Jump to content

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Was haben die meisten Damen hier gegen einen Vollbart? 

Ist beim Küssen nicht so angenehm. Ansonsten rein optisch - wenn gepflegt - nichts auszusetzen. 

Anonymes-Mitglied-3
Sieht meistens nicht gut aus. Stört und kratzt beim Küssen, beim Lecken und wenn nicht gepflegt, habe ich keine Lust auf den Geruch und das sich da noch Essensreste, Krümel oder sonstige Viecher oder gar der Saft einer anderen Pussy darin vorfinde - den Vollbart-Sammel-Kelch der Keimschleuder und Bazillenbrut- Stätte lasse ich also getrost als Wanderpokal an mir vorbeiziehen, den kann liebend gern eine andere haben
vor 2 Stunden, schrieb Blümchen-1359:

Ich finde Vollbart bei Männer richtig sexy

Ich hab gegen einen Vollbart immer einen guten Rasierer. Im Vorfeld, eventuell einen Barttrimmer😊
Unhygienisch. Macht Männer älter. Ich mag Vollbärte einfach nicht!
Zu 99% ungepflegt. Selbst wenn derjenige damit besser aussieht, möchte ich denjenigen nicht küssen.
Dippelkinn kann damit kaschiert werden, dass geht
Irgendwann Vollbart 😏😉
Ich steh auf Vollbart. Date NUR Männer mit Bart 🧔🏻‍♂️
Was sollen die haben und jeder steht nicht drauf müssen wir doch akzeptieren 😜
Weil gefühlt 98% der Vollbärte ungepflegt aussehen / sind . Ich mag es nicht jemanden mit so vielen Barthaaren zu küssen .
Bleibt für mich ein no go!
Die meisten Bärte sind ungepflegt und egal wie sehr Männer mit Bart dienen auch waschen, es bleibt vieles drin🤢
Und selbst das Gefühl dieser Haare lässt micht eine Gänsehaut bekommen
Wenn du schon mal eine mit Vollbart geleckt hast,dann weißt du es spätestens warum?!
Ist einfach nicht meins. Sehr oft sieht es auch einfach nur ungepflegt aus.
Was ich gegen einen Vollbart habe? Einen Rasierer nass oder trocken das kannst du dir aussuchen. Die meisten Männer pflegen ihren Bart nicht anständig und das sieht dann sehr ungepflegt aus.
Vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Ein Bart mag vielleicht männlich wirken, aber ehrlich? Mich törnt’s mehr an, wenn ich beim Küssen nicht das Gefühl hab, an 'nem Teppich zu scheitern. I 🔥👄Wenn ich was Kratziges will, nehm ich Reizwäsche – nicht ein Bart Gesicht.😏🖤

Und die gibt's auch in angenehm auf der Haut 😜

Nix 🤷🏻‍♀️ zumindest soweit er gepflegt ist und eine gewisse Länge nicht überschreitet 😉
Assassins84
Ist halt unpraktisch, meint zumindest meine Frau dazu 😅
Golddiamant71
Evt. wird es auch daran liegen, dass man die Bilder bei manchen nicht wegbekommt, dass gewisse Essensreste noch da zu sehen sind.......!
Kindheitstrauma. 🤷‍♀️ Und wer verdammt will Haare küssen?
Ich finde Vollbärte einfach nicht attraktiv. Ich weiß, dass sie in manchen Kulturen für Männlichkeit stehen, aber das sehe ich nicht so. Ich mag auch das Gefühl nicht beim Küssen und Kuscheln.

Manche Menschen essen auch lieber Nektarinen, weil die keine Fusseln haben so wie Pfirsiche 🤷🏻‍♀️ ist halt persönlicher Geschmack. Und der steht jedem frei.
Ich lese hier ständig ungepflegt/unhygenisch 🤣 ich hab mehr beauty produkte für meinen Bart, also so manche frau. Wasche ihn mindestens zwei mal am tag. Und zum thema Hygiene ihr nehmt dinge in den Mund wo Körper Ausscheidungen rauskommen. 🤣. Herrlich manche Kommentare. Aber gut jeder hat seine meinung.
Ich wusste gar nicht, dass fie meisten etwas dagegen haben.
Vor 13 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ich wusste gar nicht, dass fie meisten etwas dagegen haben.

Ich auch nicht. Aber man sieht ja, nur die typischen Klischee Antworten. Ich z. B. Hab durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.

• Neu erstellen...