Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Was für eine reudige Antwort ist das? Was hat denn ihr Gesuch mit der Anzahl der Typen zu tun?

Es ist einfach soooo schlimm hier mit den Typen geworden. Frust macht hässlich und böse. 

Wenn jemand Frauen als Wühltische bezeichnet zeigt schon den eigenen Charakter!

Ja es gibt Frauen wie Herren die gern und viel ficken und weiter ziehen.

Sollte 2025 ihre eigene Geschichte sein.

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn jemand Frauen als Wühltische bezeichnet zeigt schon den eigenen Charakter!

Ja es gibt Frauen wie Herren die gern und viel ficken und weiter ziehen.

Sollte 2025 ihre eigene Geschichte sein.

Ich sehe Männer wie den, täglich über ihre langweiligen Ehen heulen.

Kommt eine, die Erfahrung hat und gerne vögelt, ist sie der Wühltisch.

Ganz schlimm hier.

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:
Ich kann die Frau gut verstehen, denn ich lehne junge Männer ebenfalls rigoros ab. Ich mache das zwar nicht biblisch an einer Jahreszahl fest, aber es gibt definitiv Altersspannen, die komplett raus sind. Mag sein, dass ich somit EIN Ausnahmetalent verpasse, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich spiele ja auch sonst kein Lotto, weil mir die potentielle Trefferquote einefach viel zu gering ist :-)

Dass Du junge Männer rigoros ablehnst, und die Dame auch lieber Ü60 kennen lernen möchte, ist auch absolut okay, aber die haben doch nicht mehr oder weniger Erfahrung als ein 59 jähriger Mann. Sicherlich mehr Erfahrung als der ein oder andere, aber das ist doch auch normal. Ich behaupte von mir, dass ich eine Menge Erfahrung habe, und bestimmt auch mehr, als der ein oder andere Ü60 jährige.

Das ist hier die Logik vieler Frauen,habe eben auch ein Profil besucht "alle Männer unter 50 sind noch nicht reif" Du wirst dich noch wundern was die Damen hier im Kopf haben. Nicht alle aber die meisten......
@Anni4real Schöner Bauch inklusive Piercing, gefällt mir sehr gut!
Gerade eben, schrieb Rimmhard:

Dass Du junge Männer rigoros ablehnst, und die Dame auch lieber Ü60 kennen lernen möchte, ist auch absolut okay, aber die haben doch nicht mehr oder weniger Erfahrung als ein 59 jähriger Mann. Sicherlich mehr Erfahrung als der ein oder andere, aber das ist doch auch normal. Ich behaupte von mir, dass ich eine Menge Erfahrung habe, und bestimmt auch mehr, als der ein oder andere Ü60 jährige.

Das halte ich für nicht korrekt. Woher weißt du, wie viele Ältere, Jahrzehnte in einer Ehe eingepennt sind und, dann mit 50 Jahren das Leben neu entdecken wollen? Ich glaube in dieser Generation gibt es davon sehr viele.

Ich finde ja, dass ein Großteil der Männer ab 60 alles andere als erfahren ist. Diese sind oftmals langweilig, unspontan, wollen einem die Welt erklären… Oftmals hingen sie seit ewigen Jahren in der ach so glücklichen Ehe/Beziehung fest, wie halt die Frauen auch, und machen Sex nach Schema F. Viele meiner Freundinnen in meinem Alter oder älter hatten noch nie einen Orgasmus, weil die Männer nur an ihre Befriedigung denken und/oder nicht wissen wie es wirklich geht. Natürlich sind nicht alle so ( ich betone das nochmal bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt). Wenn diese Frau selbst in dem Alter ist, liegt es doch nahe, dass sie nur in ihrer Altersgruppe sucht.
Muss man sich jetzt an dem "unerfahren" so festbeißen? Letztendlich ist es doch egal, sie sucht keine Jüngeren. Sie hätte auch schreiben können, dass sie Jüngere nicht sexuell anziehend findet! Hola, das wäre auch ne lustige Diskussion geworden...!
Warum hast du die Dame nicht gefragt? Sie hätte dir bestimmt eine Antwort darauf gegeben. Oder ist dein "Ego " gekränkt, das du keine chance bei ihr hast oder hättest? Jeder sucht hier, was er möchte und das ist auch gut so .
Vor 3 Minuten , schrieb MolliPassion:

