Jump to content

Französisch

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ich mag die französische Küche auch sehr… außer Froschschenkel! Die esse ich nicht! ☝️

Es ist beidseitig immer mal ein Versuch wert. Fehlen aber entsprechend die Kenntnisse an Techniken wird es sehr schnell unangenehm und dann lässt man es lieber aus. Gibt auch noch andere Dinge die sich als Vorspiel gut eignen.

Anonymes-Mitglied-3
Passiv auf jeden FalI: "Isch 'öre total gerne Französisch 🤣."
Vor 18 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ach, heißt das bei Frauen auch französisch? Wusste ich gar nicht. Wieder was dazugelernt. 🤔

Warum sollte es bei Frauen anders heißen? Französisch bedeutet nichts weiter als Oralverkehr und der kann nun von beiden praktiziert werden.
Griechisch = Anal
Indisch = lange und abwechslungsreich (Kamasutra)
Englisch = schlagen
Japanisch " Dominanz (Golden shower)
Deutsch = Missionar, traditionell langweilig
Usw
Keiner dieser Ländercodes ist auf ein einzelnes Geschlecht ausgelegt.
Es sind einfach nur Euphemismen ohne direkte Verbindung zu den Ländern ansich. Diese haben sich etabliert um eben gewisse Praktiken zu umschreiben weil in vielen Epochen und Ländern Sexpraktiken in Verruf gestanden haben oder es immer noch so ist.

Ich persönlich mag beides. Grundsätzlich gilt aber, wie auch bei allen anderen sexuellen Aktivitäten, dass man aufeinander hört!
Gefällt Ihr was ich mache, oder andersrum?
Und beide müssen absolut ehrlich zueinander sein! Es bringt weder der Partnerin etwas, wenn ich als Mann einfach nicht in der Lage bin Ihre Lust dabei zu steigern, noch dem Partner, wenn Sie lustlos die Stange poliert und dabei auch bei Ihm keinerlei Lust aufkommt.
Aber wenn es für beide passt, dann ist das für mich das beste Vorspiel.
Wobei „französisch“ sich nicht nur auf die primären Geschlechtsorgane beschränkt!
Muss ich echt nicht haben. Wenn ich in manchen Profilen schon so einen Mist, wie ich habe eine flinke Zunge mit der ich dich in den sieben Himmel lecke lese oder ich kann lecken wie Lassie. Oder als erfahrener Mann Mann weiß ich wie man eine Frau zum Höhepunkt leckt. Da denke ich dann nur, schon wieder so Typ, der meint, dass er der Nabel der Welt wäre und dass alle Frauen auf ihn gewartet hätten. Viele Männer können diebzgl. gar nichts. Die haben oftmals Probleme mit der Erektion und versuchen dann damit, dass zu überspielen. Ich stehe nicht auf das Gesabber. Da bin ich direkt raus aber wem es gefällt, viel Spaß dabei.
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Ja, 😉 Französisch ist eine sehr schöne und fließende, erotische Sprache...z.B. trottoir 😈 🤘

Pissoir klingt ähnlich. 

DerLustvolle22
Klar genieße ich es einen geladen zu bekommen allerdings kann ich auch ohne leben und es ist kein muss. Ich selbst befriedige niemanden Oral
Ist eine Art sich beim Libesspiel zu verwöhnen. Aber nicht jede Frau mag es.
vor 5 Stunden, schrieb Sportherbert:

Ich habe eine Frage in die Runde:
Französisch mögen doch viele. Seid ihr dabei lieber aktiv oder lasst ihr euch lieber verwöhnen?
Ich muss sagen, dass ich viel lieber selbst dabei aktiv bin und spüre, wie die Frau immer geiler wird!

Sollte das nicht eher ausgeglichen sein?

vor 5 Stunden, schrieb Sportherbert:

Französisch mögen doch viele. Seid ihr dabei lieber aktiv oder lasst ihr euch lieber verwöhnen?

Immer gerne Beides, daher mag ich auch die 69er so gern.

Also ich liebe französisch😁sowohl die Sprache als auch die "Anwendung "
Vor 8 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Also ich liebe französisch😁sowohl die Sprache als auch die "Anwendung "

Mag ich auch nur mit der Sprache haperts 😅🤪

Ich lasse mich gerne blasen aber lecke auch liebend gern. Stehe beim lecken aber tatsächlich eher drauf wenn die Frau schlank ist. Es erregt mich bei dickeren einfach nicht obwohl ich kein Bodyshamer bin.
Das kommt ganz und gar auf meine Partnerin an.
Mag sie Fellatio, dann nehme ich das (jederzeit) gern' an.
Und es kommt darauf an, ob sie es bei sich mag.
Mag sie es nicht, dann lässt man es halt bleiben.
Ist sie ein Fan davon, dann hat sie einen der un der Bezie für die da ist.
vor 6 Stunden, schrieb Sportherbert:

....Französisch mögen ...

Ich muss sagen, dass ich viel lieber selbst dabei aktiv bin und spüre, wie die Frau immer geiler wird!

Die Frau kann davon auch immer geiler werden, wenn sie ihr Gegenüber verwöhnt - ich genieße genau das am meisten 😜

Vor 1 Stunde, schrieb Lessi68:

Mag ich auch nur mit der Sprache haperts 😅🤪

alors tu dois apprendre la langue 😉

• Neu erstellen...