Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Alles-gut:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?
Stell dir vor, du hast den Wunsch nach Analsex, aber deine Partnerin teilt diese Vorliebe nicht. Welche der folgenden Optionen würdest du in Betracht ziehen, um mit dieser Situation umzugehen?
 * A) Eine offene und ehrliche Kommunikation suchen: Du sprichst direkt mit deiner Partnerin, um ihre Bedenken zu verstehen und deine Bedürfnisse zu erklären. Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden oder die Gründe für ihre Abneigung zu ergründen.
 * B) Es einfach akzeptieren: Du entscheidest dich, diesen Wunsch für dich zu behalten und die Beziehung so fortzuführen, wie sie ist, auch wenn es bedeutet, auf ein für dich wichtiges sexuelles Bedürfnis zu verzichten.
 * C) Heimlich nach anderen Wegen suchen: Du überlegst, ob du diesen Wunsch außerhalb der Beziehung erfüllen könntest, beispielsweise durch eine heimliche Affäre.
 * D) Eine andere Form von Kompromiss finden: Ihr sucht gemeinsam nach alternativen sexuellen Praktiken, die euch beiden entgegenkommen, oder du versuchst, deine Bedürfnisse auf andere Weise zu befriedigen, ohne dass es Analsex sein muss.
Welchen Weg würdest du einschlagen und warum?

SOOO toll ist Analsex letztlich auch nicht. Anstatt, dass der Mann sich darüber freut, eine Partnerin und grundsätzlich Sex zu haben, muss immer noch ne Schippe drauf. Genieße, was Du hast und mach es nicht kaputt!

Mich dünkt, dass der TE versucht sein Thema gerade zur Kontaktanbahnung zu nutzen…
Bevor jemand meine Partnerin wird, weiß sie um meine sexuellen Vorlieben und Wünsche und ich um ihre. Ist die Schnittmenge zu gering, wird das keine Partnerschaft. 🤷‍♂️
vor 5 Stunden, schrieb Tamiell:

Du tust mir leid..und so einen Mann muss sich eben keine Frau antun! Der erwartet,sie erfüllt ihm alle Wünsche...und was sie dazu meint,ist egal!  Und der Sex als so wichtig sieht ...und passt da etwas nicht,sie verlässt!  Bei einer sexbeziehung ,ja da kann ich das verstehen ,etwas anderes verbindet da ja nicht oder deshalb ist man zusammen!  Aber so bewertet man doch keine liebe und Beziehung!

Wie schon gesagt ...du liebst nicht...du liebst dich und deine Bedürfnisse ,du Egoist! 

Ich liebe ihn schon ,weil er mich liebt  ...und akzeptiere ihn ganz wie er ist ..mit allem wie er ist ,das war Dauerkiffen ,später nicht trinken dazu...und noch so einiges! Er beendete es dann !  Der weiss auch nicht,was ware liebe ist !   Und ich habe noch einen Mann nach dem Sex beurteilt ,Liebe ich !  Denn das ist dann keine Liebe! Liebe ist bedienugslos ..ohne Aufwertung ,ohne erwarten  !

Aber du lebst halt die zweck-Beziehung...nicht in der Lage ,allein gut durchs Leben zu kommen...aber ja,jeder wie er mag!

Dein Mitleid braucht wahrscheinlich kein Mann, ebenso wenig wie deine Gesellschaft oder Nähe. Deine wertende Meinung und deine Beleidigungen tangieren mich nicht im geringsten und sind nur ein Beweis für deine Hilflosigkeit.

Wie ich bereits angedeutet habe ist die Art wie du dein Leben lebst deine Sache und für mich nicht von Interesse. Aber anscheinend reicht es bei dir nur für einen kiffenden Säufer als "Partner"...das sagt ja schon ne Menge aus!

Zum Glück lasse ich mir von niemandem vorschreiben wie ich mein Leben zu leben habe und wenn dann kein Platz mehr für eine Frau ist die Vorliebe X ablehnt, dann ist es halt so. 

vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Männer sollten endlich mal lernen, dass ein NEIN auch ein NEIN bedeutet! Steck die doch selber etwas mit „viel Flutschi“ in deinen Hintern.

