Jump to content

Sex als Hilfe für Trennungsschmerz

Di****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 28.6.2025 at 11:12, schrieb Die-Ente:

Wie ist deine Erfahrung:
Hilft dir Sex mit einer fremden Person über den Trennungs/Verlustschmerz hinweg?

Nur kurzfristig 

• 3 Wochen später...
Bei mir immer.
Direkt aufs Sexpartys gegangen und passende Personen kennen gelernt.
Gute entspannte Ablenkung.
Ich halte mich nicht in der Vergangenheit auf.
Es hat Gründe,wenn man auseinander geht.
Auf keinen Fall, man verletzt die Menschen nur, die man während der Trauer- und Überwindung's Phase an sich Ran lässt, denn letztendlich benutzt man diese nur, um den Schmerz zu lindern.
Am 30.6.2025 at 17:04, schrieb Keinerda-3539:

Hilft nur kurzzeitig

Langfristig hilft da garnichts, außer Zeit.

• 3 Wochen später...

Nie probiert, aber Sex mit der Person, von der man sich trennen wollte, das hat funktioniert. Die Beziehung hatte nach 4 Wochen Pause und dem folgenden Sextreffen wieder funktioniert.

• 2 Wochen später...
UngeschliffDiamant

Wie ist deine Erfahrung:
Hilft dir Sex mit einer fremden Person über den Trennungs/Verlustschmerz hinweg?

Ja auf jedenfall, vor allem liebe ich es eine Dame zu haben die für mich da ist und mich versteht. 
das ist meine Arbeitskollegin 63 und wir haben eine enge Freundschaft, das Plus kam aber erst nach 4 Jahren Freundschaft zu Stande 

Am 2.8.2025 at 22:26, schrieb Alexandrea21:

Auf keinen Fall, man verletzt die Menschen nur, die man während der Trauer- und Überwindung's Phase an sich Ran lässt, denn letztendlich benutzt man diese nur, um den Schmerz zu lindern.

Man könnte es aber auch so sehn, dass diese andere Person meine evtl. Verzweiflung und Einsamkeit nur ausnützt?

Also wenn beide sich gegenseitig sozusagen "nur ausnutzen" ist's doch auch wieder ok- v.a. wenn's nur andere als ausnutzen sehn und die Beteiligten selbst können dabei nur milde lächeln.

Viele Frauen haben ja auch keinerlei "Skrupel" die Situation von Männern auszunutzen und zu sagen, entweder du bezahlst, oder du gehst leer aus.

Also entweder du spendierst mir zumindest nen Kaffe, ein anderes Getränk, Essen, Hotelzimmer usw., oder ich hab gar keine Lust...

Nutzt ne Frau nicht auch nur die Notlage eines Mannes aus, wenn sie z.b. sagt- bei mir nicht, entweder bei dir, im Hotel- das selbstverständlich du bezahlst, oder wir lassen's?

Letztendlich muss oder sollte man doch eigentlich bei 2 erwachsenen und halbwegs intelligenten Menschen davon ausgehn, dass sie beide wissen was und ob sie was machen oder bleiben lassen.

Ausserdem kann man's auch als Hilfe bei der Trauerbewältigung sehn, irgendwie sollte es natürlich beiden gut tun, Spaß und Freude bereiten- und wenn ich's jetzt in meinem Fall nach ner Trennung mache- die Frau wird i.d.R. auch ihre Gründe haben.

Es ist nicht immer ausnutzen, wenn man nicht bekommt was man sich vielleicht wünscht, was man am liebsten hätte.

Also weder ich noch die Frauen haben sich jeweils verletzt gefühlt, wir haben beide mit offenen Karten gespielt und uns das gegeben, wonach wir uns jeweils gesehnt haben, was uns damals beiden irgendwie gefehlt hat und was uns beiden zum damaligen Zeitpunkt gut getan hat- wir haben uns ganz einfach gegenseitig geholfen, mit der jeweiligen Situation klar zu kommen.

Wie ist deine Erfahrung:

Ob es was bewirkt, keine Ahnung aber kann kurzzeitig für Zerstreuung sorgen 

• 4 Wochen später...
(bearbeitet)

Gegen Herzschmerz hilft mir das aktuell schon ein bisschen. Bei einem guten Orgasmus werden Glückshormone ausgeschüttet. Natürlich hält das nicht ewig an, aber es ist besser als rumheulen. Ich treff mich aber nicht mir Fremden, sondern mit den Jungs die ich schon länger treffe. Danke an dieser Stelle! 😘💋

Am 2.8.2025 at 22:26, schrieb Alexandrea21:

Find ich nicht, wenn alle Beteiligten wissen, was Sache ist. Mir tut ein guter Fick einfach gut.

bearbeitet von Bettiboo

Wie ist deine Erfahrung:

Was für ein Trennungsschmerz??? :grin:

vor 3 Stunden, schrieb Bettiboo:

Gegen Herzschmerz hilft mir das aktuell schon ein bisschen. Bei einem guten Orgasmus werden Glückshormone ausgeschüttet. Natürlich hält das nicht ewig an, aber es ist besser als rumheulen. Ich treff mich aber nicht mir Fremden, sondern mit den Jungs die ich schon länger treffe. Danke an dieser Stelle! 😘💋

Find ich nicht, wenn alle Beteiligten wissen, was Sache ist. Mir tut ein guter Fick einfach gut.

Das sind ja eh alles Sexkontakte. Ich seh da kein Problem. Ob ich mit oder ohne Herzschmerz Sex habe ist doch egal.

• 2 Wochen später...
Oktober 6, schrieb Bettiboo:

Das sind ja eh alles Sexkontakte. Ich seh da kein Problem. Ob ich mit oder ohne Herzschmerz Sex habe ist doch egal.

Dein Ex würde auch keine Rücksicht nehmen . Ich würde mich extra Anstregs nur noch an meinen Steifen Schwanz Denksten dich zu Ficken ..

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...