Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

Deine Fragestellung beantwortet doch schon deine Frage.
Ich habe bei meinen Dates hier eher immer wieder fassungslos festgestellt, dass die meisten Männer Ü 60 keinerlei Ahnung von gutem Sex haben. Die unter 60 allerdings auch nur selten. Die meisten Männer Ü60 hatten auch meist lange keinen Sex mehr bzw wenn nur sehr schlichten. Alter ist kein Garant für Erfahrung.
Vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Da hast Du wohl schlechte Erfahrungen mit den ausgemergelten Oberpfälzern gemacht   😂   ....

Oder mit alten Säcken

vor 5 Stunden, schrieb Rimmhard:

Da bin ich mal sehr gespannt.
Ich habe gerade ein Profil besucht, auf dem eine Dame nach Männern ab 60 Jahren sucht, und auf keinen Fall jünger, da sie nur mit erfahrenen Herren "verkehren" möchte.

Warum meint ihr, ist man U60 unerfahren, unerfahren bezüglich was, kann man nicht auch mit 53 Jahren, oder gar 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. erfahren sein?

Haut raus, viel Spaß!
Liebe Grüße

Nur weil das die Vorliebe einer Frau ist, glaubst Du gleich, daß alle Frauen so ticken?

Frage diese Frau, warum sie so tickt.

Ich habe hier schon in mehreren Frauenprofilen gelesen, daß sie nur nach jüngeren Männern suchen, als sie selbst sind. Deshalb gehe ich auch nicht gleich davon aus, daß alle Frauen so ticken.

Wenn es hier um sexuelle Erfahrung geht kann ein 60jähriger unerfahrener sein als ein 30jähriger.

Woher sollte ein Mann Erfahrung gesammelt haben wenn er noch nie eine Freundin hatte!

Die 10 Minuten die er bei einer Prostituierten war kann man wohl schlecht gelten lassen. :joy:

Gleichaltrige und davon unwesentlich abweichende Jahrgänge schätzen sehr oft die gleiche durchlebte Vergangenheit - ein riesiger Vorteil beim Kennenlernen. Man kann die Lebenserfahrung besser einordnen - die gemeinsame Schnittmenge ist oft größer
Und beim Sexeln geht man viel entspannter miteinander um - man muss sich nichts mehr beweisen
Frag Sie , Sie sollte es ja beantworten können. Und Erfahren kann auf alles mögliche bezogen sein……. Nur weil man hier bei poppen.de ist muss es ja nicht auf Sex bezogen sein.
Ü60 wäre mir zu alt, aber da hat jede(r) seine/ihre persönlichen Präferenzen und das ist auch gut so.
Ist doch logisch, mit 66 Jahren 🎶🤣
Wenn die Frau Männer Ü60 sucht, dann ist das eben so. Wenn man U60 ist, dann ist das Thema doch eindeutig erledigt.
night_wish
vor 20 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Wenn die Frau Männer Ü60 sucht, dann ist das eben so. Wenn man U60 ist, dann ist das Thema doch eindeutig erledigt.

Nö, das muss jetzt noch abschließend diskutiert werden, bis sie endlich einsieht, daß sie falsch liegt.:v:9_9

vor 6 Stunden, schrieb Rimmhard:

Ich habe gerade ein Profil besucht, auf dem eine Dame nach Männern ab 60 Jahren sucht, und auf keinen Fall jünger, da sie nur mit erfahrenen Herren "verkehren" möchte.

Warum meint ihr, ist man U60 unerfahren, unerfahren bezüglich was, kann man nicht auch mit 53 Jahren, oder gar 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. erfahren sein?

Haut raus, viel Spaß!
Liebe Grüße

Verzeih mir aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ....

Dein Eintrag klingt für mich ganz und gar nach, ich bin das was "Die Dame" sucht,
um Ihre Sexuellen Höhepunkte zu erleben, die sie will.
ABER ich bin Ihr zu Jung und sie begründet das mit "unerfahren"!
Dabei habe ich doch so viele Frauen glücklich gemacht und
diese Dame lässt nicht zu das sie eine weitere Kerbe an meinem Bettpfosten wird!