Frauen sollten endlich mal lernen, dass sie für sowas dann auch gerne mal gegen eine andere dauerhaft ausgetauscht werden. Wenn man damit kein Problem hat sind alle Beteiligten glücklich.

wenn ich das "drama" hier so lese .. bin ich *sehr froh* SINGLE zu sein .. 😉✌️😎😅
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Welche der folgenden Optionen würdest du in Betracht ziehen, um mit dieser Situation umzugehen?

Vermutlich erstmal keine von denen, sondern vorher die Option der manipulativen Verführung wählen. Wenn das scheitert, dann erst kommen die anderen Optionen in Betracht, wobei B keine für mich darstellt. Meine Sexualität mit all ihren Bedürfnissen ist kein Tabuthema., genauso wie umgekehrt. 

vor 20 Stunden, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Warum soll er denn darauf verzichten? Nur weil seine Partnerin keine Lust darauf hat? Dann ist es die falsche Frau an seiner Seite und sie gehört ausgetauscht. Solche Kompromisse sollte niemand eingehen müssen. Man hat nur ein Leben und das ist auch noch relativ kurz, um es mit der falschen Frau zu verbringen. Das macht nur unzufrieden.

Menschen, die so (in Bezug auf generelle Vorlieben) denken und auch danach handeln, sehe ich gerade in der jüngeren Generation zuhauf und wundere mich nicht darüber, dass sie in ihren Beziehungen so unglücklich sind oder ständig neue Partner ohne Aussicht auf dauerhafte Beziehung ausprobieren, oder erst gar keine Bindungen eingehen.

Analsex ist nur EINE von unzähligen Praktiken, die zwei Menschen miteinander ausüben könnten, wobei diese beiden Menschen nicht nur wegen Sex, sondern ganz generell wegen einer vielschichtigen Nähe und Sympathie eine emotionale Beziehung miteinander eingegangen sind. Dass wir Menschen grundsätzlich verschieden sind und wir mit unseren Unterschieden leben müssen (und auch ganz leicht können), scheinen eben viele nicht zu erkennen und auch nicht lernen zu wollen. So sei es dann. Am besten gar nicht erst zusammentun oder in der Beziehung Dinge einfordern, die man machen will, oder eben anderswo nebenbei seine ach so wichtige Erfahrungen sammeln. Kann man alles machen, aber das Grundsetting ist dann eben beziehungsuntauglich und insgesamt auch sozialunverträglich.

Wer bei einer so unfassbar eindimensionalen Praktik wie dem Analsex das Gefühl hat, eine wahrhaftige Liebesbeziehung gehöre wegen des Ausbleibens "ausgetauscht", der offenbart für mich ein generelles Beziehungproblem. Wenn ein simpler Ar$chf!ck als so wichtig angesehen wird, dass alles andere, das eine Beziehung normalerweise ausmacht, zur Nebensächlichkeit degradiert wird, dann ist man nicht beziehungsfähig, sondern sexualfixiert. Es geht dann nicht mehr um Beziehung, sondern nur noch um Triebbefriedigung um jeden Preis.

Das ist nichts Schlimmes. Es ist nur eine besondere Form des Miteinanders. Statt der 1000en Dinge, die in eine Beziehung einfließen, ist eben diese eine Sache das Wichtigste. Und wenn das so ist, dann ja: am besten trennen. Ich denke, das wäre insbesondere auch für die Frau das Allerbeste.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Dein Mitleid braucht wahrscheinlich kein Mann, ebenso wenig wie deine Gesellschaft oder Nähe. Deine wertende Meinung und deine Beleidigungen tangieren mich nicht im geringsten und sind nur ein Beweis für deine Hilflosigkeit.

Wie ich bereits angedeutet habe ist die Art wie du dein Leben lebst deine Sache und für mich nicht von Interesse. Aber anscheinend reicht es bei dir nur für einen kiffenden Säufer als "Partner"...das sagt ja schon ne Menge aus!

Zum Glück lasse ich mir von niemandem vorschreiben wie ich mein Leben zu leben habe und wenn dann kein Platz mehr für eine Frau ist die Vorliebe X ablehnt, dann ist es halt so. 

Frauen sollten endlich mal lernen, dass sie für sowas dann auch gerne mal gegen eine andere dauerhaft ausgetauscht werden. Wenn man damit kein Problem hat sind alle Beteiligten glücklich.

Ich habe mich in ihn verliebt ! Weil er auch eine liebenswerte Art hatte ! U d wir irgendwo uns mental auch ähnlich waren und seine Optik halt und Freiheitsgeist ..kein Opa ...8 Jahre jünger!

