Jump to content

Empfohlener Beitrag

Die eine Frau mag Bart, die andere nicht. Ich glaube nicht das die meisten etwas gegen Vollbärte haben. Und wenn, dann ist das halt so.
Ein Vollbart ist doch wie der Horst wenn er besoffen ist..,dann heißt er nur noch Vollhorst🥴, Prost
Außerdem gab es früher Männer mit nem Ziegenbart,der Fachbegriff dafür hieß Ritzenputzer,war aber nur eine Modeerscheinung,wie der Vokuhila .

Ich frage mich manchmal ernstzunehmend, ob die Fragesteller 13 Jahre alt sind und den ersten Korb ihres Lebens bekommen. 

Nimm es es wie ein Mann, wenn eine Frau deinen Bart nicht möchte. 

Männer sehen damit aus wie Opas.... Und häufig ungepflegt....meine Erfahrung
Rein gar nichts. Ich finde Bart soooo heiß 🔥 🔥 🔥
Vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ein Mann wegen seinem Vollbart abgelehnt wird sollte er mal über die Pflege seines Bartes nachdenken 

Oftmals scheint schon die bloße Existenz eines Bartes der Grund für eine Ablehnung zu sein. Da ist der Pflegezustand egal.

Ich persönlich mag einfach das Lächeln von einem Menschen… Mit allen Gesichtszügen… Wenn jemand einen Vollbart hat, wird einfach schon mal circa ein Drittel des Gesichtes verdeckt… Das ist für mich ein Grund. 🤷‍♀️
Zum anderen mag ich persönlich Haare am liebsten auf dem Kopf… Ich mag einfach die Haptik der Haut direkt zu spüren… Haare, somit auch ein Bart, sind dem einfach im Weg… 🤷‍♀️
Und zu guter letzt: ich scheine eine empfindliche Haut zu haben… Ich liebe es zu küssen. Wenn ich einen Mann mit Bart intensiv küsse, dann ist danach jedes Mal mein Kinn rot… 🤷‍♀️
Daher: drei gute Gründe für mich, einen rasierten Mann zu bevorzugen…
Aber hey, wem es gefällt, einfach wachsen lassen! Es scheint in meiner Wahrnehmung mehr Frauen zu geben, die darauf stehen… Ich halt nicht. 🤷‍♀️😁
Vor 6 Stunden, schrieb MännlichsuchtFrauzum:
Richtige Männer tragen Bärte....,die anderen tragen Bärte und den anderen Männern zu gefallen....

Hach… wie gut, dass ich keine „richtige Frau“ bin und auf keine „richtigen Männer“ stehe 😌💪🥳🥳🥳

Puh. Wo immer das bloß immer herkommt, das sich Dinge so lesen als ob direkt "Alle Frauen" was dagegen haben. Mir ist nicht bewusst jemals ein Profil gesehen zu haben, wo irgendwas gegen Bärte stand. 
Nun ist Frau nicht gleich Frau... die mögen halt unterschiedliche Dinge. Die eine mag es, die andere nicht. Die nächste mag es vielleicht erst mal nicht, aber bei einem besonders "tollen" Mann drückt sie vielleicht ein Auge zu. Wohlmöglich gibt es noch welche der es vollkommen egal ist.

Man(n) muss nun auch nicht immer ein Fass aufmachen, wenn man mal auf Ablehnung stößt. Das könnte nämlich auch darauf hindeuten... das der Bart vielleicht gar nicht das Problem ist. Vielleicht nur ein Vorwand... 

Vor 4 Minuten , schrieb Carbonated:

Puh. Wo immer das bloß immer herkommt, das sich Dinge so lesen als ob direkt "Alle Frauen" was dagegen haben. Mir ist nicht bewusst jemals ein Profil gesehen zu haben, wo irgendwas gegen Bärte stand. 
Nun ist Frau nicht gleich Frau... die mögen halt unterschiedliche Dinge. Die eine mag es, die andere nicht. Die nächste mag es vielleicht erst mal nicht, aber bei einem besonders "tollen" Mann drückt sie vielleicht ein Auge zu. Wohlmöglich gibt es noch welche der es vollkommen egal ist.

Man(n) muss nun auch nicht immer ein Fass aufmachen, wenn man mal auf Ablehnung stößt. Das könnte nämlich auch darauf hindeuten... das der Bart vielleicht gar nicht das Problem ist. Vielleicht nur ein Vorwand... 

Lese tatsächlich deutlich öfter das der Bart ein problem ist, auch im
Sinne von „Präferenz rasiert“

Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated:

😬 ich hab‘s in positiv formuliert drin stehen 😬🙈😉😁
Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu! ☺️

Nun ja, ...
Treffen sich zwei Filzläuse. Sagt die eine: "Warum siehst Du so sch... aus?"
"Ich bin beim Motorradfahrer im Bart, der Fahrtwind, die Essensreste, der Rauch, der Alkohol..."
"Du musst in einen Mädchenschlüpfer, da ist warm, da riecht es gut..."
Gesagt getan...in Mädchenschlüppi, schön warm, riecht gut, eingeschlafen und im Bart vom Motorradfahrer aufgewacht🤷🤷🤷

Vielleicht mögen viele Frauen deshalb keinen Bart😁
vor 9 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Was haben die meisten Damen hier gegen einen Vollbart? 

Sieht nicht gut aus. Verdeckt das Gesicht. Nicht angenehm beim küssen. 

Tiere haben Haare im Gesicht. Menschen nicht. Einfache Geschichte.
Auf solches geschwätzt pfeif ich. Gibt unendlich viele geschmäcker und fetische ect. Jeder wie er will. Solche Frauen sollen mal selbst ihre fischmöse waschen wo reingedummt wurde bevor die wat über Bart verzapfen !
Hast du die meisten hier gefragt.Also ich habe nichts dagegen, aber es kommt ja nicht nur auf den Bart an
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die nur andere, glatte Haut vertragen kann.
Außerdem sehe ich die Bakterien Trampolin springen. (Hier brauche ich keinerlei Aufklärung darüber, wie sauber ein Bart ist)

• Neu erstellen...