Jump to content

Französisch

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Sportherbert:

Ich habe eine Frage in die Runde:
Französisch mögen doch viele. Seid ihr dabei lieber aktiv oder lasst ihr euch lieber verwöhnen?
Ich muss sagen, dass ich viel lieber selbst dabei aktiv bin und spüre, wie die Frau immer geiler wird!

69 finde ich so geil,gerade wenn beide zum Höhepunkt kommen und man das zucken auf der Zunge spürt🩵

Vor 16 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

alors tu dois apprendre la langue 😉

Bitte übersetze mal

Vor 41 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

alors tu dois apprendre la langue 😉

Alors ça c est sûre! Apprendre la langue pour bien parler et puis je prends ma langue pour satisfaire la chatte 😉

Vor 26 Minuten , schrieb Lessi68:

Bitte übersetze mal

Des heißt sowas wie,dann lerne halt die Sprache😉

Vor 3 Minuten , schrieb Orbit010:

Alors ça c est sûre! Apprendre la langue pour bien parler et puis je prends ma langue pour satisfaire la chatte 😉

ou gémir en français😎

Wie RMG_2020, PrinzessinOfPower und Ywo bereits erwähnt haben, es können die wenigsten Männer. Bei denen, die es können, ist es für kurz zwischendurch okay, aber mehr auch nicht. Aktiv sehr gerne, wenn ich merke, dass es ihm gefällt. Allerdings auch nicht ne halbe Stunde...
Nur wenn es Mann oder Frau ausdauernd,und den richtigen Punkt findet ,Französisch !!!
dabei .. und heutzutage eigentlich "standard"?!? (beidseitig) .. 🤔👍😎
Assassins84
Ich bin sowohl aktiv als auch passiv gern dabei, ebenso auch bei Männern, wie Frauen.
Hat beides seine Reize. Möchte auf keines davon verzichten
Anonymes-Mitglied-4
Französisch ist gut und Griechisch.
Mannausduisburg1
vor 21 Stunden, schrieb Sportherbert:

Französisch mögen doch viele. Seid ihr dabei lieber aktiv oder lasst ihr euch lieber verwöhnen?
Ich muss sagen, dass ich viel lieber selbst dabei aktiv bin und spüre, wie die Frau immer geiler wird!

Dabei sein ist alles

Französich kann ich ganz gut aber mit der Sprache hapert es noch immer.:clapping: Auch so eine Sache die nicht von jeden gemocht wird!

96 oder 69 egal wenn sie es mit (passiv wie auch aktiv) mag desto besser. Ich für mein Teil habe immer „Appetit“ auf OV😎
(bearbeitet)
Am 28.6.2025 at 09:13, schrieb Lilly51:

Wie primitiv kann man sein ,da merkt man mal das du ein Mann bist der in der Schule wahrscheinlich frei gestellt wurde

Warum ist er primitiv, wenn sie nach Fisch riecht? Was frau nun mal tut, wenn sie eine bakterielle Vaginose hat. Ich würde mich in der Zeit (sofern ich Oralsex mögen würde) auf keinen Fall lecken lassen!

bearbeitet von Black_Dahlia
Punkt statt Fragezeichen.
Vor 10 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Warum ist er primitiv, wenn sie nach Fisch riecht? Was frau nun mal tut, wenn sie eine bakterielle Vaginose hat. Ich würde mich in der Zeit (sofern ich Oralsex mögen würde) auf keinen Fall lecken lassen!

Ich finde diesen Spruch primitiv ,da es nur zeigt das der Mann null Ahnung hat. Ja und wenn das bei dir so ist und du es toll findest ist es doch ok. Ich hatte sowas zum Glück noch nicht

Am 28.6.2025 at 07:22, schrieb Sportherbert:

Seid ihr dabei lieber aktiv oder lasst ihr euch lieber verwöhnen?

Ich lasse mir lieber einen blasen...aber nur von Frauen die auch was davon verstehen und nicht denken, dass es ausreichend wäre ihn "in den Mund" zu nehmen (und damit wären 90% der Frauen aussortiert).

vor 12 Minuten, schrieb Lilly51:

Ich finde diesen Spruch primitiv ,da es nur zeigt das der Mann null Ahnung hat. Ja und wenn das bei dir so ist und du es toll findest ist es doch ok. Ich hatte sowas zum Glück noch nicht

Ich finde es nicht toll da hast Du mich leider missverstanden 😘

Eine Frau die nach Fisch riecht und sich lecken lässt ist mMn primitiv. Ich denke, Du hast mich jetzt verstanden?

Falls nicht, erkläre ich es sehr gern nochmal, bin gern die Erklärbärin 😉

Vor 15 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich finde es nicht toll da hast Du mich leider missverstanden 😘

Eine Frau die nach Fisch riecht und sich lecken lässt ist mMn primitiv. Ich denke, Du hast mich jetzt verstanden?

Falls nicht, erkläre ich es sehr gern nochmal, bin gern die Erklärbärin 😉

Musst du nicht, danke
Mir ging es um den Spruch des Herrn um nichts anderes da dieser gar nichts mit der Frage des TE zu tun hat. Und nochmal diesen fand ich unangemessen bei dieser Frage . Du hast dann da ausgeholt, dafür kann ich nichts 😁

Am 28.6.2025 at 07:22, schrieb Sportherbert:

Ich liebe 69, aber meine Partnerin sagt, dann kann sie sich nicht aufs Lutschen konzentrieren.

Ich mag beides und liebe es eine Frau zum orgasmus zu lecken.

Dann soll es so sein.
Mir selbst macht der aktive Part auch mehr Spass!!!
  • Neu erstellen...