Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rimmhard:

Ich will ja auch gar nicht in das Raster passen. Das geht mir am Ar... vorbei. Ich habe das eben gelesen und fand es sehr engstirnig.

Okay! Das hatte ich schon soweit verstanden...

Dann wäre es aber auch engstirnig:

• nur nach Frauen zu suchen
  • nur nach Männern zu suchen
  • nur nach der Vorliebe zu suchen

Worauf wolltest Du denn nun genau hinaus? Ich frage das nur so genau, weil du auch irgendwo meintest, dass die Diskussion so ausartet...

Vor 2 Minuten , schrieb XanKleet:

Okay! Das hatte ich schon soweit verstanden...

Dann wäre es aber auch engstirnig:

• nur nach Frauen zu suchen
  • nur nach Männern zu suchen
  • nur nach der Vorliebe zu suchen

Worauf wolltest Du denn nun genau hinaus? Ich frage das nur so genau, weil du auch irgendwo meintest, dass die Diskussion so ausartet...

Ich wollte einfach andere Meinungen dazu hören, mich austauschen. Vielleicht bin ich ja tatsächlich sehr engstirnig, wenn ich das so sehe, wie ich es sehe. Aber ich bin ja definitiv nicht alleine hier, was diese Meinung angeht.

Sie will ü60 und begründet es, was sie nicht muss. Mag für dich seltsam sein, ist aber erlaubt.
vor 2 Minuten, schrieb Rimmhard:

Ich wollte einfach andere Meinungen dazu hören, mich austauschen. Vielleicht bin ich ja tatsächlich sehr engstirnig, wenn ich das so sehe, wie ich es sehe. Aber ich bin ja definitiv nicht alleine hier, was diese Meinung angeht.

Das ist doch dann auch alles gut. Diese vielen verschiedenen Meinungen "arten" eben hin und wieder ins "persönliche" aus. Da darfste dann auch nicht so engstirnig sein und musst es mit mehr Humor nehmen! ;)

vor 3 Minuten, schrieb Rimmhard:

Ich wollte einfach andere Meinungen dazu hören, mich austauschen. Vielleicht bin ich ja tatsächlich sehr engstirnig[...]

Du hast andere Meinungen dazu bekommen. Kannst wohl nicht damit umgehen.

Das ist engstirnig.

Hat schon jemand geschrieben, der Ersteller solle doch die Dame fragen? :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Hat schon jemand geschrieben, der Ersteller solle doch die Dame fragen? :coffee_happy:

Wenn ich`s recht verstanden hab, käme er nicht durch den Filter... Der ist zu engstirnig - dieser miese Filter?!

Vor 4 Minuten , schrieb XanKleet:

Das ist doch dann auch alles gut. Diese vielen verschiedenen Meinungen "arten" eben hin und wieder ins "persönliche" aus. Da darfste dann auch nicht so engstirnig sein und musst es mit mehr Humor nehmen! 

Das stimmt wohl

Vor 3 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Du hast andere Meinungen dazu bekommen. Kannst wohl nicht damit umgehen.

Das ist engstirnig.

Das mag sein. Deshalb sind Diskussionen ja auch gut. Aber meine Meinung ändert sich damit ja nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Rimmhard:

meine Meinung ändert sich damit ja nicht.

Schön. Du bist also nicht bereit zu wachsen.

Wundere dich nicht, dass du mit deiner Engstirnigkeit laufend ignoriert wirst.

Gute Besserung 😘 🤗 

vor 1 Minute, schrieb Rimmhard:

Das mag sein. Deshalb sind Diskussionen ja auch gut. Aber meine Meinung ändert sich damit ja nicht.

Nichts für ungut, aber Du quengelst hier über Seiten hinweg, dass andere Menschen Deine Sichtweise nicht teilen.....und das, obwohl Du ja so überzeugt davon bist, die "richtige" Sichtweise zu haben. 

