Jump to content

Sex als Hilfe für Trennungsschmerz

Di****

Empfohlener Beitrag

Sex lenkt für den Moment sicherlich vom Trennungsschmerz ab, aber eine Trennung ernsthaft zu verarbeiten, wäre eine gänzlich andere und viel wichtigere Aufgabe.

Soll heißen: Sex ist okay und macht ja auch Spaß, also nur zu, wer die Möglichkeiten dazu hat. Trotzdem muss man sich mit sich selbst und mit seiner eigenen Situation auseinandersetzen. Es ist unmöglich, sich selbst zu entkommen.

_

Am 29.6.2026 at 20:39, schrieb El_Faro:

Rachevideo

Wie alt bist du?
Darfst du mit diesem infatilen Gebahren überhaupt schon Sex haben?

mache gerade eine trennung durch und hätte gern sex aber habe angst dass ich dann einen rückzieher mache

vor 56 Minuten, schrieb emilyhr:

mache gerade eine trennung durch und hätte gern sex aber habe angst dass ich dann einen rückzieher mache

No Risk no fun 

• 4 Wochen später...

Naja der Verlust oder Trennung wie man es sehen mag kann auch positiv sein, den Schmerz lindern wird es nicht, aber man bekommt mehr Distanz und Abstand und das bedeutet man kann es besser verarbeiten

Juli 10, schrieb emilyhr:

Ich bin für dich da!!

Eine Beziehung macht doch so viel mehr aus als nur SEX! DIE Gewohnheiten,die Vertrautheit etc.! Natürlich...SEX kann auch bereichern.....aber es wird ,meiner Meinung nach nicht das gesammte einer Beziehung ersetzen können.

Meine Beziehung ist erst seit kurzem vorbei, und hilft nicht über diesen Trennungschmerz hinwegzukommen. Aber ich bin ein sehr körperlicher Mensch, und mir fehlt die Nähe, die Berührungen, das Küssen. Zu mindestens kann man dieses verlangen, mit einer Freundschaft plus durchaus bändigen. Es geht aber nicht darum, dass irgendjemand Ersatzpflaster spielen soll. Es geht aber nur viel er das beide, sich das selbe Verlangen stillen. Ich finde das durchaus gut.

Tipp:

Schaff Dir ein Haustier an.

Wenn die verbeinige schnurrt, kommt das von Herzen.

Schnurrt eine zweibeinige, dann will die was von Dir!

Geh' in ein Tierheim, Katzen suchen sich ihr künftiges Personal selbst aus, lass Dich überaschen!

Am 10.7.2026 at 20:48, schrieb emilyhr:

Das verstehe ich nur, wenn du Sex mit dem Ex meinst. Und das ist wirklich nicht die beste Idee.

Kollege, Du brauchst jetzt Abstand, 'nen Fass Bier und jemanden zum Quatschen.

Such Dir 'ne symphatische Theke und leg los.

Prost!

Bier brauen.jpg

• Neu erstellen...