir ein wichtiger sexueller Punkt fehlt.
Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:

Von dem Herren kommen immer solche Sprüche. Einer der Gründe, warum Frauen ihn offenbar meiden, wie der Teufel das Weihwasser 

Jaja… ich weiß… ich lese den Quatsch ja auch ständig aber heute konnte ich dem Jucken in den Fingern nicht widerstehen.

Pipesmoker86
vor 1 Stunde, schrieb Alles-gut:

Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden

Soll heissen? Nur der halbe Schwanz geht rein? Nur die Kuppe?

Wir drehen den Spieß mal um. Deine Frau hat den tiefen Wunsch, DICH mit einem umschnaller richtig hart Ran zu nehmen, weil ihr die Vorstellung der Unterwerfung bzw ihrer Überlegenheit gefällt. Wie wäre deine Entscheidung? 

Oder deine Frau möchte sehen, wie du einen anderen Mann oral befriedigst, obwohl du weder homo noch bi bist.....

Wie wäre deine Entscheidung, wie wäre der Kompromiss?! 

Es ist nur nen Loch, was weniger cm vom anderen Loch entfernt ist....es gibt schlimmeres, als keinen analsex zu haben....Sex macht (für mich) nur Spaß, wenn die Frau auch Spaß hat...hat sie Spass an analsex, habe ich es auch....

vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn ein Mann eine derartige Fixierung auf Analsex hat, dass er dafür eine sonst intakte Beziehung in Frage stellen oder gefährden würde, dann würde ich ihm einen The***uten empfehlen.

Alternativ würde ich ihm vorschlagen, dass er ja irgendeinen Kumpel in den Arsch ficken kann. Denn für Analsex braucht es ja nun wirklich keine Frau ;)

Warum soll er denn darauf verzichten? Nur weil seine Partnerin keine Lust darauf hat? Dann ist es die falsche Frau an seiner Seite und sie gehört ausgetauscht. Solche Kompromisse sollte niemand eingehen müssen. Man hat nur ein Leben und das ist auch noch relativ kurz, um es mit der falschen Frau zu verbringen. Das macht nur unzufrieden.

Den Thera.peuten haben ganz andere nötig.

Ich kläre solche Fragen bevor ich eine Verbindung (egal in welcher Form) eingehe. Somit stellt sich mir die Frage erst gar nicht🤷‍♀️
Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Gute Meinung...

Die Vorstellung Analverkehr aus tiefsten Herzen bringt mich trotzdem zum Schmunzeln 😅

Ja unser SensualMarc, ich bin auch immer wieder erstaunt und ergriffen seinen Ausführungen zu lauschen ...

Ein High5 ...

Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Sein Problem ist ja auch das seine "Frau" nicht mehr 19 ist und er verzweifelt sucht ... 

Meinst Du eine 19jährige würde sich nicht so ungebührlich verhalten und er wäre dann glücklich und zufrieden? 🤔😬

(bearbeitet)

Wenn ich eine sexuelle Vorliebe des Mannes partout nicht möchte, dann ist das so. Da nützt auch keine Kommunikation, wo man sich den Mund fusselig redet. Das muss "Mann dann akzeptieren und fertig. Das würde ich im umgekehrten Fall ja auch so machen. Würde nie einen Mann zu etwas überreden wollen, was er nicht mag. Ist dem "Mann eine sexuelle Vorliebe so wichtig und er möchte darauf nicht verzichten, dann muss er sich eine andere Frau suchen. Dann bin ich nicht die Richtige für ihn. Habe auf solche, für mich sinnlosen Diskussionen, überhaupt keinen Bock. Daher teile ich dem Mann vorab meine absoluten Tabus mit. Genauso, wie ich ihn darum bitten würde mir seine mitzuteilen. Manchmal denke ich, dass man hier echt im Kindergarten ist. Frau soll alles mitmachen und notfalls sogar mit Überredungskünsten oder sonstigem. Da vergeht mir schon direkt Lust, diesen Mann überhaupt näher kennenlernen zu wollen. Wenn es nicht passt, dann ist das so. Da kann ich gut mit leben. Gibt genügend andere Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja unser SensualMarc, ich bin auch immer wieder erstaunt und ergriffen seinen Ausführungen zu lauschen ...