Was für eine Hilflosigkeit? Ja,mich regt auf ,das Männer so anders sind ...und viele so oberflächlich sind und bin einer Frau erwarten und Sex so wichtig ,was sie da bietet! Kein Wunder ,das viele Frauen sagen:" nie wieder nen Mann!"

Und die Frauen sollen lernen ,das sie dann dauerhaft austauscht werden?  Das ist dein Ernst ja?  Also der Mann hat zu sagen...sie zu folgen ,tut sie es nicht ,dann Pech?! Was läuft bei dir nicht rund?

Dann soll der Penner ziehen...mit nen Arschtritt obendrein!😈 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist nichts Schlimmes. Es ist nur eine besondere Form des Miteinanders. Statt der 1000en Dinge, die in eine Beziehung einfließen, ist eben diese eine Sache das Wichtigste. Und wenn das so ist, dann ja: am besten trennen. Ich denke, das wäre insbesondere auch für die Frau das Allerbeste.

Es ist keine besondere Form des Miteinanders, sondern selektives Verhalten wie es tagtäglich vorkommt. Die Kriterien mögen dir viell. nicht gefallen oder gar oberflächlich vorkommen, aber das spielt keine Rolle und du musst es hinnehmen, dass sich einige Menschen (oder gar viele) so verhalten. Eine Trennung ist für beide das Beste.

vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

Was für eine Hilflosigkeit? Ja,mich regt auf ,das Männer so anders sind ...und viele so oberflächlich sind und bin einer Frau erwarten und Sex so wichtig ,was sie da bietet! Kein Wunder ,das viele Frauen sagen:" nie wieder nen Mann!"

Keine Argumente zu haben führt oft zu Beleidigungen und Unterstellungen. 

vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Und sie Frauen sollen lernen ,das sie dann dauerhaft austauscht werden?  Das ist dein Ernst ja?  Also der Mann hat zu sagen...sie zu folgen ,tut sie es nicht ,dann Pech?! Was läuft bei dir nicht rund?

Dann soll der Penner ziehen...mit nen Arschtritt obendrein!😈 

Wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, kann es durchaus passieren, dass die Frau gegen eine andere die besser passt, ausgetauscht wird. Dir (und einigen anderen) macht anscheinend die Vorstellung, dass Männer einen eigenen Willen haben, Angst.

Mir persönlich gefiel alles-gut besser als Masseur-Orgasmus... 

vor 14 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Es ist keine besondere Form des Miteinanders, sondern selektives Verhalten wie es tagtäglich vorkommt. Die Kriterien mögen dir viell. nicht gefallen oder gar oberflächlich vorkommen, aber das spielt keine Rolle und du musst es hinnehmen, dass sich einige Menschen (oder gar viele) so verhalten. Eine Trennung ist für beide das Beste.

Keine Argumente zu haben führt oft zu Beleidigungen und Unterstellungen. 

Wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, kann es durchaus passieren, dass die Frau gegen eine andere die besser passt, ausgetauscht wird. Dir (und einigen anderen) macht anscheinend die Vorstellung, dass Männer einen eigenen Willen haben, Angst.

Ich schrieb schon ,dann können die Typen gerne ziehen...so etwas Brauch keine Frau...und ich bin die letzte ,die sich mit so etwas belasten würde! 

Und warum sollte das Angst machen..das vlt.viele Männer so sind? Die Erkenntnis hilft doch nur ,um nicht mehr zu vermissen...keinen Sex ,keine Zweisamkeit ! Und ansonsten kommt man ohnehin prima ,perfekt allein durchs Leben! 

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Und warum sollte das Angst machen..das vlt.viele Männer so sind? 

Du bist diejenige, die nicht darauf klar kommt, dass ein Mann seine eigenen Entscheidungen trifft, ansonsten hättest du nicht

vor 26 Minuten, schrieb Tamiell:

Also der Mann hat zu sagen...sie zu folgen ,tut sie es nicht ,dann Pech?! Was läuft bei dir nicht rund?

geschrieben. Selbst wenn es nur wegen fehlendem "Analsex" passieren würde, wäre es trotzdem seine eigene Entscheidung. Scheint dir nicht zu gefallen.

vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

Und ansonsten kommt man ohnehin prima ,perfekt allein durchs Leben! 

