Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Durch diese Frage willst Du wissen ob er alles hinterfragt? Diese Aussage macht Null Sinn!

quatsch

Gerade eben, schrieb weiden-in-der244718:

Vielleicht möchte sie keinen Geschlechtsverkehr und setzt auf Männer die keinen hoch kriegen

🤭👍🏼

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Vielleicht möchte sie keinen Geschlechtsverkehr und setzt auf Männer die keinen hoch kriegen

Du unterschätzt die Mehrarbeit für die Frau damit er einen hochkriegt   😂 !

Irgendwo muss hier jede Frau ihre Grenzen bei der Suche ziehen.
Akzeptieren und gut.
Nimm es doch nicht so wichtig. Es gibt genug andere Frauen, die das nicht so sehen.
vor 49 Minuten, schrieb Beini63:

Ist doch egal wie alt man ist die Erfahrung ist auf jedenfall da oder

Aha. Ein 18 jähriger ist also genauso erfahren wie ein, z.B 50 Jähriger? Hmmm.

Man sollte nicht jedes Wort analysieren,es ist ihr mit Sicherheit egal wenn jemand 2 Jahre jünger ist. Aber irgendwie muss man sein Beuteschema ja kommunizieren damit sich die Leute die gar nicht passen auch keine Mühe machen müssen. Ist vorteilhaft für beide Parteien.
vor einer Stunde, schrieb Rimmhard:

Warum meint ihr, ist man U60 unerfahren, unerfahren bezüglich was, kann man nicht auch mit 53 Jahren, oder gar 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. erfahren sein?

Natürlich kann man in jedem alter Erfahrungen haben, die andere erst später bekommen. Ist zwar eher selten, aber es kommt vor. Aber irgendwo liegt die persönliche Grenze. Was bringt es dann, wenn man die Grenze niedriger an setzt obwohl man das nicht möchte. Und...wie tief muss man die Grenze dann setzen, damit nicht der nächste kommt und sagt: "Ich bin doch nur 2 Jahre jünger."

Nein, die Grenze ist hier 60 und da gibt es nichts drum zu diskutieren.

Vor 13 Minuten , schrieb Alter-Sack:

Du unterschätzt die Mehrarbeit für die Frau damit er einen hochkriegt   😂 !

Ja die Mehrarbeit damit der dann für 30 Sekunden steht.

Liebe Grüße ins forum.
Ich glaube die Frau meint Lebenserfahrung und Erfahrungen .
Ich mag auch lieber den Mann der gewisse Lebenserfahrung hat und einiges kann ein 40 jähriger eben nicht erlebt haben.....hast du persönlich mit dieser erwähnten person kontakt gehabt ?
Erfahrung haben ist oft von können weit entfernt. Gilt für viele Bereiche im Leben.

Es ist ihr Wunsch und gut ist.
(bearbeitet)

Da wurde eben eine klare Grenze gesetzt, weil sie es eben so möchte und sie wird vermutlich ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben.
Warum, weshalb und wieso, diese Fragen werden dann eventuell auch in einer kleinen Diskussion aufkommen, wenn man ein Körbchen bekommen hat, so ein kleiner Gedanke. 🤔

Akzeptieren und feddisch. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Mancher lernts nie...

Stimmt

Vor 18 Minuten , schrieb Goldie241277:

Natürlich kann man in jedem alter Erfahrungen haben, die andere erst später bekommen. Ist zwar eher selten, aber es kommt vor. Aber irgendwo liegt die persönliche Grenze. Was bringt es dann, wenn man die Grenze niedriger an setzt obwohl man das nicht möchte. Und...wie tief muss man die Grenze dann setzen, damit nicht der nächste kommt und sagt: "Ich bin doch nur 2 Jahre jünger."

Nein, die Grenze ist hier 60 und da gibt es nichts drum zu diskutieren.

Das stimmt, und im Prinzip habt ihr alle Recht, aber die Aussage, zumindest sinngemäß, dass man erst mit Ü60 erfahren ist, sehe ich als Quatsch an!

(bearbeitet)

Manche Menschen ziehen immer das falsche an. Ging mir auch mal so.
Wenn man jahrelang nur unerfahrene Männer anzieht, in einem gewissen Alter, wählt man das halt ab.
Warum sollten wir ihr Gesuch bewerten?
Niemand weiß, warum wieso weshalb und am Ende ist das eben ihre Meinung.
Ich mag auch nur große Männer kennenlernen, weil meine Erfahrung ist, dass Männer unter 1.72 m, zickig sind.
Natürlich trifft fas nicht auf alle zu. Ich habe solche kleinen Männer angezogen, als ich noch offen für alle Körperlängen war.
So ist das eben. Ich erkläre mich da auch nicht. Und schon gar nicht bei fremden Menschen.

bearbeitet von MolliPassion
Vor 45 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich werde das auch nie verstehen, aber es ist nunmal häufig so, es zieht sich hier drin wie Kaugummi.

