Jump to content

Empfohlener Beitrag

strangerinthenight09
vielleicht, weil es beim Lecken kratzt ...

Es sieht oft unvorteilhaft aus und zusätzlich stört es beim Küssen.

vor einer Stunde, schrieb Thorsti84Becci87:

Was haben die meisten Damen hier gegen einen Vollbart? 

Etliche Antworten dazu findet man hier zu diesem Thema was es schon etliche male dazu gibt...🙄🤦‍♀️

Ich mag es nicht.....ich habe immer dieses Bild von Bakterien,schlechte Gerüche und Bartflechte vor Augen...wenn ich euch beleidigt habe?sorry....
Aber ich hab es gern gepflegt und glatt....meine persönliche Meinung
Ich finde Vollbart bei Männer richtig sexy
Keine Frau aber die Rückmeldung meiner Freundinen sieht ungepflegt aus ( oftmals ) , macht älter , stört beim Küssen und macht teilweise auch die Männer etwas bedrohlich wirkend ..
Ein Vollbart sollte gepflegt sein und nicht aussehen als wäre leben darin versteckt.
vor einer Stunde, schrieb Thorsti84Becci87:

Was haben die meisten Damen hier gegen einen Vollbart? 

Gegen einen Vollbart hilft am besten erst maschinell einkürzen und den Rest dann nass rasieren... komische Frage von einem Mann...

Lass sie doch, es ist halt Geschmackssache 🤷‍♂️
Ich mag meinen Vollbart einfach und finde ihn sehr schön. Hatte in der Vergangenheit, nichts negatives darüber gehört. Also stört es wohl auch keinen. Und es, ist einfach Geschmackssache der oder die eine mögen es, und wiederum andere lehnen es ab. Was aber auch gut ist.
Was gibt es ständig daran etwas auszusetzen was andere bevorzugen und was nicht?
Warum muss das immer wieder in Frage gestellt werden?
Kann man nicht einfach Mal akzeptieren wenn man jemanden nicht gefällt?🙄
....
Bin ich hier noch im richtigen Thread ?😅
Weil zumindest die Möglichkeit besteht, dass eine halbe Speisekarte drinnen klebt?🤔
Spaß.
Ich denke eher, es ist ne reine Geschmackssache und wenn er zum Typ Mann passt und sehr gepflegt ist, dann wird es auch Frauen geben, die es prima finden. 😉
Die muschi ist rasiert und dann kommt ne Filzlaus ..
Bravo

Rasierer, Trimmer, Enthaarungscreme, ...

• Neu erstellen...