Du wolltest keine "Diskussion"....Du warst einfach nur auf der Suche nach Bestätigung, dass DU in DEINER Sichtweise Recht hast. Was von nicht wenigen Menschen ebenfalls festgestellt und Dir auch so mitgeteilt wurde. Und wer das als "Rumhacken" empfindet, hat das Problem auf seiner Seite,

vor 7 Minuten, schrieb XanKleet:

Wenn ich`s recht verstanden hab, käme er nicht durch den Filter... Der ist zu engstirnig - dieser miese Filter?!

Das mag sein. Der Sinn meiner Frage war aber ein anderer.

vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Das mag sein. Der Sinn meiner Frage war aber ein anderer.

Seinem Verhalten nach, hatte er es selbst nicht versucht. Würde ich aus dem Kontext über die Seiten entnehmen.

Mit 60 wird alles langweilig. Selbst bei dem Schwachsinn im Forum, dreht sich irgendwann alles nur noch im Kreis und es ist nicht mehr unterhaltsam.
Sind halt ihre Präferenzen, dass sie ältere will. Mir ist es auch am liebsten wenn sie doppelt so alt ist wie ich.
Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

MIt Verlaub - das klingt keinen Funken positiv. Sondern eher nach "So verzweifelt, dass man zu nichts nein sagen würde".....

Sagen wir mal so. Wir sind nicht sehr wählerisch.
Es macht keinen Sinn, nur blonde, schlanke und rasierte Leute, die nicht rauchen und nicht verheiratet sind.

vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Ja, du bist einer davon. Das beste Beispiel seid doch ihr alten Ehegatten. Warum bist du hier? Bestimmt nicht, weil es zu Hause so geil und abwechslungsreich ist. Und sogar mit 69.

Das untermalt meine und ihre Vermutung, dass eure Gen halt Jahre gepennt hat und im Alter wollen die dann was erleben.

Dich hatte ich doch gar nicht gefragt. Wie kommst Du dazu, über jemanden zu urteilen, den Du nicht kennst? 

Vor 16 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Schön. Du bist also nicht bereit zu wachsen.

Wundere dich nicht, dass du mit deiner Engstirnigkeit laufend ignoriert wirst.

Gute Besserung 😘 🤗 

Meinung hat nichts mit Wachsen zu tun. Aber den Horizont erweitern schon. Wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert, dann ist das auch engstirnig... Dankeschön und dito!

Pegasus1974
Ich treffe mich NUR mit Frauen die 69 Jahre alt sind. Auch wegen der Erfahrung die sie haben.
Rein zufällig ist die 69 meine Lieblingszahl. Ich weiß nicht warum?
Nein, ich habe nach anderen Meinungen gefragt und die habe ich erhalten. Bzw. Sichtweisen, und das erweitert meinen Horizont, ändert aber nicht meine Meinung.
DerLustvolle22
Wäre mir neu das Erfassung was mit dem Alter zutun hat und erst bei 60 anfängt. Sie kann die Meinung haben ist halt nur quatsch
Ach, über Geschmack lässt sich immer streiten. Egal was da stände irgendjemand würde immer anfangen zu diskutieren. 🙄
vor 3 Stunden, schrieb Rimmhard:

Da bin ich mal sehr gespannt.
Ich habe gerade ein Profil besucht, auf dem eine Dame nach Männern ab 60 Jahren sucht, und auf keinen Fall jünger, da sie nur mit erfahrenen Herren "verkehren" möchte.

Warum meint ihr, ist man U60 unerfahren, unerfahren bezüglich was, kann man nicht auch mit 53 Jahren, oder gar 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. erfahren sein?

Haut raus, viel Spaß!
Liebe Grüße

Völliger Nonsinns. Die Dame wird ihre Gründe haben. Aber Alter = Erfahrung ist eine Milchmädchenrechnung.

Vielleicht wollte sie auch nur möglichst nicht abwertend das Lebens Alter diskreditieren und die an Jahren selbiger nunmal mehr Erfahren haben entsprechend ansprechen 🙄
Also..wenn ich etwas in einem Profil lese, was ich "nicht verstehe " oder mich interessiert,dann frag ich denjenigen selbst und trete es nicht hier im Forum breit🤷‍♀️
  • Neu erstellen...