Jump to content

U60 unerfahren...???

Ri****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht meint er/sie das es dabei um Qualitität statt um Quantität geht. Ich will hier keinem was absprechen aber die meisten von uns wissen eben das mit 50, 60 oder älter eben keine 10x die Nacht stupide Rammelei mehr drin sind. Jeder muss halt selber entscheiden was er/sie will.
Ist das nicht egal wie erfahren eine Person real ist? Die Frau hat eine bestimmte Vorstellung und jammern das man soviel Erfahrung hat mit 40J. o. jünger wird ihre Meinung sicher nicht ändern.
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum willst Du der FRAU IHRE Anforderungen absprechen?
Hättest Du so eine Diskussion auch gestartet,wenn ein 60 jähriger Mann eine Frau von 18 Jahren und OHNE Erfahrung sucht???
ICH glaube nicht!!!

Was für ein Stuss...ich habe ihr garnix abgesprochen..sie kann doch machen was sie will..aber von Meinungsfreiheit hast Du schon mal gehört...

vor 15 Minuten, schrieb Paranormal:

Maile mir ihren Nick,denn ich gebe ihr was sie braucht..bin 61.. ,es ist wohl die absolute reife und erfahrung denke ich...!?

Na du bist ja putzig, willst du ihr das Schweben, Gedankenübertragung oder sogar Teleportation beibringen?

Anonymes-Mitglied-1
vor 16 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Sorry aber das ist Quatsch von dieser Dame...

Wie du ja vorhin was von Meinungsfreiheit geschrieben hast, hat das diese Dame auch und somit wird es für sie kein Quatsch sein.

Mit 60 hast du schon deinen ersten Rentenantrag ausgefüllt und hast damit Erfahrung, ist in der heutigen Zeit ganz wichtig wenn du nicht als Landstreicher änden willst!:clapping:

Nun, das verkehren muß sich nicht nur auf das Sexuelle beziehen.

Das wir das Profil der Dame nicht kennen, ist es schwer zu sagen.

Deine Frage könnte Sie schon als Unerfahren ei stufen, weil Du es vielleicht falsch interpretiert hast.

Vor 5 Minuten , schrieb Lustigervogel:

Was für ein Stuss...ich habe ihr garnix abgesprochen..sie kann doch machen was sie will..aber von Meinungsfreiheit hast Du schon mal gehört...

Du forderst HIER von mir Meinungsfreiheit?
Bekommst Du und habe ich Dir nicht einmal abgesprochen!
Aber DU hast der Frau mit Deinem Post die Meinungsfreiheit genommen!!!
Denk da mal darüber nach!
Aber das war ja „nur“ eine Frau,der Du die Meinung aberkannt hast!!!

Das Herz will, was das Herz will.

Warum denkst du darüber nach?

Eine Millionen anderer Frauen werden sich über freundliche Post von dir freuen.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie du ja vorhin was von Meinungsfreiheit geschrieben hast, hat das diese Dame auch und somit wird es für sie kein Quatsch sein.

Genau..wo ist das Problem...

vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Du forderst HIER von mir Meinungsfreiheit?
Bekommst Du und habe ich Dir nicht einmal abgesprochen!
Aber DU hast der Frau mit Deinem Post die Meinungsfreiheit genommen!!!
Denk da mal darüber nach!
Aber das war ja „nur“ eine Frau,der Du die Meinung aberkannt hast!!!

Alles klar..armes Deutschland...aber das wird schon wieder Rolfi....gute Besserung 🤦🏼

Wenn eine Frau nur Herren ab 60 daten möchte, dann ist das halt so. Dafür muss sie sich auch nicht rechtfertigen.
vor 44 Minuten, schrieb Rimmhard:

Ich habe gerade ein Profil besucht, auf dem eine Dame nach Männern ab 60 Jahren sucht,

Na die Frage wird dir nur die Frau selbst beantworten können!

Ich persönlich halte mich von Männern um die 60 und drüber fern.

Warum legst du so viel Gewicht in die Aussage bzw. persönliche Meinung einer einzelnen Person hier, die du noch nicht einmal kennst? 🥸🤔
vor 2 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Genau..wo ist das Problem...

Alles klar..armes Deutschland...aber das wird schon wieder Rolfi....gute Besserung 🤦🏼

Da kann Einer mit der MEINUNG Anderer wohl nicht umgehen!

Jetzt fehlen die Argumente!!!

vor 44 Minuten, schrieb Rimmhard:

Ich habe gerade ein Profil besucht, auf dem eine Dame nach Männern ab 60 Jahren sucht, und auf keinen Fall jünger, da sie nur mit erfahrenen Herren "verkehren" möchte.