Das halte ich für nicht korrekt. Woher weißt du, wie viele Ältere, Jahrzehnte in einer Ehe eingepennt sind und, dann mit 50 Jahren das Leben neu entdecken wollen? Ich glaube in dieser Generation gibt es davon sehr viele.

Das stimmt.
Mich stört halt diese Aussage an sich, dass "alle" U60 keine Erfahrung haben.
Ist vielleicht m/eine Einzelmeinung, aber deshalb habe ich ja diese Diskussion gestartet. Und die zeigt, dass ich nicht alleine damit bin.

vor 2 Minuten, schrieb Rimmhard:

1. Habe ich doch geschrieben, dass ich nicht! biblisch an einer Jahreszahl festhalte.....

2. Auf die eigene Erfahrung verweisen (gerne mit dem Zusatz..."bestimmt mehr, als.....") bestätigt eher meine Entscheidung bei einem Mann. Denn für mich es unreif mit einem "Och manno, ich kann das aber auch" zu reagieren ;)

3. Mir geht es nicht nur um "sexuelle Erfahrung", sondern auch um Lebenserfahrung. Und ich hätte eben wenig Lust Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der noch in einer Lebensphase steckt, die ich schon vor zwei Jahrzehnten hinter mich gebracht habe. Ich kann mit einem 25-Jährigen schwerlich auf Augenhöhe darüber sprechen, wie es ist, schmunzelnd auf die eigene Entwicklung durch die 20er, 30er und 40er etc. zurückzublicken ;)

Welch sinnloses Geschwafel von vielen.

Einfach nur komplette Zeitverschwendung hier, und damit meine ich die komplette Seite 

Das stimmt.
Mich stört halt diese Aussage an sich, dass "alle" U60 keine Erfahrung haben.
Ist vielleicht m/eine Einzelmeinung, aber deshalb habe ich ja diese Diskussion gestartet. Und die zeigt, dass ich nicht alleine damit bin.

Das finde ich auch nachvollziehbar. Sie möchte FÜR SICH halt nie wieder auch nur einen Mann unter 60. Also schließt sie alle aus.

KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb Underlover007:

Einfach nur komplette Zeitverschwendung hier, und damit meine ich die komplette Seite 

und Tschüss.....:pray:

Gerade eben, schrieb Underlover007:

Dann solltest Du Dich wohl "zeitsparend abmelden" und nicht unsere Zeit mit Deiner Frust-Negativität verplempern :grin:

Es mir ehrlich gesagt, wer hier was suchst. Die Vorstellungen/Vorlieben/ Wünsche sind eben verschieden. ist doch völlig ok. Sie wird halt ihre Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte auch keinen wesentlichen jüngeren Mann. Wenn es nicht passt abhaken und fertig.
vor 1 Minute, schrieb Underlover007:

Tschüssiii, machs guuut. 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:

1. Habe ich doch geschrieben, dass ich nicht! biblisch an einer Jahreszahl festhalte.....

2. Auf die eigene Erfahrung verweisen (gerne mit dem Zusatz..."bestimmt mehr, als.....") bestätigt eher meine Entscheidung bei einem Mann. Denn für mich es unreif mit einem "Och manno, ich kann das aber auch" zu reagieren 

