Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:
Deine Bedürfnisse? Analsex? Einen solchen Partner entsorge ich.

Na dann eben C , bevor man entsorgt wird

vor 2 Minuten, schrieb Luc0208:

Augen zu und durch 😉

Dann halt deinen Arsch hin für nen netten Kerl 

Ich denke man merkt doch zeitig genug wenn man sich kennenlernt was das Gegenüber mag und was nicht ,warum sollte man dann später Kompromisse eingehen .
"wichtiges sexuelles Bedürfnis"??
Da finde ich die persönliche und freie Entscheidung der Frau einfach wichtiger.
Klar kann man darüber reden, aber am Ende ist ein Nein auch einfach zu akzeptieren.
Ein Kompromiss? Der Mann übernimmt den passiven Part, lach
Gerade eben, schrieb Wildfang1351:

Dann halt deinen Arsch hin für nen netten Kerl 

Du hast auch schon lange nicht mehr oder?

Ich habe den Partnerinnen die es nicht mochten jeweils gesagt, dass sie mich ansprechen sollen, wenn sie darauf neugierig sind oder Lust darauf haben. Das hat ausnahmslos alle sehr beruhigt und vereinzelt haben wir es nach einer gewissen Zeit auch probiert.
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du den Wunsch hast es bei ihr zu praktizieren, wäre es doch nur fair wenn du wüsstest wie es für eine Frau, die es nicht mag, sein muß.
Also...geh mit guten Beispiel voran und lass dich ficken, aber exakt in der Größe die du in der Hose hast. Und danach können wir uns gerne darüber austauschen!
Wenn ich es nicht möchte, hilft auch nicht darüber reden, denn ich mache nur das was auch mir Spaß macht und nie etwas nur für den Mann.
Daher würde dann D für mich in Frage kommen.
Die Vorlieben und Grenzen des Partners sind zu akzeptieren. Man kann es ansprechen. Zu was es führt, sieht man dann. Für ein Arschloch würde ich jetzt keine intakte Beziehung riskieren. Im Leben muss man mal Abstriche machen.
Anonymes-Mitglied-3
Ich kann mir nicht vorstellen, warum man sein bestes Stück in K....ke stecken wollen würde.
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Ist die einzige sinnvolle Alternative. 

Ja 👍 absolut 

Ich achte grundsätzlich Tabus des/der Gegenübers/Partnerin. (egal welches).
Sollte sie ein Tabu haben, käme mir nie in den Sinn, dieses brechen zu wollen bzw. Überredungen/Nötigungen zu starten.
Sie soll sich zu 100% gehört und sicher mit mir fühlen.
Das ist ein großes Anliegen/sehr wichtig für mich.
Es gibt doch auch nicht 1000 andere schöne Sachen in der Sexualität, die keine Tabus für sie darstellen.
Dann werden halt diese gemeinsam gemacht.
Erpicht auf ein spezielles sexuelles Ding war ich noch nie.
(bearbeitet)

Analsex ist für mich eine von vielen Spielarten. Niemals der unumstößliche Mittelpunkt im gemeinsamen Miteinander.

Auf Partnerinnen, die es bevorzugen, lasse ich mich gerne ein. Wenn es nicht erwünscht ist, auch OK ohne Uberredenskünste.

Ich habe nur dann meinen Spaß, wenn auch Sie ihren hat - für alles andere gibt's ja Alternativen 🍀

bearbeitet von Spicy_

Die meisten Männer hier wählen Antwort C, und gehen mir dann damit aufn Sender.. ein Glück bin ich in der glücklichen Situation nicht den Job für irgendein Frauchen machen zu müssen.

Golddiamant71
(bearbeitet)

B klarer Fall, alles andere ist ein NoGo, auch vor allem peinlich und Akzeptieren. Ich steh so oder so nicht auf Analsex.

bearbeitet von Golddiamant71
Ich fahre gut damit alles offen und ehrlich zu Kommunizieren. Wenn sie es mal probiert ist gut. Wenn nicht lebe ich damit das sie das eine oder andere nicht mag und verzichte drauf.
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

Die meisten Männer hier wählen Antwort C, und gehen mir dann damit aufn Sender.. ein Glück bin ich in der glücklichen Situation nicht den Job für irgendein Frauchen machen zu müssen.

TE bekommt sicherlich genügend Anfragen heute. Vielleicht traut er sich😂

vor einer Stunde, schrieb Alles-gut:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?

Dann ist es die falsche Partnerin! Würde ich austauschen.

Wäre es für mich so wichtig, dann müsste ich mir überlegen, ob ich der richtige Partner für sie bin. Gilt bei mir für anderes (z.B. Küssen).

Für mich ist es jedoch nur eine mögliche Spielart und kein muss. Daher würde ich mich vermutlich mit ihr unterhalten, weshalb sie es nicht will. Um zu verstehen, weshalb sie es ab lehnt. Egal was dabei dann raus kommt, würde ich es akzeptieren. Weil wie bereits schon erwähnt, muss es für mich nicht dazu gehören.

Anonymes-Mitglied-4
Erstmal würde ich allem voran folgendes klarstellen: Von welchem Analsex ist denn hier die Rede? Er penetriert sie anal oder sie ihn mit zb Strap on?
A und D. Und F in Relation zu A: ergründen warum es für "mich" so wichtig ist und warum ich nicht darauf verzichten kann.
(bearbeitet)

Gilt für alle Praktiken:

Entweder eine Praktik beiderseits aus tiefsten Herzen, aus Lust und Freude daran vollziehen.

Wenn nicht, einfach lassen.

(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...