Ich würde es mal so interpretieren, dass die Dame jemanden sucht, der von seiner Art her mehr Charakter und Charisma mit bringen soll. Wobei sich auch diese Werte schwer an das Alter alleine binden lassen. Was einem da mit ein paar Jahren weniger fehlt - ist nicht klar definiert oder herauszulesen. Dazu fehlen Eckdaten.

Wahrscheinlich reizen solche Aussagen aber auch an, dass man sich mehr bemüht in Ausdruck und Inhalt?!

einfach so akzeptieren und nicht alles hinterfragen
vor 36 Minuten, schrieb Rimmhard:

Warum meint ihr, ist man U60 unerfahren, unerfahren bezüglich was, kann man nicht auch mit 53 Jahren, oder gar 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. erfahren sein?

Ich werde das auch nie verstehen, aber es ist nunmal häufig so, es zieht sich hier drin wie Kaugummi.

Teilweise sind's dann Leute, die einfach liebend gern über ihr Dasein als Groß- oder Urgroßeltern reden möchten, über ihre beruflichen "Karrieren", über Krankheiten, über ihren Alttag halt.

Es wird oft in dem Zusammenhang auch von "bodenstämmig" geschrieben.

Ich hab das ab und an auch bei Dates erfahren müssen...

Oder es ist halt sexuelle Erfahrung gemeint, wo Menschen glauben, dass Diese mit dem Alter zunimmt.

Für mich ist Alter nach oben eher bedingt wichtig- evtl. wird's mittlerweile langsam ernster.

Nach unten muss ich mir sowieso keinerlei Gedanken machen...

Für mich ist- wäre viel interessanter und wichtiger, ob wir z.b. eine ähnliche- passende Lebenseinstellung, Hobbys haben, gemeinsame Interessen (ausser "Familie"), ob wir uns ansonsten sympathisch sind, ob's z.b. zeitlich passt, was die Entfernung betrifft, wie wir uns Sex/Intimität vorstellen etc.

Also zig Dinge, die eigentlich viel wichtiger sein könnten und evtl. sollten als das Alter.

Auf einen großteil der Erfahrungen könnte man doch eigentlichganz oft getrost verzichten.

Aber es ist halt nunmal so und es gilt das zu respektieren, auch wenn's oft recht seltsam ist- für mich zumindest.

Da hilft's wohl auch wenig drüber mit solch bodenständigen Leuten zu reden, sie wollen's eben und bekommen's dann auch.

Ich hab da für mich nix verpasst, es ist nunmal nicht mein Typ Mensch mit dem ich was anfangen kann, wenn man so sehr das Alter in den Vordergrung setzt.

Mir ist's bevor ich hier drin immer wieder diese Diskussionen diesbezüglich gelesen habe auch nie aufgefallen, dass ich mit Frauen die 10 Jahre jünger und älter waren zusammen war.

(Ich lasse jetzt mal Beziehungen aussen vor, da ist's dann evtl. ne andere Sache)

Aber bei meinen paar Affären wurde das kurz angesprochen und dann war das Thema auch erledigt. 

Das klingt doch eigentlich ganz gut!

Das Elend hat ein Ende, Hoffnung für alle Männer ü60 mit Erfahrung bei was auch immer.🤙😄

Königslöwe
Irgendeine Zahl muss sie ja nennen.
Bei 50 regen sich sicherlich die auf die auch darunter liegen.
Irgend Jemanden trifft es immer, der außerhalb des Suchrasters ist.
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Alles klar..armes Deutschland...

Echt jetzt? Das hältst Du hier für einen passenden Kommentar? Wenn, dann sind es genau solche Sprüche die dafür sorgen, dass der Kommentar zutreffen könnte.......

bearbeitet von RMG_2020
Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb M50Rm726:

einfach so akzeptieren und nicht alles hinterfragen

Durch diese Frage willst Du wissen ob er alles hinterfragt? Diese Aussage macht Null Sinn!

Vielleicht möchte sie keinen Geschlechtsverkehr und setzt auf Männer die keinen hoch kriegen
vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Echt jetzt? Das hältst Du hier für einen passenden Kommentar? Wenn, dann sind es genau solche Sprüche die dafür sorgen, dass der Kommentar zutreffen könnte.......

Schön, das ich helfen konnte 👌🏼

vor einer Stunde, schrieb Rimmhard:

Da bin ich mal sehr gespannt.
Ich habe gerade ein Profil besucht, auf dem eine Dame nach Männern ab 60 Jahren sucht, und auf keinen Fall jünger, da sie nur mit erfahrenen Herren "verkehren" möchte.

Warum meint ihr, ist man U60 unerfahren, unerfahren bezüglich was, kann man nicht auch mit 53 Jahren, oder gar 40 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. erfahren sein?

Haut raus, viel Spaß!
Liebe Grüße

Das ist Blödsinn!

Also ich will keine Opi ,ohne Ausdauer!

• Neu erstellen...