Jump to content

Empfohlener Beitrag

Einen Rasierer... Ja. Weil die Bärte von einigen Männern echt ungepflegt sind. Hingegen einen hübschen, gepflegten und getrimmten Vollbart seh ich sehr gerne!
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Etliche Antworten dazu findet man hier zu diesem Thema was es schon etliche male dazu gibt...🙄🤦‍♀️

Musst du ja nicht lesen😁 scroll weiter!

vor einer Stunde, schrieb Thorsti84Becci87:

Was haben die meisten Damen hier gegen einen Vollbart? 

Die sind nur neidisch, dass ihnen selbst keiner wächst! 

Wenn er gepflegt ist,why not?
KarlaLangenfeld

Es gibt einen Vollbart und es gibt einen Vollbart.

Mein Nachbar besitzt so etwas im Gesicht und das letzte grillen mit Nachbarn und ihm reichte mir.

Wenn der Bar gepflegt ist gestutzt nicht den Hals runter wächst und vielleicht mit Bartpflege versehen ist kann es sehr gutaussehend wirken mit den Rest Mann.

Muss natürlich zum Typ Mann passen.

Bei meinen Nachbarn lebte der Bart.

Der Ketchup hat sich darin getroffen mit dem Bier und sie haben getanzt .

Tja und das rein beißen in die Nackenkarbonade gab mir den Rest.

Da zog sich dann noch so eine Fett Spur über den Bart wie eine Markierung.

Ich bin keine Freundin von Bärte und die Vorstellung so einen Herren mit den Gesicht zwischen den Beinen zu haben lässt mich fast weinen .:pray:

Weil sie es können 🤷‍♂️.
Gibt bestimmt auch genug, die das mögen.
Richtige Männer tragen Bärte....,die anderen tragen Bärte und den anderen Männern zu gefallen....
Vor 5 Minuten , schrieb DerTeufelträgtPuma:

Die sind nur neidisch, dass ihnen selbst keiner wächst! 

Na zumindest kein Vollbart 🤭😜

Nichtnur die Frauen! Ich mag auch keine Frauen mit Vollbart.
Oh man weiß msn doch ein Bart ist unhygienisch, mehr Bakterien drin als auf einer Toilettenbrille
vor 2 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Na zumindest kein Vollbart 🤭😜

Ich hab gehört dass Männer mit Vollbart öfters Dates haben...Frauen mit Vollbart eher nicht so! 

vor 1 Minute, schrieb MännlichsuchtFrauzum:

Richtige Männer

Das Spektrum an Sexualitäten ist hier zwar nicht das Thema, aber schön dass ein "echter" Mann wie du - sicherlich bist du einer - das akzeptiert.😎🏳️‍🌈

Naja, die meisten Männer pflegen halt ihre Bärte nicht wirklich. Deshalb sind diese für mich ein no go. Außerdem finde ich einen Dreitagebart einfach ansprechender.
DerLustvolle22
Höchstwahrscheinlich das es ihnen optisch nicht gefällt. Allerdings ist das wirklich wichtig bei einer Seite wo man 95% eh nie kennenlernen wird?! Dan hat die Frau Pech wens ihr nicht gefällt gibt doch genügend Auswahl....man sollte sie dahingehend eh nicht nach Frauen richten
Warum ist das wichtig zu wissen? Ich mag meinen Bart und wer diesbezüglich Berührungsängste hat, der soll einfach die Finger davon lassen. So einfach ist die Geschichte.
Wer seine Männlichkeit im Gesicht tragen muss.... der darf doch...... wer Lust hat sowas haariges zu küssen.... ist wie beim Bär die Eier lecken....

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Männer ohne Bart besser ankommen als Frauen mit einem Bart🧔‍♀️

Eazy Peacey✌️

vor 9 Minuten, schrieb 2-4-more:

ist wie beim Bär die Eier lecken....

Erzähl mir bitte mehr davon. Frage nur so rein aus Neugier 🙃😅

• Neu erstellen...