Jump to content

Empfohlener Beitrag

Bin eigentlich auch kein Fan von Vollbärten. Hatte aber mal eine Affäre mit einem, dessen Bart sehr gepflegt war, sehr weich und hat immer gut gerochen 😊
Ich mag 3 Tage bart der sehr gepflegt ist und Konturen sauber ausrasiert sind
Nen Almöhi mag ich nicht
MichaelW0815
vor 18 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Was haben die meisten Damen hier gegen einen Vollbart? 

Die allseits beliebte Schenkelbürste 

Wer sind denn sie meisten Frauen? Hast Du dazu eine Umfrage gestartet oder wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?

Also es gibt Männer, denen steht ein Bart hervorragend und Männer, denen steht ein Bart meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ist einfach eine Typsache.
Ich steh jedenfalls auf Typen mit eigenem Standing und keine vermeintlich angepassten Schönlinge. Bart hin oder her!
Dafür, dass Bärte so unbeliebt sind, wollen verdammt viele Menschen, egal ob männlich oder weiblich, diesen immer gerne anfassen. Dazu mal die Info: das macht man nicht!
Akzeptanz wenn Frau keine Bärte mag!! Es gibt immer Gründe warum ,muss man sich deswegen outen dazu 🧐🤔🙊🆗???
🤷🏼‍♀️ ich habe keinen besonderen Grund..ich mag Vollbärte einfach nicht...3 Tage Bart ist okay...mehr Brauch ich beim besten Willen nicht 🤷🏼‍♀️
meine Meinung dazu: Vollbart ist out. Schnauzbart ist in. Da sieht frau wenigstens den Rest des Gesichts. Was ich hier, in unserem schönen Land, so über habe, sind diese ganzen "Möchte-gern-Vikings" . Die sehen alle gleich aus und kaum einer von denen kann mit seinen dünnen Ärmchen ne Axt hochhalten. Aber alle wollen sie ein Ragnar oder Floki sein. Ich bin froh, dass mein Partner sein hübsches Gesicht ohne Vollbart zeigt

Ich finde Männer mit( frisiert ) Bart  sehr attraktiv und sexy .

Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn, jeden alles Recht machen ist eine kunst welche keiner beherscht!

Meine Ex mochte keine Bärte, hat meinen jedoch akzeptiert. Übrigens ist ein Bart wenn es kalt wird beim Radfahren ganz angenehm.
Hallo.
Dachte das Bart Thema wäre durch.
Mir ist es völlig egal ob jemand mein Bart mag oder nicht.
Ich schreibe niemanden vor was ich gut finde oder schlecht.
Leben und Leben lassen
Solange es gepflegt wird und nicht nach Flodder aussieht, kann ein Vollbarth schon sexy sein. Es gibt Männer die kann ich mir ohne ihren Vollbarth gar nicht vorstellen 😅
  • Neu erstellen...