Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Es gibt so viele verschiedene Vorlieben. Das kann jeder für sich entscheiden. Klar sind Männer ab 50 genauso gut wie einer über 60.
Ich staune sowieso, was hier überwiegend Frauen, hier explizit gesucht wird. Auch Paare sind sehr speziell.
Vor einiger Zeit noch selbst als Paar hier gesucht. Und uns war Entfernung, Haarfarbe, Größe, Gewicht und Aussehen vollkommen egal.
Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion:

Ja, du bist einer davon. Das beste Beispiel seid doch ihr alten Ehegatten. Warum bist du hier? Bestimmt nicht, weil es zu Hause so geil und abwechslungsreich ist. Und sogar mit 69.

Das untermalt meine und ihre Vermutung, dass eure Gen halt Jahre gepennt hat und im Alter wollen die dann was erleben.

Grünau ..und wieder alle über einen Kamm scheren 😞😞

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Vor einiger Zeit noch selbst als Paar hier gesucht. Und uns war Entfernung, Haarfarbe, Größe, Gewicht und Aussehen vollkommen egal.

MIt Verlaub - das klingt keinen Funken positiv. Sondern eher nach "So verzweifelt, dass man zu nichts nein sagen würde".....

Nun ja es hat nicht viel mit dem Alter zu tun sondern mit den Erfahrungen die man gemacht hat!
Für mich ist das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend. Muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht habe, dass reifere Frauen deutlich entspannter sind.
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb jsr64:

Grünau ..und wieder alle über einen Kamm scheren 😞😞

Hä? Welchen älteren Ehemann, der hier im hohen Alter ne Affäre sucht, weil zu hause seot JAHREN nix geht, sollte ich da denn rauslassen?

Bin gespannt. 

bearbeitet von MolliPassion
Mir persönlich ist das Alter relativ egal. Die Optik und Sympathie müssen passen.

Aber hier sucht jeder, was er will und dies aus welchen Gründen auch immer. Das muss ich weder in Frage stellen noch hinterfragen. Wenn eine Dame ab 60 sucht…, ok. Dann fang ich auch nicht zu diskutieren an, daß ich mit 50 doch genauso gut bin oder passen würde, denn sonst hätte sie es anders geschrieben.
vor einer Stunde, schrieb Alter-Sack:

Du unterschätzt die Mehrarbeit für die Frau damit er einen hochkriegt   😂 !

vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Ja die Mehrarbeit damit der dann für 30 Sekunden steht.

Da hast Du wohl schlechte Erfahrungen mit den ausgemergelten Oberpfälzern gemacht   😂   ....

Ich gebe dir Recht, abolut. ABER SIE wird ihre Gründe haben.
(bearbeitet)

Das Alter ist nicht das Ausschlusskriterium - es steckt den Rahmen.

Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn du das entsprechende Alter hättest würdest du nicht durchkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 12 Minuten , schrieb RMG_2020:

Ach, und DU bestimmst, was für die jeweilige Frau "erfahren genug" ist? Genau das meine ich mit "unreif"....ich glaube, das darf eine Frau immer noch selber entscheiden und muss sich nicht darüber belehren lassen, was "erfahren genug" ist 

Verstehe mich nicht falsch: Du darfst und sollst mit Deinem Entwicklungsstand gerne zufrieden sein. Aber was soll das "bestimmt erfahrener als...."? Der Seitenhieb zeigt eigentlich nur, dass Du mit der Einschätzung/Entscheidung des Gegenübers eben nicht souverän umgehen kannst.

Wenn ein Mann zum Beispiel sagt "Ich finde nur blonde Frauen hübsch". Dann wäre es mäßig sinnvoll von mir zu sagen "Hey, Dunkelhaarige können aber auch hübsch sein- vielleicht noch mehr als manche Blondine". Selbst wenn das stimmt - gegen subjektives Empfinden kann man schlecht argumentieren.....

Nein, das bestimme ich nicht!
Aber eine Frau, genau so, wie ein Mann, kann doch nicht am Alter festmachen, oder ER oder SIE erfahren genug ist. Man schließt doch für sich selbst aus, interessante Menschen kennen lernen zu können.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rimmhard:

Aber eine Frau, genau so, wie ein Mann, kann doch nicht am Alter festmachen, oder ER oder SIE erfahren genug ist. Man schließt doch für sich selbst aus, interessante Menschen kennen lernen zu können.

Klar. die Arme verpasst jetzt einen so tollen Kerl wie dich. Das muss natürlich angeprangert werden. Wie kann sie nur🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Klar. die Arme verpasst jetzt einen so tollen Kerl wie dich. Das muss natürlich angeprangert werden. Wie kann sie nur🙄

Und wie viele andere auch 😉

Vor 10 Minuten , schrieb MolliPassion:

Hä? Welchen älteren Ehemann, der hier im hohen Alter ne Affäre sucht, weil zu hause seot JAHREN nix geht, sollte ich da denn rauslassen?

Bin gespannt. 