Teilweise sind's dann Leute, die einfach liebend gern über ihr Dasein als Groß- oder Urgroßeltern reden möchten, über ihre beruflichen "Karrieren", über Krankheiten, über ihren Alttag halt.

Es wird oft in dem Zusammenhang auch von "bodenstämmig" geschrieben.

Ich hab das ab und an auch bei Dates erfahren müssen...

Oder es ist halt sexuelle Erfahrung gemeint, wo Menschen glauben, dass Diese mit dem Alter zunimmt.

Für mich ist Alter nach oben eher bedingt wichtig- evtl. wird's mittlerweile langsam ernster.

Nach unten muss ich mir sowieso keinerlei Gedanken machen...

Für mich ist- wäre viel interessanter und wichtiger, ob wir z.b. eine ähnliche- passende Lebenseinstellung, Hobbys haben, gemeinsame Interessen (ausser "Familie"), ob wir uns ansonsten sympathisch sind, ob's z.b. zeitlich passt, was die Entfernung betrifft, wie wir uns Sex/Intimität vorstellen etc.

Also zig Dinge, die eigentlich viel wichtiger sein könnten und evtl. sollten als das Alter.

Auf einen großteil der Erfahrungen könnte man doch eigentlichganz oft getrost verzichten.

Aber es ist halt nunmal so und es gilt das zu respektieren, auch wenn's oft recht seltsam ist- für mich zumindest.

Da hilft's wohl auch wenig drüber mit solch bodenständigen Leuten zu reden, sie wollen's eben und bekommen's dann auch.

Ich hab da für mich nix verpasst, es ist nunmal nicht mein Typ Mensch mit dem ich was anfangen kann, wenn man so sehr das Alter in den Vordergrung setzt.

Mir ist's bevor ich hier drin immer wieder diese Diskussionen diesbezüglich gelesen habe auch nie aufgefallen, dass ich mit Frauen die 10 Jahre jünger und älter waren zusammen war.

(Ich lasse jetzt mal Beziehungen aussen vor, da ist's dann evtl. ne andere Sache)

Aber bei meinen paar Affären wurde das kurz angesprochen und dann war das Thema auch erledigt. 

Dankeschön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Meinung zu schreiben. DANKESCHÖN!

KarlaLangenfeld
vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt so nen Typ Frau, da sind schon soooo viele Typen drinnnen gesteckt, da sollte man durchaus auch mal verzichten können ein Weiterer zu sein...

Ausser man steht natürlich auf Wühltische...

Wie erkennt man die?

Haben die dann so ein Stempel 348 Kerle!!

Oder so ein Schild um Hals?

Ich hätte da gern mal einen Tip,denn so einen Herren der beim ficken mit den Messer Kerben schnitzt braucht ja nun auch keine Frau.

Wenn der Schwanz nur noch so schlaff hängt?:confused:

Ich würde so einen schon immer sehr abgegriffen empfinden.

vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt so nen Typ Frau, da sind schon soooo viele Typen drinnnen gesteckt, da sollte man durchaus auch mal verzichten können ein Weiterer zu sein...

Ausser man steht natürlich auf Wühltische...

Ekelhaft sich so über Frauen zu äußern. Das ist mega misogyn!

Anonymes-Mitglied-2
Ich mag auch lieber den älteren Herren ab 50 Jahren.
Diese jüngere Schnellfickerfraktion, die sich danach auch noch selbst auf die Schulter klopft, geht gar nicht für mich!
Ich möchte das miteinander geniessen, mit Zeit, Leidenschaft, Lust und Sinnlichkeit.
Warum wollen die jüngeren Männer denn ständig nur ältere Frauen?!?
Eben um Erfahrung zu machen.🤷‍♀️

"Dann gibt es noch so Typ Herren, die haben schon in soooo vielem drin gesteckt, da macht es nichts was sie pimpern...wie so ne Art Resterampe!"
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie erkennt man die?

Indem man einfach mal so "in die Gegend schiesst" und wartet, dass Sie sich melden und aus der Deckung kommen...klappt eigentlich immer wieder. Faszinierend irgendwie...amüsant.

Ich danke natürlich Euch allen für die ausführlichen, aber auch für die kurzen Beiträge. Dankeschön!
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Indem man einfach mal so "in die Gegend schiesst" und wartet, dass Sie sich melden und aus der Deckung kommen...klappt eigentlich immer wieder. Faszinierend irgendwie...amüsant.

So sieht also ein Mensch aus, der absolut kein Niveau hat.

Danke, für die anschauliche Darbietung.

Wie ist es so, wenn man alleine lacht über Dinge, die andere verletzen? Fühlst du dich jetzt groß, weil du auf Frauen trampelst? Gibt dir das ganz viel? 

Ein gaaanz toller bist du. 

bearbeitet von MolliPassion
  • Neu erstellen...