Jeder hat nun mal seine bevorzugtes Jagdmuster warum und wieso das ist
kann einem auch egal sein. 
Die Begründung unerfahren ist genauso gut wie zu Jung, Kahl, beharrt usw.
DU bist nicht Ihr Typ also mach es wie ein gereifter Mensch:
Akzeptiere es und suche weiter!

Erfahrenheit ~ Anzahl Geburtstagskerzen?
Ähm, nein - nicht zwingend.
Der Mensch braucht halt Schubladen, da fühlt er/ sie sich so schön sicher.
Vor 35 Minuten , schrieb KaterStiefel:

Verzeih mir aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ....

Dein Eintrag klingt für mich ganz und gar nach, ich bin das was "Die Dame" sucht,
um Ihre Sexuellen Höhepunkte zu erleben, die sie will.
ABER ich bin Ihr zu Jung und sie begründet das mit "unerfahren"!
Dabei habe ich doch so viele Frauen glücklich gemacht und
diese Dame lässt nicht zu das sie eine weitere Kerbe an meinem Bettpfosten wird!

Jeder hat nun mal seine bevorzugtes Jagdmuster warum und wieso das ist
kann einem auch egal sein. 
Die Begründung unerfahren ist genauso gut wie zu Jung, Kahl, beharrt usw.
DU bist nicht Ihr Typ also mach es wie ein gereifter Mensch:
Akzeptiere es und suche weiter!

Das habe ich ja nun mittlerweile auch verstanden und auch schon gesagt. So war es trotzdem nie gemeint... aber das scheint hier niemanden zu interessieren.

Ich suche auch keinen jüngeren und das muss ich auch nicht diskutieren. Wird aber trotzdem immer wieder versucht.
einfach mal die grundbotschaft akzeptieren - und gut ist!
vor 8 Stunden, schrieb Rimmhard:

Die Frage kann dir nur die entsprechende Dame beantworten. Schreibe sie doch einfach an.

morituritesalutant

Akzeptieren und nicht hinterfragen, denn die Frau wird Ihre Gründe haben, warum ab 60 und nicht ab xx mit Erfahrung.:coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Rimmhard:

Haut raus, viel Spaß!
Liebe Grüße

Ich für meinen Teil habe die meisten Erfahrungen in Jungen Jahren gemacht mit 30 habe ich geheiratet. Da kam nicht mehr viel an Erfahrung dazu, seit 15 Jahren so gut wie Sexlos und jetzt auch noch Ü60. Also sag ich mal das ich zwar viel dazu gelernt habe auch Erfahrung gesammelt allerdings dann weniger im Sexuellen Bereichen. Trotzdem bin ich wahrscheinlich einfühlsamer, zärtlicher und rühriger als ich mit 30 war. Nicht mehr das Ziel nach dem Weg ins Auge gefasst, sondern mehr auch den Weg zum Ziel gemacht.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der hatte noch nie Sex (außer mit sich selber) und ist 49 Jahre alt. Der gehört vielleicht zu denjenigen, die erst Ü60 Erfahrungen haben werden. Wer weiß das schon.
girlfriend66

Sagt das jemand so ?Aber ich suche eher gleich Atltrig oder etwas älter.

Erfahrung hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun, sondern vielmehr mit der Anzahl/Vielzahl der Erfahrungen.
vor 13 Stunden, schrieb AllroundLakai:

Erfahrung hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun, sondern vielmehr mit der Anzahl/Vielzahl der Erfahrungen.

Okay und wenn du 5 Typen unter 60 hattest, die absolute Langweiler waren, dann zufällig einen über 60 und da kanllt es.

Dann hat man wohl IM ALTER  wenig Erfahrung. 

Ihr macht euch zu viele Gedanken über fremde Profile und der Wünsche der jeweiligen Profilinhaber

Jeder soll doch das suchen was er/sie/es möchte 

• Neu erstellen...