Wenn dem so ist sollte es doch gänzlich egal sein, ob der Mann bleibt oder geht. Wozu dann deine Aufregung darüber? Klingt für mich sehr widersprüchlich.

vor 19 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

und du musst es hinnehmen, dass sich einige Menschen (oder gar viele) so verhalten

Wenn du meinen Beitrag komplett gelesen hast, dann weißt du, dass ich das auch tatsächlich tu. Wer in Beziehungen so eindimensional entscheidet, hat selbstverständlich genauso meinen Segen wie diejenigen Menschen, die sich mit all den positiven Facetten einer Beziehung auseinandersetzen und einer einzelnen sexuellen Praktik eben wenig Relevanz einräumen, weil Erfüllung in ganz anderen Dingen liegt, und das nicht nur in den unzähligen andere sexuellen Möglichkeiten, die man als Paar miteinander erleben könnte.

Jeder darf seine "Must-Haves" definieren und danach glücklich werden - oder eben auch unglücklich, wie man es so oft sieht, denn je strikter jemand sein Leben nach solchen Kategorien ausrichten will, umso seltener kommt er mit anderen Menschen und insgesamt der Gesellschaft zurecht, weil diese eben nicht in das eigene, strreng gefasste Wunschbild passen. Die nächste Frau mag vielleicht Analsex, aber dann womöglich irgendwas anderes nicht so, wie es der Mann gerne hätte. I.d.R. wird es in Einzelbereichen immer Unterschiede geben, und für manche Menschen ist das dann ein ganz wichtiger Ausschlussfaktor, für andere eine Nebensächlichkeit, weil man auf anderen Ebenen und in alternativen Varianten, die ebenso erfüllend wirken, miteinander harmoniert.

Ich überlasse die strikte Art des Trennungsverhaltens gerne denjenigen, die so leben wollen. Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied, wie man so schön sagt, also wird auch jeder auf seine Weise glücklich - oder eben nicht.
:coffee_morning:

morituritesalutant

Es wird wohl kaum einen Mann geben, der "nur" Analsex praktiziert und bei einer Partnerin, die keinen Analsex will, sofort ins Zölibat verfällt, fremdgeht oder sich trennt.

Akzeptieren und die Frau nicht zu etwas "überreden", was sie nicht will oder bereits mit schmerzhaften Erfahrungen ausprobiert hat.:confused:

*E) einfach mal abrutschen und reingleiten 

@schlitzohr2025 was stimmt mit dir nicht? Das ist sexuelle Gewalt.... Und du schreibst das hier so easy....verkommen und widerlich
Immer kommunizieren! Und die Lust beginnt doch immer mit einem schönen Vorspiel..!
Und dabei kann man doch sehr schön einiges ertasten und ausprobieren ob nicht sogar ein anales Vergnügen beiderseits in Frage kommt.
Sprecht darüber den das macht am meisten Sinn ☺️
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ist das ernst gemeint?

Dich sollte man kommentarlos dem Portal ,entfernen! 

Vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Noch so einer, wirklich ätzend diese Typen hier. Das ist Gewalt und ***igung der Frau.

vor 19 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Noch so einer, wirklich ätzend diese Typen hier. Das ist Gewalt und ***igung der Frau.

Ist es auch dann eine Vergew.altigung wenn es ihr gefällt oder nur wenn es nicht willkommen ist?

vor 24 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Nee, wenn er reingleitet, dann ist das Arschloch idR ziemlich entspannt. Ich glaube ja, dieser Typ hier will nur foppen, der Angeber. 🙃

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

er

Wer ist "er"?

Der ganze Kerl? 😲

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Ist es auch dann eine Vergew.altigung wenn es ihr gefällt oder nur wenn es nicht willkommen ist?

Da wir hier in diesem Thread die Ausgangssituation diskutieren, dass die Frau Analsex ablehnt, ist es natürlich ein Gewalt-Akt, wenn man, wie es das Schlitzohr2025 vorschlägt, "einfach mal abrutschen und reingleiten" will. Es ist eine strafbare Handlung nach § 177 StGB. Selbst der Versuch des Eindringens ist strafbar (§ 177, Abs. 3 StGB).

Zitat daraus: "wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."

Es gibt vermutlich nur selten den Fall, in dem einer Frau, die eine sexuelle Praktik ablehnt, diese bei Gewaltanwendung urplötzlich gefällt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...