Jump to content

Empfohlener Beitrag

Alles!
...außer wenn Schatzi mal wieder eine Phase hat🙄.
Das hält zum Glück nie lange an.
Die meisten Damen die ich kenne zupfen sich ihre Barthaare.
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Alles!
...außer wenn Schatzi mal wieder eine Phase hat🙄.
Das hält zum Glück nie lange an.

☝️

Sieht bei Frauen etwas seltsam aus. Zum Glück haben die Wenigsten einen so starken Bartwuchs
(bearbeitet)

Kitzelt beim Küssen. Beim Essen können schon mal Stückchen in den Haaren hängenbleiben -> Brechreiz. Schnauzbart ist für mich gleichermaßen unattraktiv.

bearbeitet von Dee_light
Rasieren macht auch nicht wirklich Spaß
Ein Vollbart ist voll Arbeit
Ich hab echt den Eindruck dass hier die Männer mehr Probleme mit dem Äußeren haben als die Frauen.
Es gibt eindeutige Studien was die Sauberkeit betrifft, spätestens nach dem ersten Essen. Es kratzt oder kitzelt. Und hauptsächlich finde ich es einfach nicht schön. Küssen? Auf keinen Fall.
"die meisten".... na klar doch, schöne Grüße von der Glaskugel.
Sie haben ihre eigene Meinung dazu, ganz einfach.
Also auf Bild 4 und 5 sieht es einfach nur ungepflegt aus 🤷🏼‍♂️ und das dürfte das Problem sein.
Ne nach Pflegegrad, können sie nun mal auch kratzen beim lecken.Ganz einfach.( Meine Meinung?😄

Wenn ein Mann wegen seinem Vollbart abgelehnt wird sollte er mal über die Pflege seines Bartes nachdenken ;)

Ein Bart mag vielleicht männlich wirken, aber ehrlich? Mich törnt’s mehr an, wenn ich beim Küssen nicht das Gefühl hab, an 'nem Teppich zu scheitern. I 🔥👄Wenn ich was Kratziges will, nehm ich Reizwäsche – nicht ein Bart Gesicht.😏🖤
vor einer Stunde, schrieb Seb1988:

Oh man weiß msn doch ein Bart ist unhygienisch, mehr Bakterien drin als auf einer Toilettenbrille

Ach ist das wirklich so? Es gibt Leute, die waschen sich täglich und nutzen auch diverse Pflegeprodukte für ihren Vollbart und Stutzen ihn auch regelmässig. Auch ich nutze Pflegeprdukte und greife, öfters zum Rasierer um meinen Bart zu stutzen. Und die Bakterien, trägt jeder Mensch auf seinen Körper, ausser jemand trinkt und isst täglich auf der Toilettenbrille dann ist es natürlich was anderes.

Keine Ahnung. Was andere wollen ist uns egal... gibt genug die Haare mögen .egal wo
girlfriend66

Gar nichts. Wenn er gleichmäßig wächst und gepflegt wird. Mein Ex hatte einen. Er sah etwas aus wie ein Wikinger. 👍👍Hat sich sehr  gut angefühlt 🤪

(bearbeitet)

Machen Frauen gefällt halt ein Vollbart einfach nicht.
Weder optisch noch sonst.

Das ist halt persönlicher Geschmack und hinzunehmen.

bearbeitet von SensualMarc
Ich höre es immer anders rum.. mit einem Vollbart sagst du besser aus als mit 3 Tage Bart, ausserdem kratzt der und ist nicht so schön weich mag was zum graulen..

.. jaja auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner..
Aus welcher Statistik bezieht ihr die Information dass die "meisten Damen" dass so sehen?
Anonymes-Mitglied-2
Ich habe keine Lust auf Haare in der Hose und auch nicht im Gesicht, evtl höchstens einen 3 Tagebart.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Was haben die meisten Damen hier gegen einen Vollbart? 

Rasierer. Alkohol. 

bearbeitet von klitmaster11
Was haben die meisten Damen hier gegen Piercings...gegen Tattoos...gegen lange Haare...gegen Glatze...gegen Bierbäuche...die Liste ist endlos weiterführbar.
  • Neu erstellen...