Da gibt es es doch ganz verschiedene Gründe die man da ins Feld schicken könnte junge Frau 😊 es klappt im Bett nicht mehr( zB) warum auch immer ..deswegen muss man sich ja nicht gleich Scheiden lassen 😞 ist aber natürlich sicherlich die Minderheit 😊

vor 1 Minute, schrieb Rimmhard:

Und wie viele andere auch 😉

Offenbar braucht es bei dir eine deutliche Kennzeichnung von Sarkasmus 🙄

Ich vermute, dass diese Altersgrenze auf persönlichen Erfahrungen und dem eigenen Geschmack beruht.

Denn dass das Alter wenig aussagekräftig in Bezug auf den Erfahrungsschatz ist, wird jedem klar sein.
vor 2 Minuten, schrieb Rimmhard:

Warum zerbrichst Du Dir den Kopf anderer Menschen? Wenn jemand sich für eine klare Altersgrenze entscheidet, dann entscheidet sich dieser Mensch auch dafür, "interessante Menschen" außerhalb dieser Altersgrenze eben nicht kennenlernen zu können. Genauso wie dieser Mensch eben entschieden hat, dass er abseits der Altersgrenze zu wenig Erfahrung vermutet. Was dieser Mensch eben auch genau so tun und für sich entscheiden darf.  Was genau ist denn Dein Problem damit? Außer, dass Du Dich ungerecht behandelt fühlst......

vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Offenbar braucht es bei dir eine deutliche Kennzeichnung von Sarkasmus 🙄

:ok_hand:

Erstaunlich ist dass du nicht erkennst warum dich so viele ignorieren obwohl du noch nie mit ihnen in Kontakt warst.🙄

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Rimmhard:

Wenn das ginge, würde ich das tun!

Warum?? Wozu?  Kann dir doch vollkommen egal sein, weshalb du nicht ihr Typ bist, du entsprichst nicht ihren Kriterien und damit ist es gut, du bist raus. 

Wenn ein Mann hier die Anforderung „schlanke, sportliche Frau“ hat - sollen dem adipöse Frauen anschreiben und nachfragen, weshalb das so ist und ob er es sich nicht der’s überlegen möchte??

Typen, die meine Kriterien nicht respektieren und in der ein oder anderen Weise rumnerven und nicht durch Filter kommen - landen auf „ignorieren“, kein Respekt, keinerlei Interesse an Kontakt. 

Es kommt anscheinend falsch rüber, und klar ist es einfach auf mir rumzuhacken, weil anonym, aber die Aussage an sich von der Dame ist für mich sehr engstirnig. Deshalb diese Diskussion, die, mal wieder, in eine Richtung geht... "hauen wir mal drauf!"
Also…. Ich weiß nicht….. interessant wäre gewesen zu wissen, wie alt die Frau selbst ist….. ist sie 18, dann hätte es einen ganz anderen „Beigeschmack“, als wenn sie selbst 60 ist…..
unabhängig davon:
Ich frag mich bei Profilbeschreibungen oft, was ist denn der GRUND, dass man/frau etwas an gibt… da finde ich es schon irgendwie merk-würdig, dass sie die Angabe des Alters mit einem Kompliment verknüpft… Ich habe ja auch bei mir meine Präferenz bezüglich des Alters angegeben… allerdings hat das den Grund, um Enttäuschungen vorzubeugen, warum jmd nicht durch meinen Filter kommt aufgrund des Alters….
Sie will in dem Fall mutmaßlich ja was anderes bezwecken… sie will Männern Ü60 schmeicheln… das wäre meine Interpretation… warum das „nötig“ ist explizit zu erwähnen oder warum sie das will (schmeicheln), das finde ich schon etwas seltsam… was bringen Männer Ü60 tendenziell denn noch so mit sich… neben der „Erfahrung“, die auch aus meiner Sicht nicht unbedingt an das Alter Ü60 geknüpft ist….. ein:e Schelm:in, wer dabei Böses denkt……. 🤔🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Minuten, schrieb Rimmhard:

Nö, definitv maximal uninteressant, jemand, der rumnörgelt, weshalb sie nicht interessiert ist… 🤣😂🤣

Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:

Da hast Du Recht, sollte mich eigentlich nicht interessieren. Aber ich diskutiere das eben gerne mal mit Euch.

vor 1 Minute, schrieb Cholibri:

Denn dass das Alter wenig aussagekräftig in Bezug auf den Erfahrungsschatz ist, wird jedem klar sein.

Ich würde sagen, dass es "bedingt" Aussagekraft auf den Erfahrungsschatz hat.

-----

Allgemein liegt eine solche Definition in Abhängigkeit der Dichte von Maulhuren und Maulaffen würde ich vermuten...

night_wish
Tja, Leute - des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn wir nur Sex mit einbeinigen Matrosen und Grün/Rot-Schwäche haben wollten dann ist das eben so. Wie zu erwarten war gegen jetzt die U60 auf die Barrikaden und fühlen sich diskriminiert. Selbstverständlich sind alle Empörten gegensätzlicher Meinung und natürlich die echten Granaten ....in jeder Hinsicht.

Aber ganz im Ernst, es kümmert Euch doch sowieso nicht was im Profiltext steht. Ihr guckt auf die Bilder und schon ist der Copy&Paste Text im Briefkasten. Vllt. klappt es ja.

Also regt Euch nicht so auf.
  • Neu erstellen...