Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb :

Warum?? Wozu?  Kann dir doch vollkommen egal sein, weshalb du nicht ihr Typ bist, du entsprichst nicht ihren Kriterien und damit ist es gut, du bist raus. 

Wenn ein Mann hier die Anforderung „schlanke, sportliche Frau“ hat - sollen dem adipöse Frauen anschreiben und nachfragen, weshalb das so ist und ob er es sich nicht der’s überlegen möchte??

Typen, die meine Kriterien nicht respektieren und in der ein oder anderen Weise rumnerven und nicht durch Filter kommen - landen auf „ignorieren“, kein Respekt, keinerlei Interesse an Kontakt. 

Also darf ich auch nicht darüber diskutieren...? Hmmm...🤷🏼‍♂️🤔

MichaelW0815
vor 2 Stunden, schrieb Rimmhard:

Da bin ich mal sehr gespannt.
Ich habe gerade ein Profil besucht, auf dem eine Dame nach Männern ab 60 Jahren sucht, und auf keinen Fall jünger, da sie nur mit erfahrenen Herren "verkehren" möchte.

Warum meint ihr, ist man U60 unerfahren, unerfahren bezüglich was, kann man nicht auch mit 53 Jahren, oder gar 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. erfahren sein?

Haut raus, viel Spaß!
Liebe Grüße

vor 7 Minuten, schrieb Rimmhard:

Und wie viele andere auch 😉

Manchen Frauen würde es wohl auch reichen wenn das gefühlte und optische Alter des Mannes ihren Vorgaben entspricht.  Damit hättest du in diesem Fall bestimmt noch eine Chance. :coffee_happy:

Vor 3 Minuten , schrieb :

Nö, definitv maximal uninteressant, jemand, der rumnörgelt, weshalb sie nicht interessiert ist… 🤣😂🤣

Wer nörgelt denn, ich diskutiere?!

Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Manchen Frauen würde es wohl auch reichen wenn das gefühlte und optische Alter des Mannes ihren Vorgaben entspricht.  Damit hättest du in diesem Fall bestimmt noch eine Chance. 

Das mag sein. Aber was diese Dame angeht, habe ich keine Chance das jemals herauszufinden.

vor 1 Minute, schrieb Rimmhard:

Das mag sein. Aber was diese Dame angeht, habe ich keine Chance das jemals herauszufinden.

Ausgefiltert?

Niemand hat dir einen Vorwurf über die Diskussion an sich gemacht. Dass du das damit versuchst immer wieder zu argumentieren, macht den Thread nur noch jämmerlicher.

Aber nörgel ruhig weiter damit😉

Wer so etwas raushaut muss damit umgehen können dass auf einen eingehackt wird.

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Minuten, schrieb Rimmhard:

Es kommt anscheinend falsch rüber, und klar ist es einfach auf mir rumzuhacken, weil anonym, aber die Aussage an sich von der Dame ist für mich sehr engstirnig. Deshalb diese Diskussion, die, mal wieder, in eine Richtung geht... "hauen wir mal drauf!"

Genau DIESE Argumentation zeigt, weshalb Männer außerhalb der gewünschten Altersklasse rausfallen - gleich abwerten, diese ENGSTIRNIGKEIT, WIE KANN SIE SICH ERDREISTEN….

Braucht keine Frau, irgendwelche ignoranten, respektlosen Fuzzis, die deswegen dann noch Jammerthreads aufmachen und sich beschweren, wenn auf ihnen „rumgehackt“ würde.

Natürlich kannst du das machen, aber dann Jammer doch nicht, wenn du nun mal Gegenwind bekommst.

Vor 2 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Niemand hat dir einen Vorwurf über die Diskussion an sich gemacht. Dass du das damit versuchst immer wieder zu argumentieren, macht den Thread nur noch jämmerlicher.

Aber nörgel ruhig weiter damit😉

Wer so etwas raushaut muss damit umgehen können dass auf einen eingehackt wird.

Okay... dann hackt mal weiter... bin gespannt was noch so kommt

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Minuten, schrieb Rimmhard:

Sie ist engstirnig…- nörgelst du. 

Vor 1 Minute , schrieb :

Genau DIESE Argumentation zeigt, weshalb Männer außerhalb der gewünschten Altersklasse rausfallen - gleich abwerten, diese ENGSTIRNIGKEIT, WIE KANN SIE SICH ERDREISTEN….

Braucht keine Frau, irgendwelche ignoranten, respektlosen Fuzzis, die deswegen dann noch Jammerthreads aufmachen und sich beschweren, wenn auf ihnen „rumgehackt“ würde.

Natürlich kannst du das machen, aber dann Jammer doch nicht, wenn du nun mal Gegenwind bekommst.

Und weiter geht's

(bearbeitet)

Nun, ich mache gerne einen auf Lehramt (fast wie im echten Leben)...

