Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Da wir hier in diesem Thread die Ausgangssituation diskutieren, dass die Frau Analsex ablehnt, ist es natürlich ein Gewalt-Akt,

Ja, da gebe ich dir recht...habe ich außen vor gelassen.

vor 17 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Ist es auch dann eine Vergew.altigung wenn es ihr gefällt oder nur wenn es nicht willkommen ist?

Auch sollte es ihr dann überraschend gefallen dabei...ist es ***igung ,denn sie wollte es nicht im Vorfeld!

vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

Der ganze Kerl?

Er, der Schwanz. Er, sie, es Schwanz?

vor 4 Stunden, schrieb Wildfang1351:

@schlitzohr2025 was stimmt mit dir nicht? Das ist sexuelle Gewalt.... Und du schreibst das hier so easy....verkommen und widerlich

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Ist das ernst gemeint?

Dich sollte man kommentarlos dem Portal ,entfernen! 

vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Noch so einer, wirklich ätzend diese Typen hier. Das ist Gewalt und ***igung der Frau.

vor 46 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Da wir hier in diesem Thread die Ausgangssituation diskutieren, dass die Frau Analsex ablehnt, ist es natürlich ein Gewalt-Akt, wenn man, wie es das Schlitzohr2025 vorschlägt, "einfach mal abrutschen und reingleiten" will. Es ist eine strafbare Handlung nach § 177 StGB. Selbst der Versuch des Eindringens ist strafbar (§ 177, Abs. 3 StGB).

Zitat daraus: "wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."

Es gibt vermutlich nur selten den Fall, in dem einer Frau, die eine sexuelle Praktik ablehnt, diese bei Gewaltanwendung urplötzlich gefällt.

Mein Beitrag war nicht als Vorschlag gedacht. Ich wollte die Optionen des TE von „Partnerin überreden“ bis hin zu „einfach jemand anderen für Analsex suchen“ (wird hier als Kompromiss bezeichnet) lediglich vervollständigen. Moralisch einwandfrei ist das natürlich nicht (aber sind das die anderen Optionen - außer es einfach zu akzeptieren?) und wahrscheinlich erfüllt es auch einen Straftatbestand, da anders als in der (lediglich anders beschriebenen) Option A) des TE hier der vorausgehende Dialog fehlt. Aber wie gesagt: kein Vorschlag meinerseits, das so zu handhaben. Man geht ja auch nicht bei Rot über die Ampel. 

vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Nee, wenn er reingleitet, dann ist das Arschloch idR ziemlich entspannt. Ich glaube ja, dieser Typ hier will nur foppen, der Angeber. 🙃

Ich praktiziere keinen Analsex - außer es wird explizit gewünscht. Ist quasi ein Extra… 

Moin,
uebereden und zufaellig rein rutschen,geht garnicht.
Wenn ich als Partnerin "Nein" dazu sage,dann solltest Du Dich dran halten.
Wenn aber vorher ein klares Gespraech darueber stattgefunden hat und Deine Partnerin sich zu dieser sicher fuer sie, neuen Spielart entschieden hat ,kann es sehr schoen fuer Euch beide sein.
Dazu gehoert aber eben auch viel Vertrauen,verspiel es nicht, nur um Dein Ziel zu erreichen.
Ein "Nein" ist immer Nein.
Das ist Grund genug,warum und wieso auch immer......
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 28.6.2025 at 16:39, schrieb Masseur-Orgasmus:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?
Stell dir vor, du hast den Wunsch nach Analsex, aber deine Partnerin teilt diese Vorliebe nicht. Welche der folgenden Optionen würdest du in Betracht ziehen, um mit dieser Situation umzugehen?
 * A) Eine offene und ehrliche Kommunikation suchen: Du sprichst direkt mit deiner Partnerin, um ihre Bedenken zu verstehen und deine Bedürfnisse zu erklären. Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden oder die Gründe für ihre Abneigung zu ergründen.
 * B) Es einfach akzeptieren: Du entscheidest dich, diesen Wunsch für dich zu behalten und die Beziehung so fortzuführen, wie sie ist, auch wenn es bedeutet, auf ein für dich wichtiges sexuelles Bedürfnis zu verzichten.
 * C) Heimlich nach anderen Wegen suchen: Du überlegst, ob du diesen Wunsch außerhalb der Beziehung erfüllen könntest, beispielsweise durch eine heimliche Affäre.
 * D) Eine andere Form von Kompromiss finden: Ihr sucht gemeinsam nach alternativen sexuellen Praktiken, die euch beiden entgegenkommen, oder du versuchst, deine Bedürfnisse auf andere Weise zu befriedigen, ohne dass es Analsex sein muss.
Welchen Weg würdest du einschlagen und warum?