Ein High5 ...

Erstaunlich ist er immer wieder ja. Aber irgendwie trotzdem eine ganz liebe Seele. 

vor 1 Minute, schrieb alice666:

Meinst Du eine 19jährige würde sich nicht so ungebührlich verhalten und er wäre dann glücklich und zufrieden? 🤔😬

Er hatte doch vor Monaten so einen Spruch gebracht ... das es ein zu jung für ihn nicht geben kann. Je jünger desto besser. 

Genau aus solch einem Grund habe ich für mich entschieden das wenn ich nochmal eine Beziehung eingehen sollte dies eine offene Beziehung ist. Es hat sich dabei nicht um Analsex gedreht sondern andere Dinge, Gespräche darüber wie es mir damit geht, gemeinsam darüber zu reden warum etwas abgelehnt wird wurden alle von vornherein abgelehnt. Ohne Diskussion hin zu nehmen für mich, ohne eine Chance eventuelle Gründe zu verstehen. Nur damit wir uns hier verstehen: Nein heist nein und das akzeptiere ich selbstverständlich!
Danach stand für mich mit dieser Gesamtsituation aus „Nein“ und „kein Gespräch zulassen“ Frust im Raum, der leider immer größer wurde. Ich hole mir das Vermisste aber auch nicht einfach woanders.
Seitdem denke ich das Sex nichts Beziehungsweise-Exklusives sein muss. Verbote und Abneigungen, das führt am Ende zu Frust, Enttäuschung und im schlimmsten Fall zu Betrug und Trennung. Muss das sein? Feel Free, soll sich meine Partnerin den fehlenden Teil dort holen wo sie es bekommt, genauso wie ich auch. Am Ende sitzen beide glücklich und befriedigt zuhause und können mit den Vorlieben weiter machen die sie verbinden 😉
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Meine Frau verweigert sich seit Jahren und ich hohle mir was ich brauch. Da ich hier leider noch nicht fündig geworden bin hole ich es mir käuflich.

Verweigert? Gehts noch? Deine Frau ist doch nicht dein Eigentum, mit der du machen kannst was du willst. Ich hätte dich schon 10 mal in den Wind geschossen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Warum soll er denn darauf verzichten? Nur weil seine Partnerin keine Lust darauf hat? Dann ist es die falsche Frau an seiner Seite und sie gehört ausgetauscht. Solche Kompromisse sollte niemand eingehen müssen. Man hat nur ein Leben und das ist auch noch relativ kurz, um es mit der falschen Frau zu verbringen. Das macht nur unzufrieden.

Den Thera.peuten haben ganz andere nötig.

Stimmt....wäre ja UNZUMUTBAR wenn das arme Hascherl nicht 100% seiner sexuellen "Bedürfnisse" erfüllt bekommt. Ich finde, Du solltest schon mal eine Petition für "Amnesty International" aufsetzen.....:joy:

Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Er hatte doch vor Monaten so einen Spruch gebracht ... das es ein zu jung für ihn nicht geben kann. Je jünger desto besser. 

Jeder darf träumen 😂
Oh… Off Topic 😶🤫

Den Wunsch, Analsex zu haben, kann ich mir NICHT und NIEMALS vorstellen.
Analsex - absolut UNVORSTELLBAR !
Aber der Analausgang ist doch dazu da um das verarbeitete Essen auszuscheiden so habe ich das in der Schule gelernt…was hat denn da ein Pimmel zu suchen 😉
vor 3 Minuten, schrieb alice666:

Jeder darf träumen 😂
Oh… Off Topic 😶🤫

Das witzige ist ja, ich vermute da ein bisschen virtuellen Masochismus. Er steht drauf von der Community einen drüber zu bekommen. Ich kann mich aber auch irren ...

Alternativ käme eine Gummipuppe in Frage
vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Du bist Dauer-Single, richtig?

Inwiefern hat das etwas mit dem Thema zu tun?

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Alternativ käme eine Gummipuppe in Frage

🤣🤣🤣🤣

Sexuelle Grenzen hat jeder, und die sind einfach zu akzeptieren. Fertig aus!
  • Neu erstellen...