Und ja, bei mir gibt es ein + -...minimal, wirklich minimal...

Ansonsten könnte ich ja sagen: Bin für alles offen von Ü18 bis U100 (gut, meinetwegen auch U120)...

Wenn die Frau meint, alles Ü60 habe in ihren Augen, Erfahrungen, dann wird das wohl so sein, denn nur sie kann wissen, was ihr gut tut und was genau sie mag und möchte...völlig legitim, wie ich finde...

Sie hat ja nie behauptet, alle Männer auf Gottes schöner Erde würden U60 unerfahren sein, denn dann würde sie ja alle U60-iger kennen, um das behaupten zu können...

Ich finde Deine Frage deswegen sinnfrei, weil, jeder macht ja seine Erfahrungen und aufgrund dessen taktet er seine Alters-Vorlieben ein...verstehste?

Der eine will nichts U60, der andere wieder Ü80...wieder ein anderer von 18-20 oder 99-100....alles eine Sache der eigenen Befindlichkeit...

Leben und leben lassen heißt es auch heute noch...jeder wie er mag!

Bin-dann-mal-weg-mein-Schnu...-steht-vor-der-Tür-Grüße:v:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Vor 1 Minute , schrieb :

Sie ist engstirnig…- nörgelst du. 

Ist sie in meinen Augen auch. Und ja, dann bin ich eben auch nicht erfahren genug... um das einfach zu akzeptieren. So ein Blödsinn!!!

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht...aber das Alter hat nix mit Erfahrungen zu tun....das ist wie mit dem Kinderkriegen....manche Mädels sind mit 16/17 erwachsener und bereit ein Kind zu erziehen als eine 30 jährige....ich persönlich kann nicht mit einem weitaus älteren Mann ins Bett....aber auch nicht mit einem weitaus jüngeren...
night_wish
vor 22 Minuten, schrieb Rimmhard:

Aber eine Frau, genau so, wie ein Mann, kann doch nicht am Alter festmachen, oder ER oder SIE erfahren genug ist.

Doch, sie kann !

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen... ich erinnere mich nicht einen Ü60er hier je eine dumme Frage im Forum gestellt zu haben... vielleicht liegts daran... weniger Mimimi, weniger Drama, weniger Kindergarten... ;)

Ist sie in meinen Augen auch. Und ja, dann bin ich eben auch nicht erfahren genug... um das einfach zu akzeptieren. So ein Blödsinn!!!

Als konstruktiv gedachtes Gegenargument - in deinem Profil sind deine Erfahrungen oder Eigenschaften auch nur sehr sparsam angeführt. Demnach würde ich denken, dass du bei der Frau durch das Raster fallen würdest.

Dann bin ich froh, dass ich nicht in ihre Kriterien passe... sorry, dass ich diese Diskussion gestartet habe, die mir wieder mal gezeigt hat, dass hier ganz schnell auf jemandem rumgehackt wird, weil man mal seine Meinung dazu äußert, was hier so zu lesen ist.
Vielen Dank für die anregende Diskussion. LG
Vor 2 Minuten , schrieb XanKleet:

Als konstruktiv gedachtes Gegenargument - in deinem Profil sind deine Erfahrungen oder Eigenschaften auch nur sehr sparsam angeführt. Demnach würde ich denken, dass du bei der Frau durch das Raster fallen würdest.

Ich will ja auch gar nicht in das Raster passen. Das geht mir am Ar... vorbei. Ich habe das eben gelesen und fand es sehr engstirnig.

vor 14 Minuten, schrieb XanKleet:

Ich würde sagen, dass es "bedingt" Aussagekraft auf den Erfahrungsschatz hat.

-----

Allgemein liegt eine solche Definition in Abhängigkeit der Dichte von Maulhuren und Maulaffen würde ich vermuten...

Da stimme ich Dir zu. Mit höherem Alter steigt die Menge an Möglichkeiten, Efahrungen zu sammeln. Ob man es tut, ist dann eben das "bedingt". ;-)

Und "bedingt" ist auch der Nutzen, der das Gegenüber dann von diesen Erfahrungen hat. Einen 60jährigen zu begeistern könnte schwieriger sein als einen 30jährigen.

Anonymes-Mitglied-1

Ich will ja auch gar nicht in das Raster passen. Das geht mir am Ar... vorbei. Ich habe das eben gelesen und fand es sehr engstirnig.

Vielleicht ist es auch engstirnig das engstirnig zu finden 🤷‍♀️

night_wish
vor 17 Minuten, schrieb Rimmhard:

Also darf ich auch nicht darüber diskutieren...? Hmmm...🤷🏼‍♂️🤔

Mit wem ?

Gerade eben, schrieb night_wish:

Mit wem ?

🤣😂🤣😂

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

bb****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...