Es respektieren, die einzige Möglichkeit wäre da noch , das bei Männern häufig vorkommende beim einführen das falsche Loch 

Bellerophon42
Am 28.6.2025 at 22:37, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Mich stört ganz einfach dieses - aus meiner Sicht - völlig überzogene Anspruchsdenken, dass bei mir oft so rüberkommt:

"Suche Nymphomanin mit eigener Brauerei, die sich ab dem allerersten Date ganz tief (das scheint ein wichtiges Detail zu sein) in alle aktuell hippen Löcher spritzen lässt!"

Ich mag Pussysex, weil er unkompliziert ist.

Und ich werde es mir sicher nicht den halben Tag mit der Analdusche besorgen, damit so ein Kasper wie der Teufel in seinen Puma-Schuhen überhaupt erst in der Lage ist, auf seine Kosten zu kommen.

Dieses Mindset turnt mich schon komplett ab:

wenn ein Kerl nicht Lust an der Lust hat, sondern auf bestimmte Praktiken fixiert ist.
Denn dann bin ich ja auch nur Mittel zum Zweck.

Also bei einer Vorbereitung mit Analdusche oder dergleichen fehlt doch komplett die Spontanität und Leidenschaft. Gerade bei einer so wundervollen Frau wie Dir würde das doch den Genuss und das gemeinsame höchst intime Gefühl beim AV noch steigern, wenn Du eben nicht vorbereitet wärst und es sich aus der Hitze des Gefechts ergibt, dass Du es plötzlich auch willst… ohne Rücksicht darauf, ob da nachher was Braunes beim rausziehen sichtbar wäre… mehr gegenseitige Zuneigung, Intimität und Vertrauen gehen doch gar nicht!! Du bist einfach unglaublich schön!

• 2 Monate später...
Am 28.6.2025 at 16:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?
Stell dir vor, du hast den Wunsch nach Analsex, aber deine Partnerin teilt diese Vorliebe nicht. Welche der folgenden Optionen würdest du in Betracht ziehen, um mit dieser Situation umzugehen?
 * A) Eine offene und ehrliche Kommunikation suchen: Du sprichst direkt mit deiner Partnerin, um ihre Bedenken zu verstehen und deine Bedürfnisse zu erklären. Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden oder die Gründe für ihre Abneigung zu ergründen.
 * B) Es einfach akzeptieren: Du entscheidest dich, diesen Wunsch für dich zu behalten und die Beziehung so fortzuführen, wie sie ist, auch wenn es bedeutet, auf ein für dich wichtiges sexuelles Bedürfnis zu verzichten.
 * C) Heimlich nach anderen Wegen suchen: Du überlegst, ob du diesen Wunsch außerhalb der Beziehung erfüllen könntest, beispielsweise durch eine heimliche Affäre.
 * D) Eine andere Form von Kompromiss finden: Ihr sucht gemeinsam nach alternativen sexuellen Praktiken, die euch beiden entgegenkommen, oder du versuchst, deine Bedürfnisse auf andere Weise zu befriedigen, ohne dass es Analsex sein muss.
Welchen Weg würdest du einschlagen und warum?

E ) während des doggy im Eifer des Gefechts ausversehen ins falsche eingelocht 

• Neu erstellen...