3. Mir geht es nicht nur um "sexuelle Erfahrung", sondern auch um Lebenserfahrung. Und ich hätte eben wenig Lust Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der noch in einer Lebensphase steckt, die ich schon vor zwei Jahrzehnten hinter mich gebracht habe. Ich kann mit einem 25-Jährigen schwerlich auf Augenhöhe darüber sprechen, wie es ist, schmunzelnd auf die eigene Entwicklung durch die 20er, 30er und 40er etc. zurückzublicken 

Dann nenn mich gerne unreif... oder aber auch sehr selbstbewußt, zu wissen, dass ich erfahren genug bin. Wäre vielleicht Stoff für eine neue Diskussion 😉

vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde ja, dass ein Großteil der Männer ab 60 alles andere als erfahren ist. Diese sind oftmals langweilig, unspontan, wollen einem die Welt erklären… Oftmals hingen sie seit ewigen Jahren in der ach so glücklichen Ehe/Beziehung fest, wie halt die Frauen auch, und machen Sex nach Schema F. Viele meiner Freundinnen in meinem Alter oder älter hatten noch nie einen Orgasmus, weil die Männer nur an ihre Befriedigung denken und/oder nicht wissen wie es wirklich geht. Natürlich sind nicht alle so ( ich betone das nochmal bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt). Wenn diese Frau selbst in dem Alter ist, liegt es doch nahe, dass sie nur in ihrer Altersgruppe sucht.

Und Du kennst den Großteil der Männer Ü 60?

vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und Tschüss.....:pray:

🤣 genau diese Antwort würdest du von mir bekommen 

Ich vermute mal, dass hier eher sexuelle Erfahrung als Swinger gemeint sein könnte. Denn die wenigsten Männer haben solche Erfahrungen. Oder sie meint ihren Kink für Ü60 Männer oder glaubt, einen „alten Sack“ abziehen zu können. Motive gibts genug, um mit dem Lockmittel „Erfahrung“ gewinnen zu wollen. Es ist auch einfach der Wunsch nach einem etwa gleichaltrigen Mann möglich. Weil hier sabbern ja junge Kerle jedem halbwegs attraktiven Frauenbild hinterher.
Warum stößt man sich daran und stellt überhaupt die Frage? Fühlst Dich etwa ausgegrenzt weil noch U60?
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Und Du kennst den Großteil der Männer Ü 60?

Ja, du bist einer davon. Das beste Beispiel seid doch ihr alten Ehegatten. Warum bist du hier? Bestimmt nicht, weil es zu Hause so geil und abwechslungsreich ist. Und sogar mit 69.

Das untermalt meine und ihre Vermutung, dass eure Gen halt Jahre gepennt hat und im Alter wollen die dann was erleben.

bearbeitet von MolliPassion
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Tschüssiii, machs guuut. 🤣🤣🤣🤣🤣

Gut und besser! 

Dann nenn mich gerne unreif... oder aber auch sehr selbstbewußt, zu wissen, dass ich erfahren genug bin. Wäre vielleicht Stoff für eine neue Diskussion 😉

Ach, und DU bestimmst, was für die jeweilige Frau "erfahren genug" ist? Genau das meine ich mit "unreif"....ich glaube, das darf eine Frau immer noch selber entscheiden und muss sich nicht darüber belehren lassen, was "erfahren genug" ist ;)

Verstehe mich nicht falsch: Du darfst und sollst mit Deinem Entwicklungsstand gerne zufrieden sein. Aber was soll das "bestimmt erfahrener als...."? Der Seitenhieb zeigt eigentlich nur, dass Du mit der Einschätzung/Entscheidung des Gegenübers eben nicht souverän umgehen kannst.

Wenn ein Mann zum Beispiel sagt "Ich finde nur blonde Frauen hübsch". Dann wäre es mäßig sinnvoll von mir zu sagen "Hey, Dunkelhaarige können aber auch hübsch sein- vielleicht noch mehr als manche Blondine". Selbst wenn das stimmt - gegen subjektives Empfinden kann man schlecht argumentieren.....9_9

• Neu erstellen...